Kampagne für einen eulenfreien Wochentag!

• Ich konnte mich gar nicht für einen Tag entscheiden!! :-(
    Reichen denn nicht auch eulenfreie Stunden?
    Ich möchte das Eulennest gar nicht missen!!! :knuddel1

• Nööö, Batcat, ich muss nicht putzen. Spart auf Dauer die Gardinen vor den Scheiben (der Blütenstaubschleier ist ja hübsch gelb), die Wollmäuse verknoten sich irgendwann von alleine bei ausreichender Anzahl zu einem Teppich, der im Möbelhaus nur für teuer Euronen zu kriegen ist... :lache
    ...was soll ich nur ankreuzen? Ich glaub, ich nehm den Dienstag. Da läuft meine Serie im Fernsehn (aber da hab ich auch wieder keine Zeit für Hausarbeit... :grin)

• Zitat

Original von keinkomma
    Nööö, Batcat, ich muss nicht putzen. Spart auf Dauer die Gardinen vor den Scheiben (der Blütenstaubschleier ist ja hübsch gelb), die Wollmäuse verknoten sich irgendwann von alleine bei ausreichender Anzahl zu einem Teppich, der im Möbelhaus nur für teuer Euronen zu kriegen ist... :lache

Hihihi... DAS gefällt mir... :lache

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Ich kann und will mich auch auf keinen festen Tag einigen. Bei mir ist es eh oft wurscht ob Sonntag, Dienstag, Freitag.... Ich will eulen wenn ich Zeit hab, nix mit Schließzeiten hier! :fetch

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Eulenfreie Tage??? :gruebel Nach reiflichen Überlegungen komme ich zu dem einzigen Schluss: NIE UND NIMMER. :nono

Eulenfreie Stunden - nach Möglichkeit während meiner Arbeitszeit - ja , da ginge gerade so. (Obwohl ich auch auf Arbeit schon mal ganz vorsichtig hinter meinem Blatt hervorschaue.) Das wäre aber schon das Äußerste.

• Zitat

Und wer sagt eigentlich, dass der Eulenfreie Tag auch für Aufräumaktionen genutzt wird? Es gibt schließlich noch genug andere Foren...

Schon, aber ich finde, dass die Eule das mit Abstand süchtig machenste Forum ist. *Schleim* bei den anderen macht es nicht unbedingt soooo viel aus, wenn man mal nen Tag nicht da ist, aber hier hat man dann direkt mehrere Seiten neue Beiträge, die man durcharbeiten muss und will, bei andern Foren ist das dann vielleicht mal eine Seite.
    Außerdem, wenn ich wieß, dass hier zu ist, dann überleg ich es mir zweimal, ob ich überhaupt ins Inet gehe.
    Also ich find das immer noch eine gute Idee.

LG,
    Rava

Ich, ohne Bücher, bin nicht ich.

Bücher sind lebensnotwendig. Ohne Bücher existiere ich. Aber ich lebe nicht.

• @ Iris

ich versteh ja, daß Du süchtig bist. Aber weißt Du, Du mußt alleine von dieser Sucht loskommen. Ein Tag Abstinenz in der Woche hilft da nicht, zumal Du nicht andere für Deine Sucht mitverantwortlich machen kannst, geschweige denn leiden lassen kannst!

Sprich doch mal mit Delphin, sie hat bestimmt ein paar gute Tips für Dich, wie man von sowas loskommen kann.

:grin

• Seid ihr völlig bescheuert?? :yikes Da ist man mal ein paar Tage nicht da und dann wird hier für eulenfrei abgestimmt. Unmöglich ich will keinen eulenfreien festen Tag.

Ok, Sex und eulen gleichzeitig geht ja schlecht. Hab ich zwar noch nicht ausprobiert, aber das lasse ich glaub ich auch besser mal. :lache

Aber stellt euch doch mal vor, an einem eulenfreien Tag habt ihr auf einmal gar keine Lust auf Sex :wow oder auf putzen einkaufen oder sonstigen Kram. Dann könnt ihr nicht mal mehr rumeulen. Neee, das geht gar nicht. :nono

• Ganz lustige Umfrage Iris, na ob das klappt, dass an einem Tag niemand hier ist? Ich glaub es wohl kaum;-)
    Ich bin auch schon ganz süchtig nach dieser Internetseite, da hier alles sooo schön ist, besonders die Eulen!!!
    Da fühlt man sich rcihtig wohl.
    Ich hab für Dienstag Donnerstag und Sonntag gestimmt, weil ich da die Antworten am lustigsten /sinnvollsten fand!!! :rofl

:waveMadeleine

Viel Spaß bei der Enteulungskur!!!
    Ich bleib weiter süchtig! :lache

Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.