Hier kann zu CD 5 geschrieben werden.
'Die purpurnen Flüsse' - CD 5
-
-
Hab ich doch glatt eine CD zu früh beschrieben. Statt 5, die 4.
Ich lösche es dort und kopier es einfach in diese Rubrik.
-Hier steht ja noch gar nichts. Habt Ihr denn alle erst die erste CD gehört?
Für die Erste mußte ich mir auch Zeit nehmen und hatte Schwierigkeiten die Namen auseinander zu halten.
Am Ende der CD war ich dann aber im Geschehen drin und habe jetzt ab CD 2 durchgehend bis CD 4 hören müssen
Ich konnte kaum aufhören.Ich wollte auch nur zwischendurch mal in den ersten 3 Rubriken stöbern, was Ihr so zu den ersten 3 CDs sagt und da stand außer in der Ersten gar nichts
Ich bin noch begeistert von der CD und es wird immer spannender.
Obwohl es relativ schnell klar wurde, dass die beiden Fälle irgendwie miteinander zusammen hängen müssen.
Ich habe eigentlich nur darauf gewartet, wann sie die beiden endlich begegnen.Momentan geht es gerade um die verwunderlichen, sozusagen entschwundenen, negativen rezessiven Erbanlagen.
Da kann ich mir bisher keinen Reim draus machen, außer, dass jemand in der letzten Generation daran herumexperimentiert hat.Mal sehen, wie die Erklärung lautet.
einen Verdacht zu Judith hege ich bereits auch schon seit längerem, mal sehen ob er sich bestätigt, obwohl ich das im Prinzip traurig fände.
Dann werde ich mal schnell weiterhören und hoffe, dass sich noch einige hier einfinden, die ebenfalls vor Spannung gefesselt sind.
-
Hallo Johanna, finde es auch traurig, dass keiner schreibt wie es ihm gefallen hat.
Bei der Abstimmung hatte ich ja für Emma abgestimmt und mir lediglich die CD/DVD vom Sohn geliehen, weil es demokratisch auf Platz 1 gekommen war.
Aber mir ging es wie Dir - ich konnte nicht aufhören.
Es ist wirklich total spannend (die CD nicht das DVD).
Das mit Jude/Judith was nicht stimmt, war schnell klar. Aber es kommt dann ja noch besser!