Sex and the City

  • Also, ich muss sagen, dass SATC mir total geholfen hat, als ich Single war. Ich fand es einfach nicht schlimm. Leider hab ich nie den Mädelsabend Dienstags Abends gemacht, wie ihn einige meiner Freundinnen gemacht haben, wenn die Serie kam.


    Irgendwann hab ich SATC dann mit meinem Freund zusammen geguckt. Der fand es auch total witzig.


    Man sollte die Inhalte nicht allzu ernst nehmen.....


    Die Hörbücher dazu sind übrigens total grauenhaft....

  • Ende Mai schon???!!! Jippie!! :freude


    Ich hab mir so nach und nach sämtliche DVD's zugelegt, im Fernsehen hab ich nämlich die Hälfte verpasst, weil ich dem Charme der Serie damals noch nicht erlegen war (verstehe heute selber nicht mehr wieso). Ich finde den Humor absolut köstlich und zieh mir das auch mit meinem Kerl zusammen rein - kann für Männer ja nur lehrreich sein, auch im TV zu sehen, wie Frauen so ticken. :grin

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Ne seh grad hab geschummelt nicht Schuhgutscheine, sondern Gutscheine für Palmers..... :lache


    Also unter einem Gutschein für Beate Uhse geb ich mir nicht den Weg bis Hürth! :rofl :rofl

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Also ich glaub auch mehr an Botox, als an die Ehe....


    Hab aber grad festgestellt, daß ich aussehe wie Cynthia Nixon mit meiner Frisur.....was sagt uns das? ICH MUß ZUM FRISEUR! SCHNELL! :yikes

  • Zitat

    Original von Britt
    Hier? Wo ist Hier????


    Schuhgutschein für Manolo Blahniks? Ich fürchte, da kann ich leider nicht drin laufen. :rolleyes


    dann gib sie mir,selbst wenn ich nicht drin laufen könnte würde ich sie tragen bis mir die Füsse bluten,alles hat eben seinen Preis :zwinker

  • Hab mich heute wie ein Aasgeier auf die TV-Spielfilm gestürzt, da ist ein Interview mit den vier Grazien drin. Und Carrie - äh Sarah Jessica Parker - ganz groß vorn drauf.



    Belle Morte


    Der eine liebt es - der andere hasst es, so ist das nun mal. ;-)
    Ich hab's früher auch mal gehasst, bis ich zufällig mal eine ganze Folge vorm Fernseher sitzen musste - ab da hab ich es geliebt. :grin
    Aber in Blahniks könnte ich trotzdem nicht laufen. :rolleyes

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Hallo,


    in den Schuhen könnte ich auch nicht laufen, aber ein Grund, warum ich mir die Serie immer wieder gern anschaue, ist der sehr originelle und unkonventionelle Look von Carrie, diese Mischung aus Second Hand und Designerteilen. Davon abgesehen waren die Dialoge witzig und die Episoden erinnerten mich an mein früheres Single-Dasein.
    Nur: ich hätte es fast besser gefunden, wenn etwas "normalere" Frauen im Mittelpunkt gestanden hätten, also keine so supererfolgreichen Karrieristinnen. Dass Carrie sich mit ihrer Kolumne so viele sündteure Schuhe leisten kann, schien mir ohnehin etwas unglaubwürdig. Und eine hart schuftende, erfolgreiche amerikanische Anwältin wie Miranda wäre nach einem 14-Stunden Arbeitstag vermutlich zu erledigt, um sich noch ins Nachtleben zu stürzen. Aber was soll's, war ja nur eine nette Unterhaltungsserie. jetzt bin ich gespannt auf den Film.


    Gruß


    Tereza

  • Mich hat es eben auch an mein single Leben erinnert,dazu habe ich auch noch drei sehr loyale Freundinnen und auch wir mußten viele Froschen küssen um unseren Mr.Big zu finden.Ich hab schon das ein oder andere mal gedacht "wie im wahren Leben",nur das keine von uns Manolo Blahniks trägt mit dem passenden Cavalli Kleidchen.Aber wir sehen auch in deichmann Schuhen gut aus :chen hauptsache die Absatzhöhe stimmt(so acht zentimeter)

  • Ich geh am 30. rein mit meiner Mama und meiner Freundin... *freu*!!!


    Ich fand es so schrecklich, als es hieß, dass alles vorbei ist nach der 6. Staffel... um so mehr freue ich mich, dass es jetzt doch nochmal weiter geht!


    Ich habe natürlich alle 6 Staffeln hier zu Hause in meinem DVD-Regal stehen (direkt neben Desperate Housewives und Charmed :grin)!


    Ich freu mich schon soooooooo sehr auf den Film!!!


    Ich glaube, dass man in Manolos gut laufen kann... ist ja nicht das gleiche wie hochhackige Schuhe von Deichmann!!! Also meine höchsten Schuhe haben knapp 10 cm Pfennigabsatz und die sind von Deichmann und extrem unbequem, aber auf einer Party kann ich die gut anziehen, weil ich mich da ja auch mal hinsetzen kann... in der Disco gehts gar nicht, da dürfen es höchstens 8 cm sein!

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit