"Bis(s) - Fanecke

• *grüßt alle ganz lieb*

Hallöchen! bin auch mal wieder im lande!

@ Alice

So kleine fehlerchen macht doch jeder von uns mal. besonders ich :grin.
    Erst letztens ist mir so ein fehler in einem forum unterlaufen... man, ich kann dir sagen den mach ich nieeeee wieder...

Weißt du, warum auf der vorherigen seite in unseren beiträgen das wörtchen "bis" auf einmal rot ist?

• sehr gut wie das auf deutsch bloß kp auf deutsch ist das trotzdem ein kleines bisschen besser^^
    also weil cih da nciht für schwierige wörter ein wörterbuch brauche und naja und man besser ifühlt also find ich auf jeden fall=)

• Ja klar, das auf jeden fall... Versuch mich gerade an einem Englischen Harry Potter-Band... Ich muss gestehen: :bahnhof. Na ja, hab ich mir ja gleich gedacht...

Wie hat es dir so von der Handlung her gefallen?

• also ich hab auch mal harry potter und der halbblut prinz auf englisch gelesen und da fand ich n bisschen schweriger.........
    also ich hab eig alles verstanden^^ bloß (für mich) hat ebn
    das gefällt dass ich so doll gefesselt bin wie beim deutschen....aba vllt hab ich das buh einfach ZU oft gelesen wenn das überhaupt möglich ist :gruebel
    ne eig nicht :grin

• Ich finde, dass Bis(s) zur Mittagsstunde nicht gaaaaaaaaaaaannnnz so gut ist wie der erste Teil....

Aber ich glaube, das liegt daran, dass zu wenig Edward dabei war... :gruebel. Ich finde der Teil in dem er nicht bei ihr ist ziemlich lang...

• Stimmt... So ein echter Jake wär echt nicht schlecht :gruebel. Aber was er da am Schluss mit den Motorrädern abzieht finde ich echt gemein...

Aber während des gesamten Buches hab ich ihn echt liebgewonnen... Im Hinterkopf hab ich schon gehofft, dass sie vielleicht (aber wirklich nur vielleicht!) zusammen kommen.
    Bella hat mir so leid getan, als Edward sie verlassen hat. :keks

• jaaaaa mir auch...ich dachte manchmal auch nehm doch einfach jake^^
    hab als ich das ende noch nicht kannte trotzdem soo gehofft das edward wieder kommt naja war eig auch klar :-)
    aber ich fidne das buch wäre auch nicht soo gut geworden wäre edward die ganze zeit dort gewesen.......

• Na ja, nicht so gut würde ich nicht unbedingt sagen... Wenn ich Stephenie Meyer wäre, dann hätte ich nicht gewusst was ich das ganze Buch über schreiben hätte sollen... (da hab ich ja wieder einen schön komplizierten Satz geschrieben :grin).

Ich fand den Teil besonders spannend,

Aber ich finde in diesem Teil hat Bella ja fast Todessehnsucht! Das ist zumindest mein Eindruck.

Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt's nicht.

Adenauer :alter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nasuada ()

• ohja als sie vom berg gesprungen ist und unter wasser war......
    dachte ich auch jetzt stirbt sie aber dafür mag ich jake noch viel mehr also dafür dass er sie gerettet hat=D
    und die stelle wo edward meint er wäre im himmel und die ach wo sie später wieder zusammen sind *seufzer^^
    die liebe ich :-]

• Hab den Beitrag oben mal vorsichtshalber gespoilt, weil ich da viel zu viel vom Buch verrate :grin. Na ja, kann einfach nicht meine Klappe halten :-].

Ja, die beiden Stellen sind auch zum dahinschmelzen.

Schade dass der dritte Teil erst im Februar 2008 auf Deutsch rauskommt. ;-(

• Ja ja, das hab ich mich auch schon gefragt...

An die englische Ausgabe trau ich mich nicht wirklich ran...
    Aber dann bleibt mir wohl oder übel nichts anderes übrig als zu warten, und zu warten, und zu warten, und zu warten, und zu warten bis(s) ich vermutlich vor Entzugserscheinungen einfach umkippe :geist...

Bin ja jetzt schon ganz krank... Meine Freundin hat gerade den zweiten Teil erst von mir ausgeliehen. Ich beneide sie richtig, dass sie das ganze jetzt erst liest...

Soll ich dir sagen wie oft ich den ersten Teil verschlungen habe? :chen