Ganze 5 mal :lache. Jetzt hältst du mich bestimmt für bescheuert!
"Bis(s) - Fanecke
- Bella
- Geschlossen
-
-
nein^^ hätte ich auch fast geschafft.....aber immer wenn ich den gednaken hatte hab ich meine freundin angerufen odermcih i-wie anders abgelenkt^^
ich werde nämlich leicht merkwürdig wenn ich das buch lese -
Ah verstehe :zwinker.
Na ja, ich geh jetzt auch mal wieder...
Muss noch jagen...
Kleiner Scherz...Also, bis irgendwann mal
PS: Wir treffen uns ja sowieso wieder!
-
oh viel spaß hoffentlich fängst du was gutes
ok bis dannich glaube ich muss mcih heute abend wieder ablenkenxD
-
Hallo da bin ich dann auch mal wieder,
also,ich hab das buch 4 einhalbmal gelesen XD
Die sache mit dem Film und wie er fast geworden wäre,Marie-Alice,wo hast du das denn her?würd ich gern mal lesen -
Hallo alle miteinander!!!
Das wegen dem Film würde mich auch mal interessieren, denn ich durchforste das ganze i-net und find nix
Also ich fänds richtig toll wenn Bis(s) verfilmt werden würde ( aber nur wenn die Handlung die selbe bleibt ) denn ich bin richtig neugierig wie die das alles umsetzen wollen.Nasuada
Ich kann dich beruhigen du bist sicherlich nicht verrückt. auf
www.cullenscorner.de.vu ( kann ich nur weiterempfehlen ) da gibt es einige die das Buch schon 15 Mal gelesen haben. Ich find das aber auch nicht verrückt weil das Buch so toll ist. Ich bin jetzt beim 4. Mal lesen.Kann euch allen nur zustimmen. Das dauert viel zu lange bis Eclipse auf deutsch rauskommt. Und das gilt auch für alle anderen Bücher. Da ich nicht so lange warten kann muss ich Eclipse wohl oder übel auf Englisch lesen... So jez hab ich aber genug gelabert.
-
-
Also ich hab auch mal wieder was zu erzählen
Wie ihr ja alle wisst wird schon seit einiger Zeit über die Schauspieler diskutiert und auch wenn es viele nicht so toll finden sehen viele Emily Browning und Henry Cavill als Bella und Edward ..jetzt ist das Gerücht rausgekommen das die beiden von der ganzen sache sogar wissen und ein photoshooting als Bella und Edward gemacht haben. Im moment scheint es sogar zimlich so zu sein das es wahr ist wenn ich es finde erzähl ich es euch fals es euch interessiert. zum Film weiss ich nichts neues im moment außer die sache mit MtV ist im moment nichts neues im gespräch
die chancen für eine film stehn 50 zu 50 gerade deshalb weil es sowieso schon so viele Vampir filme gibt. -
hi leute
@Marie-Alice:also mich interessierts.
außerdem würd mich interessieren wo das von dem andern (scheiß) film der jetzt doch nich gedreht wird steht,un natürlich die bilder vom bella und edward shooting -
@ Marie-Alice
Die haben ein Shooting gemacht??? Also wenn du was findest sag auf alle Fälle bescheid. Bitte!!!Stimmt schon das es viele Vampirfilme gibt aber fals Bis(s) verfilmt wird dann ist das der beste Film und außerdem, so ne tolle story wie bei Stephenies Büchern finden die kein zweites Mal.
Habt ihr schon mal über Bellas Fähigkeiten gesprochen, fals sie ein Vampir wird? ( ich will nämlich net die ganzen 200 Seiten lesen )
-
ich würde die bilder auch gerne sehen=DDDD
öhm kpxD habt ihr anderen über ihre fähigkeiten gesprochen?^^ -
@Moony5:ja das haben wir hier schon ca. 3000 mal diskutiert...willst du ne zusammenfassung?
-
@ Moony5
ja das wurde schon diskutiert.
-
-
Zitat
Original von nini
hi leute@Marie-Alice:also mich interessierts.
außerdem würd mich interessieren wo das von dem andern (scheiß) film der jetzt doch nich gedreht wird steht,un natürlich die bilder vom bella und edward shootingDas steht nirgends das wurde gesagt und zwar hat stephenie das in Spanien gesagt und ich weiss es von denen die gute Kontakte zu Stephenie haben
Ich halte euch auf dem laufenden was die sache mit dem photoshooting angeht und wenns was neues gibt
-
du kennst welche die kontakt zu ihr haben?^^
erzähl mal biddöö -
@ nini
ja ne zusammenfassung wäre supi!!!
Ich würde gern wissen ob meine Vorahnungen schon dabei waren.@Marie-Alice
Kannst du noch mehr erzählen??? Bin auch ganz neugierig.
Und wegen dem Shooting bin ich auch ganz gespannt... -
naja was soll ich denn erzählen also im chat red ich oft mit ner menge leute die sie kennen ich hab auch kontakt zu den Spaniern aufgenommen also zu dem der in dem Trailer von Twilight, Edward spielt .. und dann sind da einfach noch ne menge anderer die man halt so im chat oder im forum trifft mit denen man dann halt so redet manche haben davon dann auch kontakt zu Stephenie und erzählen auch manchmal was aber die meißten halten eher den mund...leider .. über die meißten infos stößt man durch zufall aber man muss halt schon immer mitlesen und das ist mühsam. in myspace kann man dann mit allen reden sogar mit Stephenie selber aber die chance das sie antwortet ist in myspace geringer als im Lex da stephenie das lex hin und wieder besucht sogar den chat und dann beantwortet sie fragen usw.
-
lex?^^
-
Twilight lexicon.