"Bis(s) - Fanecke

• Hey hey :wave
    Das geht in letzter Zeit wirklich verblüffend schnell mit den einträgen.... ich hab nochmal ne frage zum thema neues hobby von edward. Ich bin erst am anfang des zweiten buches (hab erst das erste auf deutsch und englisch gelesen und jetzt hindert mich die doofe schule am weiter lesen!!! :fetch) also weiß ich nich ob sich das im 2. buch vllt noch klärt.... aber ich im ersten buch sagt Edward doch als er zusammen mit Bella in der Cafeteria sitzt und die beiden vor dem vollen Tablet mit essen sitzen, das für ihn alles schmeckt wie erde so ungefair.... wie will er da was schmackhaftes kochen? sieht so aus als ob er damit bella nich unbedingt verwöhnen würde...
    lg steffi

Armand: "The world changes, we do not, there lies the irony that finally kills us."

†Vampires will never hurt you....won't they?!†

• joa gute frage^^.....aber ich glaub er merkt schon ob es gut schmeckt oder nicht ..ich hab "leider"noch keine erde gegesen also kann ichs nicht so beurteilen, aber edward kann ja anscheinend alles also...=D

• huhu :wave
    Alice : also in Stravaganza gehts um.... ähh... ich war noch nie gut in zusammenfassungen, also schreib ich den klappentext ab:
    Lucien stand auf; im Traum war das leicht. Er trat auf den Platz hinaus und starrte den riesigen Dom an, dem er gegenüberstand. Dann wandte er sich in die andere Richtung und sah über das Wasser hinaus. Das war der schönste Ort, an dem er sich je befunden hatte! Doch kaum hatte er diesen Gedanken gefasst, da veränderte sich sein Traum völlig. Jemand packte ihn grob von hinten beim Arm und zerrte ihn in die kühlen Schatten der Kolonnade. Ein aufgebrachter Junge, ungefähr in seinem Alter, flüsterte ihm ins Ohr: "Bist du verrückt? Die bringen dich um!"
    Stravaganza - Stadt der Masken entführt in eine bestechend schöne und mit großem Ideenreichtum ausgestatte Parallelwelt: In das Land Talia und in die verwirrende, von glitzernden Kanälen durchzogene Stadt Bellezza. Eine atemberaubende Abenteuer- und Zeitreisegeschichte und der furiose auftakt einer großen Fantay-Trilogie.

Talia ist die Parallelwelt zu Italien, falls du es noch nicht bemerkt hast ^^.

Bei Bartimäus ist eben das witzige, dass immer unten Hochzahlen sind und Kommentare von Bartimäus stehen, seine Sicht ist eigentlich die witzigste. Weil das Buch wird aus der Sicht von Nathanael und Bartimäus erzählt.

Stefanie : Ich denke, deswegen muss er Kochen lernen, weil er es eben nicht schmecken kann. Er muss die richtige Mischung von Gewürzen usw. reingeben und Feingefühl beweisen, weil er es nicht probieren kann. Aber es ist schon riskant, falls er mal zum beispiel zuviel salz reintut :chen :chen
    Arme Bella :rofl

• schrib doch mal ne eigene rezi, und lasst den rest des Forums an euuren leseeindrücken teilahebn:P :-)

udn mann kann sich ja einfach im foprum umschauen und Rezis Linken:P

"Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von deny ()

• Abkürzung von Rezesion , da wo man eben einzelne Bücher vorstellt in den unterschiedlichen Bereichen. (kinder+Jugendbücher, Fantsy, etc.)

Gute Nacht

deny

"Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

• @ Alice
    Englisch lesen ist gar nicht so schwer. Nach ein paar Seiten wirds leichter.
    Hast du schon mal ein Englisches Buch gelesen?

Ich an Bellas Stelle würd vermutlich nicht das essen was Edward kocht. :rofl

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• @ deny

Danke... werd mich bei gelegenheit mal daran versuchen!

@ Lili

Hab mir heute von der Bücherei auch ein Englisches Buch ausgeliehen. Werd mich erst mal an das heranwagen, bevor ich das nächste Bis(s) buch lese

• @lil
    jop hab harry potter gelesen^^
    und grad 20 seiten aus twilight so schwer ist es eig gar nicht......bis die langen wörter kommen,aber dafür hab ich ja ein wörterbuch=D
    achja ich hab ne frage an euch!!!!! Kennt ihr die tache mit dem cover vom erstem buch????wenn ja könnt ihr mir sagen wo es die zu kaufen gibt??^^

• @ Alice
    es gibt ne tasche mit dm cover :yikes will ich aaaauch haben!!! und ich möchte bitte auch mit feiern ja?! PAAAARTYYYY!!!!

Armand: "The world changes, we do not, there lies the irony that finally kills us."

†Vampires will never hurt you....won't they?!†

• @ Alice

Logisch, dass ich da auch dabei bin :chen. Bin immer da wo was los ist... :freude

Hab mir jetzt "Harry Potter and the Half-Blood Prince" ausgeliehen und versuch mich mal daran... mal sehen...

Gruß an alle

:winkt