"Bis(s) - Fanecke

• also ich find keira passt 1 zu 1 (außer alter...) ich mag sie voll, und sie spielt ehrlich fantastisch. (v.a. in stolz und vorurteil)
    außerdem soll doch bella zierlich sein, und sie kann ja etwas zunehmen für den film!

zu edward: haare kann man ja färben :-D

Lg

• schon komisch was sich manche unter Bella vorstellen aber ganz ehrlich ich find Keira sehr unpassend sie ist ein bissel zu dürr und ist blond, klar kann man färben aber des sieht immer komisch aus weil die farbe einfach nicht passt.

• @marie-alice: ich stelle sie mir nicht vor, aber wenn schon ein film gedreht wird soll die schauspielerin wenigstens gut spielen können.
    und da ist sie die einzige die ich kenne wo ichs mir vorstellen kann.
    bella in meiner fantasie sieht GANz anders aus

Lg

• bellafan wenn du meinst das sie der bella entspricht dann ist das ja deine meinung ich denke aber das wir uns alle Bella vorstellen und keine Schauspielerin wirklich ideal ist weil wir alle anders denken,
    wir werden uns mit den Schauspielern abfinden müssen egal wer es ist ..
    Ich selber finde immernoch Emily Browning am besten für die Rolle und nicht nur weil sie von der mehrheit zuspruch bekommt sondern weil sie Bella sicher gut rüberbringen könnte.

• ich finde auch das sie nicht passt, nicht weil ich sie nicht mag, sondern weil sie meiner meinung nach überhaubt nicht auf bella passt.
    außerdem verbinde ich sie immer mit "fluch der karibik" und das würde mich voll verwirren!
    a propos: JUHU, der 3. teil von dem film kommt am 24. mai ins kino!! :chen

• Äh? Keira Kneigthley ist doch nicht blond! Sonst müsste ich mich schon sehr arg irren. Wär dann schon ziemlich lustig, daß du meinst, sie sehe mit gefärbten Haaren komisch aus, wenn das ihre natürlich Haarfarbe ist.
    Aber ich finde auch nicht, daß sie paßt, wie schon einige geschrieben haben, so richtig paßt wohl keine.

• ich bin sowieso TOTAL gegen eine verfilmung....aber das wisst ihr ja schon :lache

ich liebe das buch einfach und habe eine freundin die NIE liest adazu gebracht es zu lesen sie konnte es nicht aus der hand legen! das ist ehct magie!
    Lg

• bellafan . klar kann man die haare färben...aber ich will nen edward mit natur bronze;-)

Hype : ja ich weiß ich freu mich schon voll auf den 24.mai:) hast du schon den trailer gesehn?

naja ich denke wnen das buch verfilmt wird guck ich mir den film an egal welcher schauspieler weil ich denke man findet einfach keinen passenden für die rollen;-)
    ich persöhnlich liebe ja johnny depps schauspielkunst aber er wäre für irgendeine rolle ienafch nicht der richtige....eig schade;-)
    lg carolotr

and so the lion fell in love with the lamb...

Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

• Keira Kneigthley? Niemals! lol
    Sie passt garnicht, find ich.

Mittlerweile denke ich auch dass Emily Browning gut passen würde als Bella. Obwohl sie in meiner Vorstellung nicht ganz so diesen "Glanz" hat. Eher so eine "schüchterne Austrahlung", wenn ihr versteht was ich meine. ;-)

• nee keira kneigthley passt gar nicht
    ja versteh was du meinst
    habt ihr das schon gesehen stephenies HP

liebe grüße von nini die aus dem *urlaub* zurück ist

Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()

• Jap Eclipse Prom ist ausverkauft kein wunder auch ...

Ich hab jetzt auch mal wieder was zum diskutieren
    und zwar was glaubt ihr wo wird Edward Bella zum Vampir machen in Forks darf er es nicht also muss er weg mit ihr aber was sagen Ihre Eltern dazu was glaubt Ihr ?
    ich denke er bringt sie nach Phoenix oder Seattle oder sie gehen nach Jacksonville das Ticket haben sie ja und das ist ja nicht umsonst da oder ?

• Sorry, dass ich das jetzt frage, aber weiß man schon wann Eclipse auf Deutsch rauskommt? Tut mir leid, wahrscheinlich wurde das schon x Mal gefragt, aber ich hab gerade keine Zeit mir die ganzen 220 Seiten durchzulesen... ;-)

Der Clan der Otori heißt die Treuen und Gerechten willkommen.
    Die Untreuen und Ungerechten sollen sich in Acht nehmen.

• die Bücher haben alle ein Erscheinungschema jedes Buch kommt zur selben Zeit ungefär raus also wenn Eclipse zur zeit von New MOon in Amerika kommt dann kommt es auch auf Deutsch zu der Zeit raus wie das andere also Frühjahr 2008

• ich finds auch furchtbar solange zu warten....
    SCHRECKLICH!
    ich mach total werrbung für das buch überall erzähl ich wie tolls ist....:lache

naja toll ist sowieso eine ziemlich crasse strarke untertreibung!!
    Lg

• Ich bin total froh das ich englisch kann ganz ehrlich ohne das würd ichs nicht aushalten.

ich werd nächsten Monat ein paar von den e-Prom besuchern ausfragen was die so zu erzählen haben aber ich denke ab da wird dann sowieso alles rauskommen das erste Kapitel von Eclipse z. B. Nur denke ich das es wieder so ereignisslos ist wie das erste von New Moon und es wird sicher wieder mit so einem clifhang oder wie das heisst enden.