Buenas tardes!

  • Nach langem Stöbern im Internet bin ich auf diese Plattform hier aufmerksam geworden. Nun, Foren über und um Bücher gibt`s im Netz leider nicht so häufig, so beschloss ich mich, meine Zelte hier aufzubauen. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und ich habe mir auch schon das ein oder andere Buch gekauft, das hier vorgestellt wurde. Macht Lust auf mehr!


    Was gibt es zu meiner Person zu sagen? Nicht viel, bin Student in spe, also Abi in der Tasche. Zu meinen Hobbies gehört, wer hätte es gedacht: Lesen, sowie Fußball und Kino.


    Moralist, politischer Aktivist und Gelegenheitsschriftsteller
    sind ausfüllende Professionen, die ich nicht zu meinen
    Freizeitbeschäftigungen zähle, sondern aus Überzeugung
    erledige; ich polarisiere gerne, bin aber so frei,
    andere Meinungen zu akzeptieren, auch wenn sie mit der
    eigenen nicht unbedingt konform gehen.


    Lieblingsschriftsteller habe ich keine. Zu Hesse fühle ich mich hingezogen, Goethe ist schlichtweg ein Genie und mit King kann man in puncto Unterhaltung nicht das geringste falsch machen. Ihr seht schon, schönes Kontrastprogramm.
    Hoffe auf ebenso kontrastreiche Diskussionen!


    Viele Grüße,
    Grizzly

  • Zitat

    Original von Grizzly
    Moralist, politischer Aktivist und Gelegenheitsschriftsteller


    Na so eine/n haben wir gerade noch gebraucht. Zumindest diese Fussballsache werte ich mal positiv. :-)


    Herzlich willkommen Grizzly! Wenn Du hier schon eine Weile mitgelesen hast, dann weisst Du ja in etwa was Dich erwartet.....nämlich viel Spass!


    Gruss, :wave


    Doc

  • Hallo Grizzly,


    sei uns herzlich Willkommen hier. Du hast Recht, hier ist es super gemütlich *mal eine Tasse Kaffee rüber reich*


    Ich hoffe Du hast jede Menge Spaß hier und fühlst Dich wohl... Bei Fragen und Problemen sind Wolke und ich immer Ansprechpartner... :]

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Hallo Grizzly :wave


    Herzlich Willkommen hier bei uns.


    Die Männerfront verstärkt sich...
    Klingt, als hätten wir hier einen weiteren Teilnehmer interessanter Diskussionen. Doc, His, zieht euch schon mal warm an. :chen


    Jedenfalls: fühl dich wie zu Hause!


    Bin schon gespannt auf deine Beiträge!

  • Hallo an alle und recht herzlichen Dank für die liebe und nette Begrüßung! Bin momentan in ärgsten Zeitnöten, hoffe aber, demnächst mehr schreiben zu können.


    Liebe Grüße,
    Grizzly

  • @ Gemini



    leider finde ich Deine Vorstellung nirgends.....



    ich wollte Dir auch nur viel Spaß hier wünschen, weil wir ja offensichtlich beide noch recht neu hier sind.


    Auf gute Zusammenarbeit!!!! :knuddel1





    Das Einhorn

  • Es wird tierisch....
    Eulen, Einhörner, Enten etc. pp.


    Und nun noch ein Grizzly !!!!!!!!!!!!


    Herzlich willkommen !!! :wave

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT