"Bis(s) - Fanecke

• huhu :wave
    Juu : ich komm mit!!! :rofl :rofl :rofl
    steht eigentlich i-wo im buch welche haarfarbe bella hat und lang oder kurz und so? ich weiß nur, dass sie nicht blond und rothaarig ist, des steht ja im buch

• @ Juu & Shary

Neeeehmt mich aaaaaaaaaaaauch mit!!!!!!!!

Ja, Bella hat braune haare, die in der Sonne einen leichten Rotstich haben... Und ich denke mal, dass sie lange haare hat...

Ja, lange Haare... Also so hab ich sie mir zumindest immer vorgestellt! Und ihr?

:wave

hab mir schon geacht, dass das Bella sein soll, aber mir sind i-wie die lippen viel zu rot und i-wie.... weiß nicht ... des stört mich total ... aber ich kann net sagn was mir an ihr net gefällt. Ich hab schon gedacht sie hat so ne frisur wie danielle panabaker
    Nasuada , juu: also, wie viel Geld habt ihr? Legen wir zusammen und kaufen uns ein Haus xDDD
    edit: @ kokoska: Die Bücher sind viel zu gut um sie zusammen zu fassen xD Jede Zusammenfassung die es gibt, wird dir NIEmals auch nur die geringste Vorstellung davon geben, wie großartig, fantastisch und suuper das buch in wirklichkeit ist. xD

GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE
    TEAM EDWARD!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Shary ()

• @ Kokoska

Erst mal herzlich willkommen bei uns Bis(s)-Besessenen. (Ich bezeichne uns jetzt einfach mal so! *lach*.

Zitat

Original von Kokoska

Könntet ihr mal kurz sachlich zusammenfassen weshalb ich es umbedingt lesen muss?

Die Bis(s)-Bücher sind das "Romeo und Julia" der Neuzeit!!!! Einfach vollkommen! Alles drin, was man von einem Buch erwartet: Die ganz große Liebe, gegenseitiges Vertrauen, Spaß, Witz, Humor, Romantik und vor allem SPANNUNG, weil immer wieder was völlig unerwartetes passiert!

Und Mädels, stimmt ihr mir zu? *lach*

• Sag ich doch! *grins*

Man sollte auf die Bücher ein Ettikett mit der Aufschrift "Vorsicht es besteht Suchtgefahr!" kleben. *lach*

Ich muss mal kurz weg... Duschen! Bin aber in null komma nichts wieder da!
    :schnellweg

Nasuada : EGALL!!! Dann stecken wir dich in den Koffer xD
    Natürlich müssen wir dann noch unseren fahrschein machen... xD dann kauf ich mir einen Chevy-Transporter xD
    Vielleicht treffen wir ja auch Stephenie Meyer ^^

• hat stephenie nicht ihre lesetour im august in USA?
    wo sie aus ihrem neuen buch vorliest? oder im september?
    kommt sie nicht auch nach san francisco? (da wär ich nämlich zu der zeit... ...> ein muss für mich hinzugehen)
    lg

• @ Bellafan

Ich bin jetzt einfach mal neugierig... *lach*. Was treibt dich denn nach nach San Francisco? *ein wenig neidisch bin*

@ Shary

Das mit dem Koffer ist eine gute Idee! Führerschein... Hmmm... Den darf man ja da schon mit 16 machen! Super! Dann nichts wie los und rein in das Flugzeug!!!!!!!!