ZitatOriginal von free willy
Also ich würde wenn schon denn schon Donnerstag nehmen^^
In Deinem Profil steht, Du bist Schüler. Bist Du nicht möglicherweise noch etwas zu jung für den Donnerstag?
ZitatOriginal von free willy
Also ich würde wenn schon denn schon Donnerstag nehmen^^
In Deinem Profil steht, Du bist Schüler. Bist Du nicht möglicherweise noch etwas zu jung für den Donnerstag?
Donnerstags hast du doch eh Handball
Man lasst mir doch den Donnerstag :cry!
Ich bin halt ein ziemlich alter Schüler :fetch...
Ihr und Euere Antworten sind köstlich!
:yikesEulenfreier Tag.......kann ich mir gar nicht mehr vorstellen!
Aber wenn schon, dann noch am ehesten der Sonntag......naja, Familie eben, diese lästige Pflicht...manchmal....
ich habe zwar donnerstag genommen, aber da ich nicht rauche genehmige ich mir den "eulenplausch danach". ich brauche ja auch nicht den ganzen abend, 1-2 stunden eulenfrei reicht dafür ja
Das ist doch nicht euer Ernst, oder???
Mir reichen die Stunden, in denen mein PC mich nicht ins Internet lässt, als eulenfreie Zeit vollkommen aus.
wie wärs denn mit dem 29. Februar?
Nee...
der dreißigste wär okay
Ich bin immer noch
will auch keinen eulenfreien tag....
eulenfreier tag?
also ich bin auch dagegen das wär gar nicht schön,...bin zar noch nicht alzu lange dabei aber jetzt wo ich es bin... eulenfreier tag?
liebe grüße
Ein eulenfreier Tag ergibt sich doch immer mal von ganz allein wenn man eh keine Zeit hat. Da muss ich nicht noch einen extra anlegen.
ZitatOriginal von Heaven
Ein eulenfreier Tag ergibt sich doch immer mal von ganz allein wenn man eh keine Zeit hat. Da muss ich nicht noch einen extra anlegen.
Und das ist schon wie Entzugserscheinung (ware Krankheit;-))...
Ich mag auch nicht abstimmen!!!!
Ich will keinen eulenfreien Tag
Und was Ihr so mit Eurem Donnerstag habt
Viele haben ja die Zigarette danach.... wir haben halt die Büchereule danach