Hmm, ich hab zwar nicht mitgezählt, aber bei den Hochlandrammlern wird doch bezogen auf die Dicke des Buches nicht überdurchschnittlich oft gepfeffert, oder? Die treiben sich doch viel häufiger und mit wachsender Begeisterung auf irgendwelchen Schlachtfeldern oder in finsteren Kerkern rum, oder nicht?
Hochlandrammler?
-
-
hmm, wie ist denn das jetzt passiert? Eigentlich sollte das in den Fantasy thread im Forum Allerlei Buch
muss wohl daran gelegen haben, dass mein Rechner grad die Grätsche gemacht hat. Morgana oder Wolke, könnt ihr das mal korrigieren und in den richtigen thread rücken?
-
Idgie,
wir gehen aber gerne auch in einem eigenen Thread auf das Thema Hochlandrammler ein, wenn Dir dieses Thema SOOOOO am Herzen liegt.
-
Tja, ich hatte grade Wolke gefragt, ob sie das verschieben kann, aber nachdem du so schnell drauf angesprungen bist, lassen wir es jetzt einfach hier und warten gemütlich ab, ob sich noch jemand für das Sexualleben geschlechtsreifer Hochländer interessiert.
-
Zitat
Original von Idgie
Tja, ich hatte grade Wolke gefragt, ob sie das verschieben kann, aber nachdem du so schnell drauf angesprungen bist, lassen wir es jetzt einfach hier und warten gemütlich ab, ob sich noch jemand für das Sexualleben geschlechtsreifer Hochländer interessiert.
*macht es sich schon mal vor dem PC gemütlich und harrt der Dinge, die da kommen* -
lol
kann passierenaber wer list denn nicht schon mal eine gut geschiebene sex story?
auch gern gesehen die hochländer
da ich persönlich highländer sexy finde. raue starke männer. die noch mänenr sind. lange haare, bart *schmach* und dann noch der schottenrock *schmelz*wenn ich jetzt so überlegt.. die einziegsten bettgeschichten, die mir jetzt einfallen - die ich in büchern gelesen hab, waren mit barbarischen higländern.
-
nun ja Mary, vielleicht entwickelt sich das hier zu einer Empfehlungsliste für erotische Literatur und du hast demnächst ein paar hübsche Vergleichsmöglichkeiten zu den rauhen Jungs aus dem schottischen Hochland.
Die sind übrigens sehr eigen, was ihre Röcke und Fragen zur underwear angeht. Jedenfalls die heutigen Vertreter.
-
Ein gutes erotisches Buch lese ich ja immer gerne. Die meisten sind allerdings nur erotisch und nicht gut.
Wenn ich ehrlich bin, ich kenne keinen einzigen Hochlandrammler... nur Flachlandrammler. Ist meine Meinung über die auch gefragt oder soll ich dazu lieber ein eigenes Topic aufmachen?
-
schon mal einen Wein holt und es sich gemütlich macht
Jetzt wird das ja interessant. Also meinetwegen kannst deine Erfahrungen mit den verschiedenen Spezies ruhig hier breittreten. Ich komm sonst noch völlig durcheinander mit den verschiedenen threads.
Idgie - schon ganz neugierig ist
-
Zitat
wenn ich jetzt so überlegt.. die einziegsten bettgeschichten, die mir jetzt einfallen - die ich in büchern gelesen hab, waren mit barbarischen higländern.
Nanu? Ganz echt? Noch nie Ken Follett gelesen? Besonders "Nacht über den Wassern" und "Die Kinder von Eden" sind in dieser Hinsicht ääähm ausgeprägt.
Bei D.G. stören mich die Bettszenen lang nicht so wie bei besagtem Herrn. Ich finde eigentlich nicht, dass sie es übertreibt. -
Zitat
Original von Jeanne
Mary
Nanu? Ganz echt? Noch nie Ken Follett gelesen? Besonders "Nacht über den Wassern" und "Die Kinder von Eden" sind in dieser Hinsicht ääähm ausgeprägt.
