"Bis(s) - Fanecke

  • am bessten ihr schreibt mir eure E-mail adressen und ich schick sie euch allen das ist einfacher weil ich die Fotos aus Videos rausgeschnitten habe.... war ne menge arbeit aber das hat sich ja mal so was von gelohnt
    !!!

    Leidenschaftlich fühlst du
    Meinen Nackenbiss
    Ein Leben in Glückseeligkeit
    Ist beiden nun Gewiss

  • Zitat

    Original von Shaeny
    am bessten ihr schreibt mir eure E-mail adressen und ich schick sie euch allen das ist einfacher weil ich die Fotos aus Videos rausgeschnitten habe.... war ne menge arbeit aber das hat sich ja mal so was von gelohnt
    !!!


    Hab dir grad ne @mail geschickt :wave

  • Hallo Leute!


    Zitat

    Von talinka: Braucht jeder Vampir jahrelange Übung? Wie war das denn bei Carlisle, hilf mir ma auf die Sprünge.


    Carlisle ist ja schon äh...über 300 Jahre alt, wenn ich mich nicht irre. Und er hatte eine Menge Zeit, sich "umzugewöhnen".


    Wäre natürlich schön, wenn Bella als Vampir als Gabe Selbstbeherrschung hätte, dann wäre sie immerhin keine Gefahr für ihre Familie.



    Zitat

    Von Hype:
    bevors ärger gibt:
    ich weiß das Dunni WEIBLICH ist!!!
    ich hab nur aus versehen den falschen artikel genommen!


    Hihi, ganz ehrlich: Ich hab den fehler selbst gar nicht gemerkt. Ich kann die Bücher von Diana Gabaldon nur empfehlen. ^^
    Infos: Gabaldon, Diana


    Zitat

    von talinka: In welche Richtung solls denn gehen? Vielleicht kann ich dir auch ein paar Tips geben. Also zu romantischen Bücher mit ganz tollen Sexszenen kann ich nur die von Susan-Elizabeth Phillips empfehlen. *seufz*


    Kicher, ich werd mal nachforschen, um was es in den Büchern geht. ^^


    Zitat

    von ellaBella: Ich kann da nicht so ganz zustimmen, denn ich finde, dass Bellas Eltern noch viel schlimmer als andere sind.


    Ich finde nicht, dass Charlie Bella besonders "begluckt". Ich finde eher, dass Bella sich um ihren Vater kümmert. ^^
    Naja und das mit dem Hausarrest...vielleicht denkt er, er muss jetzt auch mal seine "väterlichen Pflichten" abspielen!? :lache
    Ich selbst habe auch nie Hausarrest bekommen. ^^


    @ Shaeny:
    Dein Avatar ist klasse, ich liiiiebe dieses Bild. Edward - schmacht. ^^



    Von Hype: ääääh leute.... ich hab jetzt eigentlich nicht wegen diversen sex-szenen nach dem buch gefragt sondern echt nur weil ich immer für nen neues buch zu haben bin und dieser autor sagte mir noch nix, also pure neugier!!
    :lacht :lacht :lacht


    Stephenie schreibt also 6 Biss - Bände!? Das ist ja klasse, Juchuuu! :freude


    @ all: Ein paar von euch haben ja schon ein paar Buchvorschläge gemacht, wie man sich von der langen Warterei auf Eclipse ablenken kann. Trotzdem nochmal: Kennt ihr andere Bücher (viell. auch Jugendbücher), die auch so in diese romantische Richtung wie "Biss..." gehen? Ich brauch unbedingt sowas schnulziges. (Und Sexszenen schrecken mich nun auch nicht mehr ab, hihi. :chen )


    Liebe Grüße von Dunni

  • @ Bellafan


    Brauchst hier nicht so rumzubrühlen. lol


    Ich hätte die Info mit den 6 Bänden hier nicht reingestellt, wenn ich an der Quelle zweifeln würde.
    Allerdings lese ich öfters im Twilightlexicon mit. Und Alphie die eine der Gründerin der Website ist, ist mittlerweile eine gute Freundin von Stephenie geworden. Sie bekommt auch alle Kaptiel zu den Twilight Büchern von Stephenie zugeschickt bevor es in den Druck geht. Und sie hat gesagt, dass sie bald die Outlines von Buch 5 und 6 zu lesen bekommt.


    Und das ist alles was ich dazu gesagt habe.


    Vor jedem Buch was in den Druck geht muss natürlich erst der Verlag sein Ok geben. Aber das ist ja klar und ich würde mal behaupten das "Megan Tingley Books for young readers" die Twilight Bücher weiterhin rausbringen werden. Bei solch einem Erfolg sind die bestimmt voll aus dem Häusschen, dass Stephenie weitere Bände schreibt.


    Ich persönlich bin davon überzeugt, dass es mindestens 6 Bände geben wird. Und wenn das nicht klar wäre, hätte Alphie die Neuigkeit nie im Twiligtlexicon gepostet.

