Hi
Weiß einer von euch ob die Bücher auch bald als Hörbücher erscheinen?
"Bis(s) - Fanecke
- Bella
- Geschlossen
-
-
Lili Morinstal
Also ich weiß nur das es auf www.carlsen.de eine Hörprobe von Band 2 gibt!Ob es beide Bücher schon ganz als Hörbuch gibt -> keine Ahnung sorry!
Hier ist der Link:
http://www.carlsen.de/web/jugendbuch/biss -
die liest aber ned sooo dolle find ich
-
buhuu da hat man mal eine Woche Ferien und ist von der Zivilisation des Internts getrennt und schon kommt man fast gar nicht mehr hinterher mit den Einträgen !
Irgendwer (sry hab mir beimm durchlesen nicht gemerkt werd das war) hat letztens mal gefragt was für Bücher wir nach BzM noch gut finden, dazu wollt ich auch noch meinen Senf dazu geben: absolut lohnenswert zu lesen ist "unter Freunden" von Thomas Fuchs! Das Buch ist echt der Hammer und ansonsten noch wie auch schon gesagt wurde die Bücher Erdbeerpflücker, Mädchenmaler und Scherbensammler wobei ich das erste Buch aber klar am besten finde.
Gut damit habe ich mich guten Gewissens mal wieder eingemischt
Ciao ihr alle . Bin froh da es noch mehr von "meiner Sorte" gibt. (haha das klingt wie in BzM..war reiner Zufall^^)
Lg Steffi -
Also ich hab mal wieder was neues hoffe ich jedenfalls das es neu ist
ES gab für den Film ja eine frist also das Recht den Film rauszubringen und so.. das ist abgelaufen .. heisst aber nicht das es keinen film gibt denn Mtv und Maverick sind jetzt am verhandeln und so weitere Infos gibt es bald auch entweder es wird keinen film geben oder Es geht voran und langsam wird was auf die beine gestellt was mal einen film geben soll. Das dürfte in ein paar wochen geklärt sein denke ich ...
-
Oh da bin ich aber mal gespannt. Wenn die sich für nen Film entscheiden bin ich ziemlich neugierig welche schauspieler die wohl nehmen.
-
haja aber das mit den schauspielern wird dann trotzdem noch sehr lange dauern da die erst mal scrypt drehbuch und so zeug brauchen und da muss sich auch noch irgendwer mit dem markier stift hinsetzen und das Buch lesen usw. ist verdammt viel arbeit bis da mal einer an die schauspieler denkt.
-
ja das glaub ich auch....
naja dann gibt es ja hoffnung dass es doch keinen film gibt
lg -
Zitat
Original von bellafan
ja das glaub ich auch....
naja dann gibt es ja hoffnung dass es doch keinen film gibt
lgDu musst ihn ja nicht anschauen xD
Also, es dauert wohl doch noch eeeeewig, ich stell mich jetzt mal auf einen zehnjahrelange wartezeit ein *ggg*
-
Ich hoffe mal der Film kommt noch dann raus wenn ich noch im Twilight fieber bin xD
-
Ich glaube das Twilight fieber geht nicht so schnell vorbei ich bin schon seit einem Jahr da drin mehr oder weniger .. manchmal interessiert es einen weniger und wenn wieder was neues kommt ist man wieder voll drin ...
Aber ich denke das wenn es was mit dem Film wird geht es auf jedenfall noch 3-6 Jahre oder so es geht halt wirklich lange.
-
Zitat
Original von Marie-Alice
Es ist Emo ... seid Ihr Emo hasser oder warum rastest du dann aus nini
nee eigentlich nicht...nur bei uns an der schule ist das grad DAS schimfwort also so"uh du hast nen pony geschnitten du bisn Emo" oder "uh du hast dir die haare schwarz gefärbt du bisn Emo"(selber als emo bezeichnen tut sich keiner)und mir geht die ewige emo-diskussion ("was is das eigentlich?" "ich bin kein emo du bistn emo")einfach tierisch aufm keks.da müssen wir hier nicht auch noch damit anfangen,das is alles.oki das war off-topic
aalso:anscheinend tut sich also doch noch was an der gibt-es-nun-einen-film-oder-nicht-front.und ich stell grsd ziemlich überrascht das ich i-wie DAFÜR bin,kp warum....die werden sowieso alles verändern/versauen und so...aber egal ich freu mich wenn ich Bella&co auf der leinwand sehn kann..
lg nini
-
ja stimmt müssen wir nicht umbedingt auch so anfangen aber ich hab auch keinen als emo beschimpft oda so ...
