"Bis(s) - Fanecke
- Bella
- Geschlossen
-
-
mh....hat sie nicht braune haare die in der sonne einen leichten rotstich haben....?
-
-
genau=D
wie findet ihr eig die covers? das soll doch immer bella sein......findet ihr das passt?
-
@ Juu & Shary
Neeeehmt mich aaaaaaaaaaaauch mit!!!!!!!!
Ja, Bella hat braune haare, die in der Sonne einen leichten Rotstich haben... Und ich denke mal, dass sie lange haare hat...
Ja, lange Haare... Also so hab ich sie mir zumindest immer vorgestellt! Und ihr?
-
Ihr schwärmt ja alle so von dem Buch. Könntet ihr mal kurz sachlich zusammenfassen weshalb ich es umbedingt lesen muss?
-
huhu
hab mir schon geacht, dass das Bella sein soll, aber mir sind i-wie die lippen viel zu rot und i-wie.... weiß nicht ... des stört mich total ... aber ich kann net sagn was mir an ihr net gefällt. Ich hab schon gedacht sie hat so ne frisur wie danielle panabaker
Nasuada , juu: also, wie viel Geld habt ihr? Legen wir zusammen und kaufen uns ein Haus xDDD
edit: @ kokoska: Die Bücher sind viel zu gut um sie zusammen zu fassen xD Jede Zusammenfassung die es gibt, wird dir NIEmals auch nur die geringste Vorstellung davon geben, wie großartig, fantastisch und suuper das buch in wirklichkeit ist. xD -
ich will mit nach forks...lasst mich bitte nicht alleine hier
-
@ Kokoska
Erst mal herzlich willkommen bei uns Bis(s)-Besessenen. (Ich bezeichne uns jetzt einfach mal so! *lach*.
ZitatOriginal von Kokoska
Könntet ihr mal kurz sachlich zusammenfassen weshalb ich es umbedingt lesen muss?
Die Bis(s)-Bücher sind das "Romeo und Julia" der Neuzeit!!!! Einfach vollkommen! Alles drin, was man von einem Buch erwartet: Die ganz große Liebe, gegenseitiges Vertrauen, Spaß, Witz, Humor, Romantik und vor allem SPANNUNG, weil immer wieder was völlig unerwartetes passiert!
Und Mädels, stimmt ihr mir zu? *lach*
-
@ Shary
Dann müssen wir den Plan über Bord werfen, oder ihr müsst mich zu Hause lassen :cry.
Bin momentan in einem finanziellen Engpass!
-
-
-
-
Sag ich doch! *grins*
Man sollte auf die Bücher ein Ettikett mit der Aufschrift "Vorsicht es besteht Suchtgefahr!" kleben. *lach*
Ich muss mal kurz weg... Duschen! Bin aber in null komma nichts wieder da!
-
-
hat stephenie nicht ihre lesetour im august in USA?
wo sie aus ihrem neuen buch vorliest? oder im september?
kommt sie nicht auch nach san francisco? (da wär ich nämlich zu der zeit... ...> ein muss für mich hinzugehen)
lg -
ich glaub schon stand i-wo auf ihrer seite das mit der lesetour
macht sie das eig NUR in der usa?
-
Das klingt ja mir sehr ähnlich wenn ich eines meiner lieblinge beschreiben müsste Ich schau mir den Originalthread nochmal an
-
ich glaub schon... bin mir aber nicht so sicher
-
@ Bellafan
Ich bin jetzt einfach mal neugierig... *lach*. Was treibt dich denn nach nach San Francisco? *ein wenig neidisch bin*
@ Shary
Das mit dem Koffer ist eine gute Idee! Führerschein... Hmmm... Den darf man ja da schon mit 16 machen! Super! Dann nichts wie los und rein in das Flugzeug!!!!!!!!