Kampagne für einen eulenfreien Wochentag!

• Kampagne für einen eulenfreien Wochentag 0

1. Samstag, weil ich auch mal wieder abends weggehen will (0) 0%
    2. Sonntag, weil ich mir vorgenommen habe, statt dessen zur Kirche zu gehen oder mich um meine Familie (0) 0%
    3. Freitag, weil das Kochen von Fisch nun mal aufwendiger ist (0) 0%
    4. Donnerstag, weil ich endlich wieder einen Abend brauche, um Liebe zu machen (0) 0%
    5. Mittwoch, weil das halt eben mitten in der Woche ist (0) 0%
    6. Dienstag, weil ich meine Kräfte für die Notaufnahme sparen muß (0) 0%
    7. Montag, weil ich da immer so hart arbeiten muß, da lenken mich die herumfliegenden Federn nur ab (0) 0%

Liebe Miteulinnen und -eulen,

es geht zu weit! Es nimmt einfach überhand! Kaum hier registriert, vereult man vollständig, lungert heimlich oder unheimlich im Nest herum, verbummelt seine kostbare Lebenszeit ...

Wir brauchen wenigstens eine eulenfreien Tag pro Woche!

Und damit das alles seinen (basis?)demokratischen Gang geht, entscheiden wir, das Eulenvolk (aka der Schwarm), per Umfrage, an welchem Tag das Nest geschlossen bleiben soll. Die Obereulen sollen erst gar nicht auf die Idee kommen, dieses wichtige und ernste Anliegen zu unterbinden oder gar in irgendwelche Rappelkisten zu verbannen!

Auf, liebe Miteulinnen und -eulen! Kämpfen wir für einen eulenfreien Wochentag, damit unsere Wohnungen endlich wieder bewohnbar, unsere Kleidung endlich wieder tragbar, unsere Küchen endlich wieder betretbar, unser Essen endlich wieder genießbar und unsere Nächte endlich wieder -- naja, wenigstens eine nacht pro Woche sollte es schon sein, oder?

Los, ihr Eulinnen und Eulen! Jede hat drei Stimmen! Möge das wichtigste Anliegen gewinnen!

• Wenn ich mich hier so umschaue - die Wollmäuse tanzen Tango, der Kühlschrank ist leer und der Wäschestapel ist ebenso hoch und schief wie der gleichnamige Turm von Pisa - dann ist das eine wunderbare Idee.

Ich habe latürnich sofort abgestimmt und warte nun ganz gespannt auf das Ergebnis der Jury. :grin

Hervorragende Idee, Iris! Wie bist Du da nur drauf gekommen? :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ganz lustig der Beitrag, liebe Iris!
    Ich würde einen solchen Beitrag mit diesem Inhalt wahrscheinlich erst nach der zweiten Flasche Merlot zustande bringen.
    Ich habe mich für Sonntag entschieden, werde aber trotzdem schummeln, denn ein Tag ohne Eulen ist irgendwie kein richtiger Tag. :wave :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Wolke
    Ach Voltaire, warum machst du es dir so schwer? Du konntest doch drei Tage wählen :grin

Ein Tag zu wählen ist schon schwer - drei Tage zu wählen halte ich für eine Unmöglichkeit! :lache :lache

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Ich habe zwei Tage gewählt...

...um dann immer an dem einen der beiden Tage sagen zu können, dass ich diesmal ganz bestimmt den anderen einhalten werde :gruebel

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von Iris
    Ein Methadon-Projekt! Der Mann hat Ideen ... :wow

Aus Erfahrung kann ich sagen, daß jeder (!!) Methadonkonsument mit dem ich es zu tun hatte auch andere Drogen beikonsumierte, also ist das untunlich und führt zu nichts. :lache

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Das kommt ja gar nicht in die Tüte. Ich stehe zu meiner Sucht. :grin

Eben, eben ... frei nach Sid`s Motto: "Das doofe Mammut brauchen wir gar nicht. Nein, das brauchen wir nicht!"

Boah, freue ich mich auf nächsten Dienstag, chinesisches Essen und IceAge2.

:knuddel1 :grin
    Ikarus

• Zitat

Original von Rabarat
    ja, und ich schlage vor, am freien tag öffnen wir ein selbsthilfe-forum für anonyme euliker.

Die Idee finde ich klasse. Ich habe alle Tage "angekreuzt", an denen WWM kommt.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)