ZitatOriginal von Piefi
Gehören denn Romantik und guter Sex wirklich unbedingt zusammen?
Aber unbedingt
ZitatOriginal von Piefi
Aber unbedingt
ZitatOriginal von GastRedner
Tstss, Mädels... jetzt wurde hier fast 4 Jahre lang ungestört im Hochland gerammelt und ihr zerrt das Dingens wieder in die Öffentlichkeit.
Und wieso klickst Du den Thread überhaupt an?
Hochlandrammler ist normalerweise ein Wort, bei dem Männer die Flucht ergreifen und keine Buchtipps zu dem Thema wünschen.
Ich wusste doch beim anklicken nicht wie alt der Thread ist.
Außerdem wollt ich doch wissen, was Idgie dazu getrieben hat den Thread zu eröffnen.... hehe.
Es gab mal so ne Weltbild Reihe mit den Büchern von Joanna Lindsey, vorzugsweise englische adlige Anfang des 18. Jarhunderts,aber mannomann die kann auch guten Kitsch schreiben.
Perfekt für die Bahnfahrten bis zur Arbeit.
ZitatOriginal von Lili_Morinstal
Aber unbedingt
Ach Lili..... meinst Du wirklich???
Ich wusste doch beim anklicken nicht wie alt der Thread ist.
Außerdem wollt ich doch wissen, was Idgie dazu getrieben hat den Thread zu eröffnen.... hehe.
Und ich hatte verdrängt, dass ich das war.
Nach einigem Überlegen bin ich aber immer noch davon überzeugt, dass Ken Follett in einigen seiner Bücher (Nacht über den Wassern wurde hier schon genannt) etwas derber ist, als die Jamie & Claire-Erfinderin.
ZitatOriginal von Idgie
Herzchen, das I-Net vergisst nichts.
ZitatOriginal von Idgie
Nach einigem Überlegen bin ich aber immer noch davon überzeugt, dass Ken Follett in einigen seiner Bücher (Nacht über den Wassern wurde hier schon genannt) etwas derber ist, als die Jamie & Claire-Erfinderin.
Deswegen gefällt mir das bei ihm ja nicht; da fehlt die Romantik, die Wortwahl ist auch so unromantisch.
Hochlandrammler gehen eigentlich immer, aber im Moment steh ich ja mehr auf die Vampirrammler der Black Dagger Brotherhood..*schmacht*
Ansonsten die von KMM sind auch die perfekte Couchlektüre
Adam Black *schmacht*
leserättin
ich finde, die derbe Beschreibung bei Ken Follett aber stimmig. Da wäre eine romantische blumige Sprache gar nicht angebracht, weil es nicht zum Geschehen passt. Die Pfeiler der Macht ist auch ein gutes Beispiel. Da hätte eine romantische Schilderung geradezu lächerlich gewirkt.
Herzchen, das I-Net vergisst nichts.
Yep. Scheint so. Höre ich da etwa unterschwellig fieses Grinsen raus?
ZitatAlles anzeigenOriginial von Caia
Original von Lili_Morinstal
Zitat:
Original von Piefi
Aber unbedingt
Ach Lili..... meinst Du wirklich???
In Bücher nicht zwangsläufig, im echten Leben aber sicher
Man merkt das Leila wieder online war. Es werden wieder Beiträge aus 2004 hochgeholt
Jep, so langsam reicht es auch wieder..
*räusper* pühhh. Sind doch nur ein paar gewesen. Ich finds halt schade, was für lustige/interessante Themen stellenweise in Vergessenheit geraten sind.
Ich muss Leila zustimmen, das Thema ist doch supi und seit 2004 sind doch ziemlich viel Leute hier dazu gekommen. Wollt ihr uns etwa die Hochlandrammler vorenthalten?
ich finde die sind eigentlich daueraktuell und sollten hochgehalten werden, oder?
Aber unbedingt.
Bei Weltbild kann man diese jene welche immer schöööööön günstig kaufen
ZitatOriginal von BelleMorte
ich finde die sind eigentlich daueraktuell und sollten hochgehalten werden, oder?
Im wahrsten Sinne des Wortes, was?