"Bis(s) - Fanecke

• Ganz ehrlich... Mal so und mal so... Wie's mir gerade passt... Mal Carlisel und dann wieder englisch ausgesprochen!

Aber von so einer Insel hab ich noch nie gehört... Warst du schon mal in England?

• Hab gerade deinen Beitrag von vorhin (den hab ich doch glatt übersehen =)) gelesen über Danielle Panabaker... Wo hast du denn das Video gesehen?

• nee leider nicht würde ich aber verdammt gerne mal....wenn ich glück hab fahren wir in 2 jahren mit dem lateinkurs hinxD
    ich versuch grad meine eltern zu überreden in den sommerferien hinzufahren....hoffentlich klappts...meine freundin kommt ja aus england und besucht ihre geschwister öfters mal dort(die sind schon erwachsen)
    sie meint es ist klasse und nicht nur weil man da so gut shoppen kann :chen
    bei youtube ich schick mal gleich den link.....muss erstmal suchen ;-)

• War letzes Jahr in England mit meinem Jahrgang... Kann deiner Freundin nur zustimmen! Shoppen kann man da echt bis zum umfallen :lache. Aber alles ausnahmslos schweineteuer!

Bei mir war das so: Ich bin in einen Plattenladen rein und hab nach dem neuen Album von den "Red Hot Chilli Peppers" gesucht, weil es in England immer früher erscheint. Das hab ich dann auch gefunden. Bisschen über 12 Pfund hat es gekostet und ich hab mir gedacht: "Super, nicht mal so teuer wie in Deutschland". Denkste, hab am Ende Pfund in Euro umgerechnet und mich hat es fast umgehauen! War sogar teurer als bei uns!

Auch mit der Sprache hatte ich manchmal so meine Probleme! :lache

• Ich würde ja diese Orte zuuuuuuuuu gerne mal in Wirklichkeit sehen. Vor allem Volterra. Ich weiß zwar, dass es nicht so aussieht wie im Buch beschrieben, aber sehen würde ich es trotzdem gerne!

• Haha... Guter Witz! Ich hab momentan nicht mal Geld für ein Buch, dann von wegen erst für ein Flugticket :lache.

Aber ich fahr trotzdem nicht weg in den Ferien! Du?

• naja könnte nach griechenland zu meine großeltern war ich aber letztes jahr schon für einen MONAT.....also bleib ich wohl zu hause und lese...usw^^ meine eltern müssen ja arbeiten und alleine ins ausland OMG
    ich kleines kind :wow?????

• OHHHHHHHHH! Das arme kleine Mädilein ganz allein auf halber Weltreise?

Aber Griechenland? Coooooool! Kommen deine Großeltern wirklich aus Griechenland oder sind sie ausgewandert? *Uhhhhhh! Ist das aufregend!!*

• huhu! :wave
    ich war die zweite ferienwoche in Amrum, und kaum komm ich zurück, schon seid ihr zehn seiten weiter! ich komm gar nicht mehr hinterher... :fetch :lache
    ich hab das erste buch inzwischen ca. 13 mal durchgelesen und das zweite ca. 5 mal. Das liegt aber daran, dass ich einfach nichts anderes lesen kann ohne an Twilight zu denken! xD
    Bei den Schauspielern find ich diesen Henry Cavill oder so?? als Edward überhaupt nicht passend, erstens hat er schwarze Haare, ich mein okay, die kann man färben, aber irgendwie seine Mimik und Gesichtszüge... neeeeee. Als Bella find ich Danielle Panabaker eigentlich ganz okay. Und Rachel Leigh Cook als Alice find ich aaaaaaaabsolut zutreffend!! Bei Rosalie ist es mir eigentlich egal, mir ist sie nicht sympatisch. Aber ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass Emmett, der ja Locken hat, auf den Vorschlagefotos glatte Haare hat? Und dass Esme keine karamellfarbene haare hat sondern immer schwarze?
    ich bin halb ecuatiorianisch, also halb lateinamerikanerin, aber in spanisch steh ich trotzdem auf 4 :bonk :bonk :bonk
    Eine freundin von mir, auch twilight-verrückt :rofl, fliegt in diesen sommerferien nach Seattle zu ihren großeltern. Sie versucht ihre großeltern zu überreden einen Tagesausflug nach Forks zu machen!!!! Ich beneide sie schon volll wenns funktioniert! und nach La Push und Port Angeles.... *seufzZ*

• weiß jemand von euch wann der film rauskommt oder ob überhaupt ein film von edward und bella rausgebracht wird???? boaaah ich liebe edward und alle ahhhhhh :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1 aba das is dis erste buch wo ich mindestens 5 mal geheult habe ;-( ;-( ;-( ;-(

• nein sry keine ahnung...also was wir ja bisher wissen ist das mtv den film ja ganz verändern wollte und jetzt eine kleinere firma den film übernehmen will oda so....

an welcher stelle musstest du denn weinen?^^