Kampagne für einen eulenfreien Wochentag 0
-
Samstag, weil ich auch mal wieder abends weggehen will (0) 0%
-
Sonntag, weil ich mir vorgenommen habe, statt dessen zur Kirche zu gehen oder mich um meine Familie (0) 0%
-
Freitag, weil das Kochen von Fisch nun mal aufwendiger ist (0) 0%
-
Donnerstag, weil ich endlich wieder einen Abend brauche, um Liebe zu machen (0) 0%
-
Mittwoch, weil das halt eben mitten in der Woche ist (0) 0%
-
Dienstag, weil ich meine Kräfte für die Notaufnahme sparen muß (0) 0%
-
Montag, weil ich da immer so hart arbeiten muß, da lenken mich die herumfliegenden Federn nur ab (0) 0%
Liebe Miteulinnen und -eulen,
es geht zu weit! Es nimmt einfach überhand! Kaum hier registriert, vereult man vollständig, lungert heimlich oder unheimlich im Nest herum, verbummelt seine kostbare Lebenszeit ...
Wir brauchen wenigstens eine eulenfreien Tag pro Woche!
Und damit das alles seinen (basis?)demokratischen Gang geht, entscheiden wir, das Eulenvolk (aka der Schwarm), per Umfrage, an welchem Tag das Nest geschlossen bleiben soll. Die Obereulen sollen erst gar nicht auf die Idee kommen, dieses wichtige und ernste Anliegen zu unterbinden oder gar in irgendwelche Rappelkisten zu verbannen!
Auf, liebe Miteulinnen und -eulen! Kämpfen wir für einen eulenfreien Wochentag, damit unsere Wohnungen endlich wieder bewohnbar, unsere Kleidung endlich wieder tragbar, unsere Küchen endlich wieder betretbar, unser Essen endlich wieder genießbar und unsere Nächte endlich wieder -- naja, wenigstens eine nacht pro Woche sollte es schon sein, oder?
Los, ihr Eulinnen und Eulen! Jede hat drei Stimmen! Möge das wichtigste Anliegen gewinnen!