ZitatOriginal von keinkomma
Hmmmm...wann will ich putzen? Einkaufen? Kochen?
GARNIENICH!
Wer will das schon? Gemacht werden muß es trotzdem.
Hmmmm...wann will ich putzen? Einkaufen? Kochen?
GARNIENICH!
Wer will das schon? Gemacht werden muß es trotzdem.
Ich konnte mich gar nicht für einen Tag entscheiden!!
Reichen denn nicht auch eulenfreie Stunden?
Ich möchte das Eulennest gar nicht missen!!!
Nööö, Batcat, ich muss nicht putzen. Spart auf Dauer die Gardinen vor den Scheiben (der Blütenstaubschleier ist ja hübsch gelb), die Wollmäuse verknoten sich irgendwann von alleine bei ausreichender Anzahl zu einem Teppich, der im Möbelhaus nur für teuer Euronen zu kriegen ist...
...was soll ich nur ankreuzen? Ich glaub, ich nehm den Dienstag. Da läuft meine Serie im Fernsehn (aber da hab ich auch wieder keine Zeit für Hausarbeit... :grin)
Hallo!
Habt ihr euch geirrt?
Der 1. april war doch schon lange
andermann
Vielen Dank, kein Interesse!
Fünf zwangsweise eulenfreie Tage sind genug des Guten
Eli
Nööö, Batcat, ich muss nicht putzen. Spart auf Dauer die Gardinen vor den Scheiben (der Blütenstaubschleier ist ja hübsch gelb), die Wollmäuse verknoten sich irgendwann von alleine bei ausreichender Anzahl zu einem Teppich, der im Möbelhaus nur für teuer Euronen zu kriegen ist...
Hihihi... DAS gefällt mir...
Ich kann und will mich auch auf keinen festen Tag einigen. Bei mir ist es eh oft wurscht ob Sonntag, Dienstag, Freitag.... Ich will eulen wenn ich Zeit hab, nix mit Schließzeiten hier!
ZitatOriginal von Heaven
Ich will eulen wenn ich Zeit hab, nix mit Schließzeiten hier!
Eulenfreie Tage??? Nach reiflichen Überlegungen komme ich zu dem einzigen Schluss: NIE UND NIMMER.
Eulenfreie Stunden - nach Möglichkeit während meiner Arbeitszeit - ja , da ginge gerade so. (Obwohl ich auch auf Arbeit schon mal ganz vorsichtig hinter meinem Blatt hervorschaue.) Das wäre aber schon das Äußerste.
ZitatUnd wer sagt eigentlich, dass der Eulenfreie Tag auch für Aufräumaktionen genutzt wird? Es gibt schließlich noch genug andere Foren...
Schon, aber ich finde, dass die Eule das mit Abstand süchtig machenste Forum ist. *Schleim* bei den anderen macht es nicht unbedingt soooo viel aus, wenn man mal nen Tag nicht da ist, aber hier hat man dann direkt mehrere Seiten neue Beiträge, die man durcharbeiten muss und will, bei andern Foren ist das dann vielleicht mal eine Seite.
Außerdem, wenn ich wieß, dass hier zu ist, dann überleg ich es mir zweimal, ob ich überhaupt ins Inet gehe.
Also ich find das immer noch eine gute Idee.
LG,
Rava
Donnerstag, gar keine Frage
...nee, das geht gar nicht!!!
Ich bin gerade voll eingestiegen und dann ein ganzer Tag ohne die Eule...
Horror pur
Liebe Grüße sonja
Ich kanns nur nochmal wiederholen.
NÖ NÖ NÖ
ZitatOriginal von Heike
Donnerstag, gar keine Frage
Erzähl mehr.
Gruss,
Doc
@ Iris
ich versteh ja, daß Du süchtig bist. Aber weißt Du, Du mußt alleine von dieser Sucht loskommen. Ein Tag Abstinenz in der Woche hilft da nicht, zumal Du nicht andere für Deine Sucht mitverantwortlich machen kannst, geschweige denn leiden lassen kannst!
Sprich doch mal mit Delphin, sie hat bestimmt ein paar gute Tips für Dich, wie man von sowas loskommen kann.
Kampagne für einen Eulenfreuen Tag?
Ohne mich.....bald wird das Wetter besser, und da ist man schnell wieder FREI..von so manchen Süchten
Seid ihr völlig bescheuert?? Da ist man mal ein paar Tage nicht da und dann wird hier für eulenfrei abgestimmt. Unmöglich ich will keinen eulenfreien festen Tag.
Ok, Sex und eulen gleichzeitig geht ja schlecht. Hab ich zwar noch nicht ausprobiert, aber das lasse ich glaub ich auch besser mal.
Aber stellt euch doch mal vor, an einem eulenfreien Tag habt ihr auf einmal gar keine Lust auf Sex oder auf putzen einkaufen oder sonstigen Kram. Dann könnt ihr nicht mal mehr rumeulen. Neee, das geht gar nicht.
Ich habe für dem Montag gestimmt, da ich da einen Fixtermin habe und ab dem frühen Nachmittag ohnehin nicht zu Hause bin.
Ganz lustige Umfrage Iris, na ob das klappt, dass an einem Tag niemand hier ist? Ich glaub es wohl kaum;-)
Ich bin auch schon ganz süchtig nach dieser Internetseite, da hier alles sooo schön ist, besonders die Eulen!!!
Da fühlt man sich rcihtig wohl.
Ich hab für Dienstag Donnerstag und Sonntag gestimmt, weil ich da die Antworten am lustigsten /sinnvollsten fand!!!
:waveMadeleine
Viel Spaß bei der Enteulungskur!!!
Ich bleib weiter süchtig!
Das ist hier ein irre geiles Forum!Endlich mal ein Forum mit richtig stil
Also ich würde wenn schon denn schon Donnerstag nehmen^^