Ist das Hochlandrammeln eine Disziplin bei den Highland Games?
Und der Sieger erhält einen Highland Whisky?
Wenn ja, wo ist die Startliste zum eintragen?
Ist das Hochlandrammeln eine Disziplin bei den Highland Games?
Und der Sieger erhält einen Highland Whisky?
Wenn ja, wo ist die Startliste zum eintragen?
Nein, Herr Whisky, ist es nicht. Du kannst dich aus diesem Thread entfernen. ist eh nicht deine Lektüre-Richtung.
ZitatOriginal von Eskalina
Ich muss Leila zustimmen, das Thema ist doch supi und seit 2004 sind doch ziemlich viel Leute hier dazu gekommen. Wollt ihr uns etwa die Hochlandrammler vorenthalten?
Finde ich auch , ob Hochlandrammler
oder Vampirrammler .
Die darf man doch niemandem vorenthalten , oder .
-------------------------------------------
LG Fantasygirl
ZitatOriginal von Leserättin
Gehört doch einfach dazu, dass die Highlander nicht nur auf dem Schlachtfeld ihren Mann stehen, sondern auch im Bett (oder meist eher Lager oder mitten im Grünen) ihre Potenz beweisen.
Ich lese das jedenfalls sehr gerne und zu viel war mir das bislang in noch keinem Buch. Highlander gehören eh zu meinen Lieblingsromanhelden. Die stehen einfach für harte, männliche Typen, die ihre Frauen aber doch auf Händen tragen und ihnen höchste Freuden bereiten.
ZitatKaren Marie Moning, Diana Gabaldon, Bertrice Small - um nur mal einige zu nenen - schreiben da weit besser.
ZitatUnd zu Feuer und Stein, das Buch ist doch eh der Wahnsinn, da passt einfach alles und die Sexszenen sind alle auch wichtig für die Handlung und um Jamie zu charakterisieren. Was wäre denn ohne sie, da würde man ihn einfach nur für einen Highlander halten, der groß und stark ist.
kann ich alles Unterschreiben was Leserättin geschrieben hat. Als ich diesen Thread entdeckte dachte ich zuerst ich lese nicht richtig
Ich glaube,ich muß mir demnächst den einen oder anderen Highland-Schmöker ordern
ZitatOriginal von Michi M.
Ich glaube,ich muß mir demnächst den einen oder anderen Highland-Schmöker ordern
-Sicherlich wirst Du es nicht bereuen ,Dir den einen oder anderen zu kaufen :grin.
Obwohl seit dem aufkommen des Highlanderfiebers gibts auch Bücher die mir eher nicht zusagen weil sie m.M nach nicht das maß der dinge wie z.B bei Karen M.Monig, D.G und Beatrice Small erreichen.
ZitatOriginal von Leserättin
Und wieso klickst Du den Thread überhaupt an?
Hochlandrammler ist normalerweise ein Wort, bei dem Männer die Flucht ergreifen und keine Buchtipps zu dem Thema wünschen.
Nicht nur Männer!
Zu dem Thema hab ich eine Kolumne: Männer, lasst die Stiefel an!