Die Geschichte des Menschen der eine Plastikflasche sein wollte.

  • DIe Geschichte des Menschen der eine Plastikflasche sein wollte.



    Zitat:
    Zitat von Macalla



    Der Satz


    "Und dann beschloss ich im nächsten Leben eine Plastikflasche zu werden."


    Dieser Satz hatt mich auf folgende Idee gebracht:




    Als ich beschloss eine Plastikflasche werden zu wollen war ich grad mal naive 12 Jahre alt. Ha!, wie habe ich das Leben damals gesehen. Ein Abenteuer, das mich erwartet wenn ich endlich erwachsen werden würde.Ich dachte ich würde "cool" und toll ,begehrt und atrraktiv.Doch nichts von dem würde jemals passieren.Was sich erst später heraus stellte.
    Da ich aber mit einer gehörigen Portion Phantasie gesegnet worden war und ich so eine Plastikflasche in der Hand hielt stellte ich mir vor ,wie man sich als solche fühlt??
    Doch ich kam nach kurzem Nachdenken zu keinem Ergebnis. Aber nach langem Nachdenken kam ich zu dem Ergebnis, dass es spannender ist, als ein Stein zu sein.Doch Alles ist spannender als ein Stein zu sein.
    Nach weiteren Überlegungen ist mir aufgefallen, dass man als Plastikflasche ständig "geküsst"würde .Da ich während dieser Zeit schon mit der Krankheit "Pubertät" in Berührung gekommen war, musste ich bei dieser Idee fürchterlich lachen.
    Darüber grübelte ich denn ganzen übrigen Tag nach und dann beschloss ich im nächsten Leben eine Plastikflasche zu werden.
    Doch am nächsten Tag war die Idee wieder verworfen.Nämlich, genau an diesem Tag kamen mir Drachen, Elfen und so Zeug in den Sinn. Doch ich fragte mich immer, warum sie bei ihren Kämpfen, die ganze Zeit eine Plastikflasche dabei hatten.
    Bis ich dann älter wurde....




    Was meint ihr soll ich weiter schreiben


    CU
    DENY


    EDIT :ich habe was hizugefügt

    "Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von deny ()

  • Hallo Deny!
    Warum solltest Du nicht weiterschreiben wollen? Die Überschrift hat mich schon mal neugierig gemacht. Allerdinsg solltest Du Formulierungen wie "erwachsen werden würde" vereinfachen. Und dann würde mich erst mal interessieren: wie fühlt sich denn nun eine Plastikflasche? Wenn jemand einen ganzen Tag über das Gefühlsleben einer Plasteflasche nachdenkt, dann muss es dazu doch ein Ergebnis geben? Erzähl es - und dann versteht man vielleicht auch, was aus Sicht des Protag reizvoller ist, wenn man dann doch als Troll, Drache oder ähnliches unterwegs ist!
    Weitermachen! sagt Silke

  • Eine sehr schöne Idee. Bis auf einige wenige Unebenheiten ein vielversprechender Anfang. Einfach mal die Idee weiterentwickeln und weiterschreiben.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.