"Bis(s) - Fanecke

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Also ich hab gestern abend dieses Buch angefangen und heut nachmittag beendet.(tragischerweise hab ich bei einer Freundin übernachtet und diese zwang mich zum schlafen und essen was ungefähr 9 Stunden in Anspruch nahm-eindeutig zu viel-sonst hat ich noch heut Nacht geschafft) Ich muss sagen,ich liebe diese Buch!wie konnte ich es bloß so lange im Schrank stehen haben ohne es zu lesen......
    Es ist eine wunderbare Verbindung zwischen Liebe,Vampire und Jugendsorgen=) Wunderbar-Genial.
    Ich muss es gleich nochmal lesen und hole mir so schnell wie möglich den zweiten Teil............Kanns kaum erwarten.........

• huhu :wave
    Yippih, neue Bis(s)-Besessene!!! Die Gemeinde wächst und wächst und wächst ... willst du mit nach Forks, Piamaus? xD Herzlich willkommen übrigens ^^
    ich habs zur konfirmation bekommen und in einem zug durchgelesen xD

• @ Piamaus

Herzlich Willkommen im Club der Bis(s)-Besessenen! Wir freuen uns über jeden neuen Anhänger unserer Community! *freu*

Ich bekomm morgen den zweiten Band von meiner Freundin zurück und werde mich sofort wieder darauf stürzen! *lach*
    Obwohl ich eigentlich lernen sollte! :nono

genau, gründen wir einen club xDD
    ich sollte auch lernen, wir schreiben am freitag physik am nächsten donnerstag latein am übernächsten montag deutschtest und am übernächsten Dienstag Mathe *seufzZ*
    aber ich lese die bücher trotzdem die ganze Zeit ^^
    du bist nicht allein XD
    edit: ach ja, heute ham wir spanisch geschrieben-.-

GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE
    TEAM EDWARD!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Shary ()

• @ Shary

Man, du bist ja ein echtes Sprachen-Ass... Spanisch, Latein,... was noch *lach*

Ich schreibe ab nächsten Donnerstag Abschlussprüfung *heul*

Nasuada : hm, ich hab den sprachlichen zweig genommen und deswegen hab ich zu englisch und latein noch spanisch, aber die lehrer sind sooooooooo dummmmm, die checken ihr Fach nicht mal selber >.<
    Ein Name.... :gruebel :gruebel :gruebel muss was fantasievolles sein, nicht twilight-club oder bella&edward-club, des is zu... primitiv. find ich
    edit: Alice : Ihr seid G9, oder? ich bin G8 deswegen kommt des alles schlag auf schlag -.- -.- unsere klassen sind die versuchskaninchen

TEAM EDWARD!!!

Nasuada : ich wünsch dir auch mal viel glück!!! :keks
    also ein name... solls englisch, deutsch, ,spanisch, latein, französisch sein? ^^
    edit: ich wünsch EUCH ALLEN VIEL GLÜCK für künftige prüfungen!! xD :knuddel1
    lernt schön :nono

TEAM EDWARD!!!

• Zitat

Original von Shary

lernt schön :nono

Das ist leicht gesagt! Außgerechnet ich... Lernen ist ja mein Hobby :rolleyes...

Trotzdem danke...

Ich hoffe, dass alles glattgeht...

Heute haben wir unser Abschluss-Shirt bekommen! *freu*

• Uhhhh soviel Willkommenwsgrüße....da fühlt man sich gleich heimisch =)

Nasuada  
    Na eig müsste ich auch lernen....*schlechtes-gewissen-wegschieb* Hab am Donnerstag mündliches Deutschabi und nächsten Donnerstag noch Musikabi mündlich.......ach egal
    Ich kann die Finger net von Büchern lassen

Shary  
    Klar ich komm mit nach Forks!!Wann gehts los? ich war ja schon mal in Seattle aber da hab ich kannte ich das Buch und somit Forks noch net! :-(

Ja also fürn Club bin ich total!!!

• @ Shary

Ja, ein Abschlussstreich ist geplant... Was genau steht noch nicht fest, aber es wird bestimmt was lustiges und auch ein bisschen gemeines... Dann können wir es den Lehrern heimzahlen... :schlaeger

Gegenfrage: Was willst denn du mal werden?

• ja auch nochmal viel glück an alle^^

ich werde öhm...kpxD ich wolle eig schon immer psychologin werden aber naja...

donnerstag sind bei uns abistreiche juhuuuu(aber mein bruder will mir nichts verratten ;-()

was heißt vampir auf italienisch???