Bei D.G. stören mich die Bettszenen lang nicht so wie bei besagtem Herrn. Ich finde eigentlich nicht, dass sie es übertreibt.ich hab noch nie ein buch von kenn follett gelesen. aber ich spiel jetzt schon öfters mit dem gedanken mir eines zu kaufen. werd mal die buchempfelungen hier in meine liste setzten
mir ist doch noch was eingefallen. 'die kinder des gral' von peter berling. darf natürlich auch nicht vergessen werden *G*
-
*kicher*
Lange Haare, Bärte und rammeln? Könnte auch auf die diversen Piraten passen.. -
LOOOL! Ihr müsstet euch mal hören!
Aber das erste Buch von Diana Gabaldon: Feuer und Stein, war auch nicht von schlechten Eltern!
Edit: und meine mama sagte grade, dass wohl von Jean M. Jauel das Tal der pferde auch ziemlich dieses Thema bearbeitet *GG*
-
Gehört doch einfach dazu, dass die Highlander nicht nur auf dem Schlachtfeld ihren Mann stehen, sondern auch im Bett (oder meist eher Lager oder mitten im Grünen) ihre Potenz beweisen.
Ich lese das jedenfalls sehr gerne und zu viel war mir das bislang in noch keinem Buch. Highlander gehören eh zu meinen Lieblingsromanhelden. Die stehen einfach für harte, männliche Typen, die ihre Frauen aber doch auf Händen tragen und ihnen höchste Freuden bereiten.Bei Ken Follett mag ich die Sexszenen allerdings nicht; so toll er ansonsten auch schreibt, die sind bei ihm einfach langweilig, überflüssig und schlecht geschrieben.
Karen Marie Moning, Diana Gabaldon, Bertrice Small - um nur mal einige zu nenen - schreiben da weit besser.Und zu Feuer und Stein, das Buch ist doch eh der Wahnsinn, da passt einfach alles und die Sexszenen sind alle auch wichtig für die Handlung und um Jamie zu charakterisieren. Was wäre denn ohne sie, da würde man ihn einfach nur für einen Highlander halten, der groß und stark ist.
-
Zitat
Original von Batcat
Ein gutes erotisches Buch lese ich ja immer gerne. Die meisten sind allerdings nur erotisch und nicht gut.Wenn ich ehrlich bin, ich kenne keinen einzigen Hochlandrammler... nur Flachlandrammler. Ist meine Meinung über die auch gefragt oder soll ich dazu lieber ein eigenes Topic aufmachen?
Ich lehne mich mal zurück und genieße die Performance, ich bin nämlich grade ein wenig Berling-geschädigt, da poppen sie auch immer wild durch die Gegend - jedoch auch nicht zu viel, sonst hätt ich es ja nicht gelesen...
-
Zitat
Original von Leila
Edit: und meine mama sagte grade, dass wohl von Jean M. Jauel das Tal der pferde auch ziemlich dieses Thema bearbeitet *GG*Das sind dann aber Urzeitrammler.
Allerdings ist das Tal der Pferde da wirklich ausführlich (aber so schön, auch wenn Jondalar nichts weiter macht und kann, als jagen und Frauen beglücken, der wirkt nicht gerade wie der Hellste einer), Mammutjäger ist aber noch etwas deutlicher (und war dann sogar mir zu deutlich, da die Liebesszenen da drin wenig romantisch sind). -
Tstss, Mädels... jetzt wurde hier fast 4 Jahre lang ungestört im Hochland gerammelt und ihr zerrt das Dingens wieder in die Öffentlichkeit.
-
Gehören denn Romantik und guter Sex wirklich unbedingt zusammen?
-
Zitat
Original von GastRedner
Tstss, Mädels... jetzt wurde hier fast 4 Jahre lang ungestört im Hochland gerammelt und ihr zerrt das Dingens wieder in die Öffentlichkeit.Und ich bin schuld! XD Ich gebs zu. Aber ich fand einfach, dass das ein ganz witziges Thema ist, und ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass sich gleich so viele an diesem Thema beteiligen.
-
Nicht viele beteiligen, bei dem Thema ?