Ich hab grad erst einen Bericht aus Italien gehört, da ist zimlich viel los ne menge Twilight fans.
ich hoffe auch das es einen Film gibt ich würde zugern sehn wie sie das bringen. sie versauen es zwar aber ist doch egal. Ich glaub sowieso das viele den film nur nicht wollen weil sie sich nicht vorstellen können das das auf die Leinwand kommt was sie gelesen haben. und ich kanns mir auch nicht richtig vorstellen aber irgendwo ist es doch cool das zu sehn was man gelesen hat. oder -
Ich werde zwar wahrscheinlich nicht mit der Auswahl der jeweiligen Schauspieler einverstanden sein, weil mit Sicherheit versucht wird der Geschmack der Masse abzudecken und ja jeder doch irgendwie andere Vorstellungen von den Personen im Buch hat, aber anschauen werde ich mir den Film auf jeden Fall. Mich interessiert alleine schon wie z.B. das "Gedankenlesen" von Edward umgesetzt wird.....
-
Zitat
Original von Marie-Alice
Ich hab grad erst einen Bericht aus Italien gehört, da ist zimlich viel los ne menge Twilight fans.Ich hab nix mitbekommen... Aber ich bin fleisig dabei in meiner Gegend BzM zu verbreiten
-
@ Saphira
Mach ich auch. Ich hab einer Freundin das Buch in der deutschen Ausgabe zum geburtstag geschenkt. Sie hats zwei anderen Freudinen ausgeliehen und das BzM Fieber grassiert jetzt unter ihnen alle. -
huhu
ich hab mir jetzt noch einmal danielle panabaker und emily browning angeschaut und ich find danielle inzwischen auch besser, weil emily wirklich ein rundes gesicht hat. Stephenie Meyer ist ja total für emily, naja...
irgendjemand hat das mal gefragt, ich weiß nicht mehr wer. Das Mädchen in dem Clip mit der Bluse oder Hemd oder was weiß ich, ist dasselbe wie das andere.
3-6 Jahre eeeeeeeewig lange zeit....... aber ich denke, wenn man schon einige monate twilight-verrückt ist, lässt das auch nach soviel jahren noch an. man muss es halt bloß immer wieder lesen um es aufzufrischen
wenn jemand hier ICQ hat, kann er mir ja mal unter meiner adresse
shary767@yahoo.de seine nummer schicken, dann kann man sich besser austauschen
hat eigentlich jemand meine frage beantwortet? Die mit, dass Esme keine schwarzen Haare hat?
Saphira im moment kriegst du nur was mit wenn dir die was erzählen die dort waren oder wenn du selber da warst also es soll total cool gewesen sein mit ner großen Halle voll von Fans und Stephenie soll total nett gewesen sein und sich über die Grußkarten sehr gefreut haben usw.
Danielle Panabaker halte ich für nicht so gut nicht weil sie nicht wie Bella ausehen könnte sondern weil sie nicht besonders gut als Schauspeilerin ist
was haltet ihr von Kaylee DeFar sie ist zwar sehr eingebildet aber teilweise doch ganz Bella likeUnd Wenn Ihr ein Interview lesen wollt aus Italien dann geht auf www.twilightlexicon.com da ist ein Link, Ich weiss nicht ob auch auf Stephenies seite ein Link ist
Im Interview erzählt Stephenie wieder ein bisschen was über die Hintergründe von den Büchern und ein paar andere Sachen wie das wenn es ein 5 oder 6 Buch gibt Edward und Bella dann ungefär so neben Charaktere sind wie Alice und Jasper jetzt. oder das Sie vielleicht die Geschichte von Carlisle oder sonst wem aus der Familie schreibt obwohl das eher unwarscheinlicher ist.
-
Toller Link!
-
Saphira : magst du "der clan der otori" auch so gerne? hast du den neuen band gelesen?
also ich glaube das bis ein film rauskommt alle bände schon draussen sind, und irgendwie könnte es doch auch sein dass er SO anders ist, dass man ihn wieder neu einordnen kann und sich seine fantasie behalten kann...
weil wenn er zu ähnlich ist, aber doch eben total anders wäre es schade, also ich bin mal gespannt....
meine freundinnen haben bis auf eine einzige alle BzM gelesen und finden es klasse. ehrlich ich kenne keinen der es nicht mag!kennt einer eigentlich "der schwur des MCkenzie Clans"? (ich glaube ich habs falsch geschrieben ... so ähnlich *gg*)
lg