"Bis(s) - Fanecke

• Also falls ihr nochnicht genung Mitglieder habt.. Meine Schwester und ich sind auf jeden Fall dabei!!! :grin Nicht, dass wir nicht mitmachen würden, wenn ihr schon genug habt...
    Ich flieg im August sowieso für ein Jahr in die USA nach Oregon, des is direkt unter Washington State, also der Weg wäre nciht zu weit, falls ihr das wirklich machen wollt....*träum*
    :blume auch von ir herzlichen glückwunsch Nasuada!!!

• @ Juli

Dankeschöööööööön!

Wie, deine Schwester und du? Dass versteh ich jetzt nicht ganz... (Sag ich doch... Ich hab oft ein Brett vor dem Kopf...) *lach*

Echt ein Jahr? Schüleraustausch oder so?

• Ui ich komm nicht mehr mit :lache
    Was ein Tempo ^^
    Also fahren wir alle zusammen nach Forks! Juuuhuuuuu :knuddel1
    Ich bin übrigens 14 werde aber bald 15...
    Und nen Namen für einen Club ...mhm fällt mir noch nix ein
    aber ich überleg mal noch ein bisschen :-)
    Geh dann jetzt auch mal schlafen.
    Gute Nacht allerseits. :wave

• Meine Schwester ist hier auch registriert, unter the~rain und ist noch viel freakiger als ich , was Bis(s) angeht, dafür bin ich freakiger, was Vampire angeht=)) Deswegen meine Schwester und ich...
    Ja, ich mach ein High School Year in Oregon und freu mich schon über und dann könnte ich noch viel einfacher dahin kommen, Entfernunge sind da wohl nicht so die Sache...
    Ich bin dann 16, brauche aber eine über 25 jährige person die mitfährt... Also, wer stellt sich zur Verfügung (geht sonst mit der Organisation nicht klar...=( )
    Mein Bruder zwingt mich grad auszumachen, deswegen werde ich jetz auch schlafen gehen müssen, bzw. für Franz morgen lernen..=((( Ichwerd wieder verkacken!!!
    Gute Nacht!!!! :kiss

• Sry ich will ja nicht der Buh -mann sein aber ihr seid leeeicht off-topic geraten :grin!!!

Ihr könnt doch alle in den Chat gehen oder sowas ...

Es wäre echt praktischer wenn ihr hier möglichst nur über die bücher reden würdet
    *schnell versteck*
    weil ich habe grad genau 112 benachrichtigungs mails bekommen ,dass es einen neuen beitrag in biss thread gibt ,ich dachte schon stephenie wäre hier persönlich aufgetaucht :D:D

Am anderen Ende der Stadt steht ein Mädchen auf dem Balkon das Asche über das Geländer schnippt und in den Wolkenlosen Himmel schaut und dabei kaut ohne einen Bissen im Mund.

• Ihr macht jetzt erst Abi und Abistreich? Bei uns ist das alles schon gelaufen . Unser Abistreich ist immer mit ner Bühne, dort müssen die Lehrer sich dann zum Affen machen :-), geht etwa 3 Stunden lang.
    Ich hab noch % Tage Schule und dann :bruell Ferien :-]
    Ich hab das erste Buch bestimmt 16 mal gelesen. Ist das krank? :-)

• @ caramel-kaffee

Wieso off-topic? Wir disskutieren hier (fast) nur über Sachen die mit dem Buch zu tun haben... Und man kann sich ja nicht immer nur über das Buch unterhalten... Wenn wir ausschließlich über das Buch reden wollen, könnten wir genauso auch in den Rezi-Thread zu den Bis(s)-Büchern gehen... *aus der Puste sei*

Also sind wir gar nicht off-topic! :nono
    Ist ja schließlich die Fanecke!

Kannst dich uns ja anschließen ^^

:wave

• Hi
    Ich würd auch gern bei eurem Club mitmachen.
    Der Name ist ja echt toll! ;-)
    Ich schreib nächste Woche Abschlussprüfungen und danach geh ich auf die FOS.
    :wave

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach