ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Ich will endlich wieder mal Sex!!
Gruss,
Doc, Kampagnenunterstützer
Also, wenn ich was anderes als eulen WILL, dann mach ich das auch.
Ich will endlich wieder mal Sex!!
Gruss,
Doc, Kampagnenunterstützer
Also ich hab für Mittwoch gestimmt, ist ja schließlich die Mitte der Woche und dann kommt garantiert wenn am Sonntag die Sonne scheint, am Montag Herr Mon kommt äh erscheint, Dienstag Dienst in der Eule ist und es am Donnerstag donnert und Freitag frei ist am Samstag DAS EULENSAMS *freujubelhüpf*
Bibi
ZitatOriginal von Rosenstolz
Man nannte sie auch WILLma ...
Ich lach mich scheckig
ZitatOriginal von Rosenstolz
Mein Wille ist also nicht stark genug? Hm...
Na gut, ich werde auf die dunkle Seite der Macht wechseln und jetzt zu Miss Doc gehen und ihr mal zeigen was ICH WILL.
Falls Ihr in den nächsten 24 Stunden nichts mehr von mir hört/lest, bin ich auf der Flucht.
Chakka!
Doc
Mein Wille ist also nicht stark genug? Hm...
Na gut, ich werde auf die dunkle Seite der Macht wechseln und jetzt zu Miss Doc gehen und ihr mal zeigen was ICH WILL.
Falls Ihr in den nächsten 24 Stunden nichts mehr von mir hört/lest, bin ich auf der Flucht.
Chakka!
Doc
Gib alles Doc
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Auf der Flucht? Ich dachte im Bett oder so.....
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Auf der Flucht vor einer möglichen Mrs Doc?
Kennt ihr schon den neuen Kinomegaseller?
Doc Hollywood auf der Flucht
Harrison Ford spielt die Hauptrolle, man konnte auch Tommy Lee Jones in einer weiteren Hauptrolle verpflichten.
Kuhl.
Mittwoch, Mittwoch, Mittwoch!!!
Ich find das eine gute Idee, ich kann in meinem Zimmer keinen Fuß vor den anderen setzen, ich brauch einen Aufräumtag!
LG,
Rava
Ich bin für Donnerstag, oder Freitag oder Samstag, da ich an den Tagen eh meistens unterwegs bin und es mir dann nicht sooo weh tun würde.
Einen Hausarbeitstag wäre schön aber...
Was mache ich, wenn ich gerade mal während der Hausarbeit dringend eine Pause benötige (wie jetzt)?
Ich will keinen Eulenfreien Tag
Das halte ich ja gar nicht aus!!
Und wer sagt eigentlich, dass der Eulenfreie Tag auch für Aufräumaktionen genutzt wird? Es gibt schließlich noch genug andere Foren...
ZitatOriginal von Branka
Und wer sagt eigentlich, dass der Eulenfreie Tag auch für Aufräumaktionen genutzt wird? Es gibt schließlich noch genug andere Foren...
Für echte Eulen gibt es doch gar keine anderen Foren
Das soll/kann doch jeder/jede selbst entscheiden 8)..... Manchmal hat man mehr Zeit, manchmal weniger....
Ich könnt mich jetzt nicht entscheiden
Boah, Branka, bist Du ein Ketzer!
Iris, was war denn gestern an Deinem Red Snapper?
Iris hat sich noch nicht gemeldet? Sie wird doch keine Fischvergiftung haben?
ZitatOriginal von Batcat
Iris hat sich noch nicht gemeldet? Sie wird doch keine Fischvergiftung haben?
So etwas in der Art wird es schon sein, da dieser Einfall nur aus kurzfristiger Unzurechnungsfähigkeit entstanden sein kann.
Viele Grüße
Kalypso
Ich finde den Vorschlag überhaupt nicht abwegig ... und da alle anderen drei mitgegessenhabenden Personen sich ebenso wie ich allerbester Gesundheit und geistiger Frische erfreuen ...
Höre ich da irgendwo Einspruch?
Eulenfrei? Forum geschlossen? Einen ganzen Tag lang? 24 lange Stunden?
Ach Iris, ach Iris...
andererseits - manchmal muss man sich ja eulenfrei nehmen, um sich die Wollmausjagdklamotte anzulegen, die Waffe zu schwingen und ins Revier zu ziehen (putzen also) - und wenn man dann zurückkommt, klebt man Stunde um Stunde im Forum, um nachzuholen, was in der Abwesenheit passiert ist...
Hmmmm...wann will ich putzen? Einkaufen? Kochen?
GARNIENICH!