Erscheinungsdatum von Büchern?

• Hallo,

ich habe eine (für mich - für euch vielleicht nicht) Triologie (von Trudi Canvavn) gefunden:

Die Gilde der Schwarzen Magier 01. Die Rebellin
    (The Magicians' Guild: The Black Magician Trilogy Book 1 (Black Magician Trilogy))
    3442243947

Die Gilde der Schwarzen Magier 02. Die Novizin
    (The Novice: The Black Magician Trilogy Book 2 (Black Magician Trilogy))
    3442243955

Die Gilde der Schwarzen Magier 03. Die Meisterin
    (The High Lord: The Black Magician Trilogy Book 3)
    3442243963

Nun steht bei den deutschen Büchern, dass die noch nicht erschienen sind, doch bei amazon steht leider nie, wann die rauskommen? Wo kann ich denn da nachschauen??
    Die englischen Ausgaben sind ja schon draußen, doch weiß ich nicht, ob ich mir das zutraue die zu lesen - hatte schon große Schwierigkeiten bei Harry Potter!!

Kennt jemand diese Triologie, habe bei euch nix gefunden (seit die Rezessionen neu sortiert sind, finde ich mich nicht mehr gut zurecht)? Wenn ja, bitte ich doch glatt mal um eure Meinungen!!!

• Hallo Sonnenblume,

bei mir steht - wenn ich deinem Link folge - dass der erste Teil im Mai herauskommt, aber anscheinend schon bald lieferbar ist. Teil 2 kommt im Juli und Teil 3 im September.

Das steht bei Amazon meistens schon dabei. Ausser es wird immer wieder verschoben (z. B. bei Hammesfahr ist das oft der Fall) dann weiß keiner, wann es genau kommt.

lg primavera

• Ich weiß ja nicht, welche Bücher du anschaust, aber ich würd mal sagen zu 99% steht das Datum dabei. Es ist immer ganz klein gedruckt....

lg primavera

• Ein Stücken unter dem Cover finden sich diese Informationen bei Amazon fast immer.

Bei Band 2 findet sich auf amazon folgender "Zusatz":

• Zitat

Original von 5sonnenblume
    Kennt jemand diese Triolgie schon in Englisch????

Will keine Oberlehrerin sein, aber es heißt Trilogie, ohne " o " drin ... :wave

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von 5sonnenblume
    Kennt jemand diese Triologie, habe bei euch nix gefunden (seit die Rezessionen neu sortiert sind, finde ich mich nicht mehr gut zurecht)?

Hallo Sonnenblume,

eine ganz tolle Hilfe hast du vorne auf der ersten Seite links oben, da ist alles alphabetisch nach Autoren oder Titel gegliedert und wenn du dir da den Autor heraussuchst, siehst du sofort alle seine Bücher, von denen es hier eine Rezi gibt und du kannst auch gleich dorthin springen. :wave