ZitatOriginal von Batcat
Woher weißt Du dann so genau, was in der Serie passiert? *staun*
Das wüßte ich auch sehr gerne....
ZitatOriginal von Batcat
Woher weißt Du dann so genau, was in der Serie passiert? *staun*
Das wüßte ich auch sehr gerne....
@ Batcat und Babyjane
Natürlich erkundige ich mich über die Sachen über die ich ablässtern will, ich habe auch ab und an mal "taff" auf pro 7 geschaut und da wird man ja von denen zugetextet über die Übelkeit der Serie und Trailer liefen ja auch noch. Und Nachbarinnen hatte ich auch noch.
Reicht das für euch aus als Erklärung?
Und ich habe immernoch keine Folge gesehen.
Gruss oemchenli
Fernseher an - Sekt kaltstellen - Schoki daneben... gleich gehts los!
Heute läuft also die letzte Sendung. Ich habe nicht eine einzige davon gesehen.
*hüpf*
Ich freu mich schon.
Bleibt nur die Frage:
Was tun ab nächstem Dienstag?
ZitatOriginal von Batcat
Was tun ab nächstem Dienstag?
Einen weiteren, festen chattag bei den Eulen einplanen
ZitatWas tun ab nächstem Dienstag?
Selber Sex haben?
Um eins klar zu stellen: Absolut - aber wirklich absolut - unverzeihlich ist, dass ich für nen Sex and then city - Special heute auf ER verzichten muss.
ICH WILL MEIN ER HABEN! JETZT! SOFORT!
@ Rabarat
Du auch? Ich war auch schon empört. Aber nächsten Dienstag kommt es hoffentlich wieder wie üblich dran.
His' Vorschlag gefällt mir noch besser als Wolke's Vorschlag!
argh.. rennt zum tv bis später...
ZitatOriginal von Rabarat
<trööööööööööst>
Um eins klar zu stellen: Absolut - aber wirklich absolut - unverzeihlich ist, dass ich für nen Sex and then city - Special heute auf ER verzichten muss.
Hier haste schon mal einen Einblick..... und ich freue mich auch gleich mit - FRIENDS läuft ab Januar Non-Stop auf Kabel1...
Ich bin schon ganz tachycard, weil ich heute kein ER bekam. Wie soll ich das nur bis nächste Woche aushalten?
Also wegen mir hätten die heute auch 'ne Doppelfolge von ER bringen können. Ich harre schon der nächsten Folge....wenn Sie wieder Dr. Bob sagen hören wollen...
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Batcat
Ich bin schon ganz tachycard, weil ich heute kein ER bekam. Wie soll ich das nur bis nächste Woche aushalten?
Kein Ahnung, hächelhächel, nur die Ärzte von der notaufnahme könnten mich retten .. aber die haben ja heute frei... PANIK!
außerdem müssen wir doch wissen, was sie gefunden haben, nachdem sie unter dem hubschrauber zuammengekehrt haben ...
Schon unterwegs!
Ich wiederhole:
Macht Sex, anstatt Sex and the City anzuschauen!
Wir brauchen dringendst Kinder!
Mein ... ähhh ... unsere Pension steht auf dem Spiel.
Dankeschön!
Also gut, nachdem ja alle vier Protagonistinnen nun beziehungstechnisch aufgeräumt sind und das unwiderrufliche Ende von SatC uns ereilt hat, folgen nun halt zukünftig die praktischen Übungen.
@ His
Do it yourself!
@ Rabarat
Ohja, die Vorschau war ja schon sehr vielversprechend. Wie fandest Du eigentlich, als sie dem bösen Onkel Doktor Romano (ich liebe ihn!) in der letzten Folge seine Hand versteckt haben, damit die böse, böse Hand nicht mehr grabschen kann? Ich habe mich echt weggelacht.
ZitatOriginal von Historikus
Macht Sex, anstatt Sex and the City anzuschauen!
Wir brauchen dringendst Kinder!
Mein ... ähhh ... unsere Pension steht auf dem Spiel.
Dankeschön!
Ich habe schon drei! Das muß reichen. Für deine Rente mußt du schon selber sorgen