ich auch als ob DAS mcih abhalten würdexD
i-wie dauert das allles noch so furchtbar lange=(
"Bis(s) - Fanecke
- Bella
- Geschlossen
-
-
ich würde auch mal gerne einen trailer dazu machen=D^^
aber ich glaube der film wird mir nicht so gut gefallen(wenn er dann mal kommt^^)aber vllt irre ich mich ja =D -
ich würde auch mal gerne einen trailer dazu machen=D^^
aber ich glaube der film wird mir nicht so gut gefallen(wenn er dann mal kommt^^)aber vllt irre ich mich ja =D -
hey Alice!
bin auch wieder im eulen-lande!
der film ist doch meistens nicht so gut wie das buch.
das kennen wir ja schon von harry potter, oder?Gruß
-
-
@ Alice
Oh ja, die Stelle kann ich fast auswendig :chen. Ist ja auch eine meiner Lieblingsstellen... Muss mal kurz weg... bin aber sofort wieder da...
nicht weglaufen
-
@nasuade
ich bleib hier=D
-
Bin schon wieder da :-].
Musste nur kurz draussen rasenmähen.
also, ich fand ja die Harry-Potter-Filme nicht annähernd so gut wie die bücher.
-
naja ich fand es ging noch so.......naja^^
ich will aber das der film von biss klasse wird=D -
Ich finde vor allem in "Harry Potter und der Feuerkelch" haben die Macher viel zu viel herausgeschnitten.
Aber ich hab da meine Bedenken mit dem Bis(s)-Film... Vor allem das erste Buch ist meiner Meinung nach echt klasse. Und ich denke mir, dass dann der Film bestimmt nicht meine Erwartungen erfüllt...
-
nein ich glaub meine auch nicht...
ja bei harry potter war das richtig scheiße.....nicht mal das mit den hauselfen hatten sie reingemacht=(
aber ich werde mir warscheinlich trotzdem dann auch die dvd von biss kaufen und soxD -
Hihi... Ich werd wohl auch nicht widerstehen können und eine der ersten im Kino sein :chen.
Das ist echt typisch für mich...
Aber der Trailer zu "Harry Potter und der Orden des Phönix" hat mir super gefallen... Hast du den auch schon gesehen?
-
jaha=D der war toll
ich und meine freundin werden da sofort hingehen=DDDDDDD
vorfreude ist ja schön aber manchmal....^^ -
Meine Mum sagt immer wenn man sich zu sehr auf etwas freut wird es bestimmt nichts :alter.
Erst gestern musste ich mir diesen spruch wieder anhören...
Na ja, ich muss dann auch mal wieder raus...
Bis irgendwann mal
-
oh^^ hoffentlcih stimmt der nicht........:S
oh na dann bis i-wann hoffentlich=D
-
Blubb. Ich komme aus Schleswig-Holstein.
-
endlich mal ne gute nachricht=D
-
Sorry Leute,komm nichtmehr so oft ins I-net,Schustress und so..
Ich komm aus dem (kleinen,popligen) Saarland.
Aber für ne Biss-Party würd ich überall hinkommen XD -
So ein Trailer zu machen wäre schon cool aber in deutsch würde den keiner anschauen...
aber dann würde sich mal noch ein Europäisches Land bemerkbar machen
weil bis jetzt haben Italien und Spanien die größte Fan gemeinde.Ich hab neues zum Film .... Es wird keinen Film mit Maverick und Mtv geben da das scrypt so furchtbar ist und zum Glück der vertrag abgelaufen ist der Film wäre ungefär so geworden das Bella eine art Shakira gewesen wäre die Cullens hätte es nicht gegeben Bella hätte versucht laurent mit ner pistole umzubringen und eigentlich wären nur die namen der charactere benutzt worden ....
aber jetzt hat stephenie eine kleinere firma gefunden die interesse hätten und auch die von Stephenie geforderten aspekte beibehalten will. also müssen wir wohl mal warten und sehen was passiert...
-
hey leute,
sorry war ewig nich hier. frage: kennt jemand : die serie von diane gabaldon? hatte hier doch irgendwer mal erwähnt...
es gibt also keinen film? juhuu das wär toll... allerdings wenn es von einer kleineren firma genommen wird dann wird vllt diegeschihcte nicht so verändert... bella als SHAKIRA????? ääähm ook also DAS hätte ich mir nicht angesehen...
alles was recht ist aber shakira passt ja wohl gar nicht!
Nasuada : bin ganz deiner meinung was dne film betrifft.lg