  • Die Outlines bekommt nur Alphie, weil sie Stephenies Freundin ist und die beiden auf einer Wellenlänge liegen. Alphie hilft Stephenie einbisschen. Sie schreibt zwar nicht mit aber sie sagt Stephenie was sie von welcher Szene hält, was man verbessern könnte und sowas. Stephenie ist auf Alphie aufmerksam geworden, weil sie ihre Fanfiction gelesen hat und total begeistert war. Stephenie meint, dass Alphie sich sehr gut in die Geschichte und Charaktere einleben kann. Deswegen schickt sie Alphie alles was sie schreibt.


    Outlines = Entwurf, Umriss ;-)

    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Green ()

  • Dunni: Ganz klar, so romantische Bücher sind "Die Liebenden von Leningrad" und "Tatiana und Alexander", das erste mehr als das zweite. Nicht mit Vampiren aber toll! Ansonsten überleg ich nochmal oder schau auch nochmal in mein Bücherregal, da finde ich sicherlich noch was.
    Carlisle ist schon über 300 Jahre alt? Sicher? Ich dachte er wäre nur unwesentlich älter als Edward. Weiß ich aber gar nicht mehr. Wo hast du das her? Außerdem hat er ja nie nen Menschen gebissen, als Zeit hin oder her, aber wenn ich das richtig im Kopf habe, hat er sich anfangs sehr von anderen Menschen fern gehalten, oder?


    Green: Wo hast du das denn geschrieben mit den 6 Bänden? Hab ich irgendwie überlesen, finde ich aber auch super!

  • Ui leute ihr schreibt und schreibt und schreibt :wow
    @dunni:also ich hab ein buch,das mich nach bzm wieder so sehr fasziniert hat,sind zwar keine sexszenen drin,aber es ist RICHTIG gut
    habs auch rezensiert Luna
    @Sheany:mir auch mir auch!schick dir ne PN :-)
    @talinka:das steht im ersten buch im kapitel carlisles geschichte(vilt solltest du das buch nochmal lesen :grin)

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • Hi,


    @ talinka:
    In Biss zum Morgengrauen meint Edward, dass Carlisle vor kurzem seinen 362. Geburtstag gefeiert hätte. Verwandelt wurde Carlisle wohl, als er 23 war.
    Und Edward erzählt, dass sich Carlisle das erste Mal, als er zum Vampir verwandelt war, von Rehblut ernährt hat. Ich weiß nicht, ob er jemals einen Menschen ausgesaugt hat. ^^
    Und danke, dass du nach Buchtipps schaust. :-)
    LG Dunni

  • Stimmt, jetzt erinnere ich mich auch an das Alter. Aber dafür bin ich mir ganz sicher, daß Carlisle noch nie einen Menschen gebissen hat, weil er sich ja anfangs selbst so verachtet hat, aufgrund der Vorgeschichte mit seinem Vater.

  • Also ich habe die Stelle von Alphies Beitrag zum Thema Outlines für Buch 5 und 6 nochmal rausgepickt.


    Hier ist sie: . I have even read a few bits and pieces of what will potentially be books five and six


    Das heißt sie hat sogar schon einpaar Textstellen von dem gelesen was mal "eventuell" Buch 5 und 6 werden soll.


    Das heißt, dass Stephenie schon zwischendurch am fünften und sechsten Band schreibt. Ob sie das veröffentlicht weiß man so gesehen noch nicht. Aber warum sollte sie Grundrisse zum fünften und sechsten Band anfertigen, wenn sie sie nicht veröffentlichen will?


    Sieht also gut für uns aus, würde ich mal sagen. ;-)


    Aber lieber noch nix überstürzen und sich erstmal auf eclipse und breaking down freuen. :-]

    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Green ()

  • Dunni: hmm ich weiß nciht ob ihr schon mal darüber geredet habt aber eine der besten libesgeschichten, und mit noch viel mehr strroy, die ich jemals gelesen habe war : der clan der otori!!! der besteht aus drei bänden: das schwert in der stille, der pfad im schnee und der glanz des mondes. damit kann man sich wunderbar dir zeit vertreiben!!! diese bücher kommen gut an edward und bella heran!! also viel spaß wenn du sie liest :wave du wirst davon nciht mer los kommen! :-]
    lg


    nini: ich schicke dir jetzt zwei bilder wenn du sie öffen kannst kommen ncoh merh
    :-] lg

    Leidenschaftlich fühlst du
    Meinen Nackenbiss
    Ein Leben in Glückseeligkeit
    Ist beiden nun Gewiss

  • hm ich habe noch mal nach videos und bildern gesucht und es sind einige dazu gekommen schaut sie euch an da sind soooo tolle bilder bei :-]


    sucht nach: twilight and new moon!!!

    Leidenschaftlich fühlst du
    Meinen Nackenbiss
    Ein Leben in Glückseeligkeit
    Ist beiden nun Gewiss

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Shaeny ()

  • Dunni : whisper von isabel abedi...ist ein sehr tolles und schönes und vorallem spannendes buch! aber les lieber nicht die spoiler sonst verdirbst du esw dir;-)


    @alle: wow band 5 und 6??? das is viel.....jipiehhhhh wie alt is alphie denn eigentlich?


    Lg carolotr

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.