hmmmm....
wie wärs mit eragon? nach den Bis(s)-Büchern das beste Buch was ich gelesen habe.
Hast du auch nen Tipp?
hmmmm....
wie wärs mit eragon? nach den Bis(s)-Büchern das beste Buch was ich gelesen habe.
Hast du auch nen Tipp?
@ Alice
Ich würd dir auch Eragon empfehlen. Das Buch ist echt SUPER!
Ja ja, die Lil... unsere wandelnde Bibliothek *frechgrins* Nicht beleidigt sein, ist ja nicht so gemeint!
ne, wirklich ein super buch!
oh das hab ich auch schon gelesen=)
willst du denn eher sowas lesen wie biss.....oder kanns auch was ganz anderes sein?
kann auch was anderes sein... am liebsten aber wieder was mit Liebe...
Dann könnte ich dir noch "Unter deinem Stern" von Victoria Conelly empfehlen... Soll ich dir mal den Klappentext schreiben?
@ Nasuada
Bin nicht böse. Ist ja ein Kompliment
@ Alice
Wenn du gern Englisch liest. Dann lies vielleicht Blood Bound oder Moon Called sind in die Richtung von Biss
@ nasuade und lili
kennt ihr euch eig persönlich?^^ ich meine weil ihr beide aus bayern kommt
@ Alice
kann man wohl sagen
Wir gehen sogar auf die gleiche schule...
und es kommt noch besser... sogar in die gleiche klasse
ohja schreib ihn mir mal bitte auf:D
Ich hab grad "whisper" gelesen ´von isabel abedi...
eine unwirkliche stille liegt über whisper, dem alten haus drückend und gefärhlich. als noa es das erste mal betritt ist sie gleichermaßen ergriffen von furcht und neugieriger erwartung. Doch niemand außer ihr scheint zu spüren, dass das alte gebäude ein lang gehütetes geheimnis birgt
ah^^ liest lil......so viel oder wieso ist sie eine wandelnde bibliothek?=)
ich hoffe ich werde auch i-wann eine=D
oh, das schreib ich mir mal gleich auf! hört sich gut an!
So, ich mach mich dann auch mal auf die Socken... Wir treffen uns bestimmt mal wieder!
Zitatah^^ liest lil......so viel oder wieso ist sie eine wandelnde bibliothek?=)
viel lesen ist gar kein ausdruck! Es gibt fast kein buch das sie nicht kennt! Das kannst du mir glauben!
huhu
Ich hab mir den dritten Band von Twilight schon auf Englisch vorbestellt. Bis 2008 könnte ich es wahrscheinlich nicht aushalten xD
@ Alice: Bartimäus könnte ich auch empfehlen, allerdings geht es da nicht um Liebe, aber die Bücher sind eigentlich ganz witzig.
Kennst du Stravaganza - Stadt der Masken? Ich finde das auch ganz gut.
Eragon ist aber auch nicht schlecht
Die fanfiction-Seite ist sehr interessant, ich hab zwar die outtakes schon auf Englisch gelesen, aber nicht alles verstanden ... das ist aber eine ziemlich gute Übersetzung.
Claudie ist sechsundzwanzig als sie ihren Mann durch einen Unfall verliert. Sie geht weiterhin gewissenhaft zur Arbeit, hält Kontakt zu ihren Freunden und beginnt eine Therapie, doch nichts in ihrem Leben ist mehr so, wie sie es sich wünscht. Als dann fünf Engel bei ihr auftauchen und ihr helfen wollen, wieder glücklich zu werden, glaubt Claudie entgültig, den Verstand verloren zu haben. Doch die Geister, die sie nicht rief, bleiben hartnäckig, stehen ihr in jeder Situation zur Seite, und wie durch ein Wunder ist Claudie wieder bereit für ein Leben.
Manchmal echt zum Brüllen komisch!
ich bin grad ein bisschen blödxD was sind das für outtakes?^^
Jop bartimäus hab ich auch schon gelesen....aber das andere kenn ich nicht kannst du mir sagen worum es da geht bidöö?=D
@ Shary
von Bartimäus hab ich auch schon viel gehört... um was geht es da eigentlich?
Bitte,bitte... gern geschehen...
Danke für deinen tipp! Ich besorgs mir vielleicht auch!
So, jetzt muss ich aber wirklich los. Wir treffen uns bestimmt mal wieder, oder?
oh schon lange her das ich das gelesen hab...
naja es handelt so grob um nathanel der ein zauberschüler ist und heimllich in den verbotenen büchern und beschwört dann halt bartimäus ,der soll für ihn etwas klauen, weil nathanel sich rächen will
mehr verrat ich nicht^^