menscheskinder! warum habt ihr mich nicht mitgenommen?
bo
menscheskinder! warum habt ihr mich nicht mitgenommen?
bo
Wie sagte Gorbi? Wer zu spät kommt......
Hast ja nix gesagt.
Hallo Nudelsuppe,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Lesung!
Und das in meiner Heimatstadt!
Bei deiner letzten Lesung hier in Hannover kam mir das grüne Haus un das Hochhaus daneben schon etwas bekannt vor!
Ja jetzt weiß ich es, dort in Ricklingen - selige Jugenderinnerungen
andermann
Der sich auf seine Lesung am Donnerstag vorbereitet
Ach seufz...hab ich echt was verpasst, gell? Aber die FOTOS! Unbedingt! Sofort!!! Glückwunsch zu dem genialen Abend, lass es sacken und genieß den Erfolg, Nudelsuppe. Und danke, Heaven, für die Live-Reportage!
Silke
Das hört sich wirklich so an, als hätten wir alle gehörig was verpasst. Warum findet sowas nicht auch im wunderschönen Frankenland statt?
Eben, Batcat, eben...Hannover ist eine Weltreise...mach mal 'ne Tournee, Nudelsuppe!
Huhu,
habe vorhin einige Fotos bekommen - leider sind keine Gäste- und Raumimpressionen dabei, sondern nur die Vortragenden :-/ Sobald ich paar Stunden Zeit habe finde setze ich Bericht und Fotos auf die Webseite.
Wolke
... hast du
@bo
Im Oktober wird es (vielleicht) wiederholt. Dann früh genug den Finger heben, wir kriegen bestimmt wieder eine Mitfahrgemeinschaft hin.
keinkomma
*auch seufz* - Tournee wird schwierig, aber das Marché wird ja nächstes Jahr abgerissen - vielleicht kann man das ja Schienen setzen ...
andermann
*noch mal Daumen drück für deine Lesung* - hoffentlich kommen bei dir mehr Hörwillige ...
Batcat
Ich würde liebend gern ins Frankenland kommen. Bestimmt, irgendwann. Wenn ich groß und berühmt bin Hm, also nie wäre unschön, "groß" reicht vielleicht (nachmessen geh).
Marcel