Sex and the City

• Zitat

Original von Batcat
    Ohja, die Vorschau war ja schon sehr vielversprechend. Wie fandest Du eigentlich, als sie dem bösen Onkel Doktor Romano (ich liebe ihn!) in der letzten Folge seine Hand versteckt haben, damit die böse, böse Hand nicht mehr grabschen kann? Ich habe mich echt weggelacht. :grin

Ich sage nur "Tamponspender" :grin
    ER ist einfach nur genial und ich finde es sooo schade, dass sie den bösen Romano unter dem Hubschrauber verschwinden lassen haben. Ohne ihn fehlt doch ein wichtiger Bestandteil in der Sendung, oder wie seht ihr das? :cry

• Uff, volle Kanne die Diskussion verpasst. Dabei wollt ich nur ein kleines Heul-Smilie reinsetzen...

Sex and the City
    Bei mir Ist wieder das "Englische-Patient-Syndrom" (siehe Filmthreat) aufgetaucht. SatC war und ist meine Lieblingsserie (dicht gefolgt von ER. Wo sind die Parallelen?). Ich liebe den Klamottenstil und stehe dazu. Ich hab eine Ansteckblume, einen Carrie-Rock und suche nach rosa Lederhandschuhen, die ich schonmal im Orsay oder so gesehen habe. Ich bin bekennende Carrinistin und wir werden das jetzt nicht diskutieren, okay? :grin

ER
    ER liebe ich auch. Diese Serie hat mich dazu gebracht, ein Praktikum im Krankenhaus zu machen. In Wirklichkeit ist zwar nicht so viel Action (jedenfalls nicht im Hinterwald), aber trotzdem gucke ich es mir immer sehr gern an. Ich bin sehr gespannt, wie die reagieren, wenn sie den Hubschrauber hochgehoben haben und wie jetzt alles weiter geht. Denkt ihr, die neue Schwester und Kovac kommen zusammen? Ich denke schon.

So.

P.S.:Aber die Sondersendung zu SatC fand ich- bis auf Chris Noth- doof. Sonja Kraus hat sich aufgespielt, als wüsste sie alles dazu, aber ich wusste beim Quiz auch alle Antworten bis auf eine. Die soll nur nicht so tun. (Sonst kann ich sie eigentlich immer ganz gut leiden).

• Zitat

Original von hinterwäldlerin
    Ich bin bekennende Carrinistin und wir werden das jetzt nicht diskutieren, okay? :grin

Ok, dann fange ich mal an. ;-)
    Was findest Du denn an Carrie Bradshaw so toll? Meiner unmaßgeblichen Meinung nach war das mit Abstand die neurotischste und nervigste der vier Damen. Für mich war das kein Wunder, daß die ihre Lover gewechselt hat, wie andere Leute ihre Unterwäsche. Bei der würde es im RL KEIN Mann für länger aushalten.

Gruss,

Doc

• Zitat

Das hilft in diesem Topic aber nicht wirklich weiter.

Dein Statement aber auch nicht. :grin

Ich bin froh, dass SATC vorbei ist. Ich weiß gar nicht, was daran so großartig war. 4 sexsüchtige Weiber, die jede Sendung einen anderen hatten, deren Horizont über vulgäre Sex-Gespräche nicht hinauswuchs, die Männer wie ihre tägliche Unterwäsche wechselten: Soll das wirklich die Emanzipation sein?

Na, gottlob kommt wieder Harald Schmidt, mein verstaubter Fernseher wird sich freuen.

Gruß

• Ihr meint wirklich, unser aller lieber böser Romano muß diesmal endgültig ins Gras beissen? :wow Aber wäre ein zweiter Hubschrauberunfall nicht ein wenig übertrieben? Ich mein ja nur...

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Ihr meint wirklich, unser aller lieber böser Romano muß diesmal endgültig ins Gras beissen? :wow Aber wäre ein zweiter Hubschrauberunfall nicht ein wenig übertrieben? Ich mein ja nur...

Du hast ja so Recht, ich möchte diesen kleinen Kotzbrocken (sorry, aber anders kann man ihn nicht bezeichnen) nicht missen. Ohne ihn fehlt doch so richtig etwas. Wenn ich lachen mußte, dann meistens in Verbindung mit ihm.

• @topic: Zu sex and the city fallen mir zwei sachen ein:

1. Da wusste ich immer, wo ich erst gar nicht hinzappen brauchte :grin

2. Wenn alle Frauen so ein Männerbild hätten, dann wäre die Menscheit schlimmer dran, als ich dachte. Das geht ja dermaßen an der Realität vorbei ...

Na ja - zum Glück gibt es ja auch andere Serien - Sitcom wie o.g. Friends oder King of Queens ... Wobei die immer daran krankten, daß es zuviele Staffeln gibt. Die flachen dann doch zum Schluß ziemlich ab. Aber es gibt schließlich den ungekrönten König der Sitcoms: "Hör mal, wer da hämmert" - das ist einfach nur klasse ...

Menschen glauben etwas, weil sie es glauben wollen, oder weil sie Angst haben, es könnte wahr sein.

(Zitat)

• Zitat

Original von Marksman
    Aber es gibt schließlich den ungekrönten König der Sitcoms: "Hör mal, wer da hämmert" - das ist einfach nur klasse ...

*zustimm* :wave

• Zitat

Was findest Du denn an Carrie Bradshaw so toll?

Eine einfache, oberflächliche Kurzantwort:

Carrie trägt coole Sachen. Carrie kann gut schreiben. Carrie hat Big. Carrie ist für andere da. Carrie kann hingehen wohin sie will und bleiben wie lang sie will. Carrie lebt in NY. Carrie hat einen begehbaren Kleiderschrank. Carrie hat auch eine unordentliche Wohnung. Carrie liebt Schuhe. Carrie ist mein klamottentechnisches Vorbild (wenn auch nicht so krass).

:grin

• Zitat

Original von Historikus

Na, gottlob kommt wieder Harald Schmidt, mein verstaubter Fernseher wird sich freuen.

Gruß

GOTT BEWAHRE.... OPI DARF WIEDER AUF DIE MATTSCHEIBE??? *stöhn*

• Weiß zufällig jemand, wann die Wiederholung der alten Sex and the city - Folgen kommen bzw. ob die überhaupt nochmal ausgestrahlt werden??? Es gibt so viele Folgen, die ich noch nicht gesehen habe, nicht weil ich unterwegs war sondern weil ich oft nach der ersten Werbeunterbrechung bereits eingeschlafen bin... :lache

:wave :wave :wave
    Emilia

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Zitat

Original von oemchenli
    JUHU ES IST ZUENDE; JIPPIE

Gruss oemchenli
    :wave :wave :wave

*unterschreib*

Hab an den hysterischen Wei...äääh... Frauen nie was Interessantes entdecken können.

Ich weine der Serie keine Träne nach.

Kinder lieben zunächst ihre Eltern blind, später fangen sie an, diese zu beurteilen, manchmal verzeihen sie ihnen sogar. Oscar Wilde