"Bis(s) - Fanecke

  • Zitat

    Original von AvaDeLonge
    nini


    also das problem ist, ich find das passt nicht in den kontext!


    She tsked her tongue at me, und lächelte um freundlicher zu klingen.
    ich find das wieder spricht sich zu sehr...
    es gibt nur tusked... und das heißt ironischer weise "mit Eckzähnen ausgestattet" da musste ich echt lachen das steht jessicas ma bestimmt ausgezeichnet^^


    doch ich find schon das es passt:
    "sie machte ein missbilligendes geräusch mit ihrer zunge und lächelte damit es freundlicher klang".


    das outtake ist auch cool,und das wallpaper hab ich jetzt als hintergrund^^

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • Hallo,


    aber ava stellt doch ihre Übersetzungen ins Netz: http://www.fanfiction.net/~avadelong


    @ ava: Das Wallpaper ist echt chick!!! =)


    Zitat

    von bellafan: ja im buch wurde es beschlossen, aba nicht von der autorin....da kann ja nochwas dazwischen kommen....is ja nicht ganz ausgeschloßen oder?
    zumindest denke ich wird es sich noch ne gaanze weile rauszögern....


    Klingt, als ob die Cullens plötzlich ein Eigenleben führen und sich nicht mehr an das halten, was Stephenie schreibt. :lache ;-)


    LG Dunni

  • :lache :lache :lache nee dunni der verlag entscheidet sowas,die edioren usw
    aber es ist schon war die cullens&co führen ein eigenleben, auf ihrer HP schreibt stephenie ja auch,das sie ihre charakter nicht zu was "überreden" kann was sie nicht "wollen" d.h. nicht zu ihrer persönlichkeit passt.

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • EllaBella: Also mir war im ersten Buch definitiv schon klar, daß es die Werwölfe auch gibt und daß Billy was davon weiß. Ich war überhaupt nicht überrascht, daß Jake ein Werwolf geworden ist. Und ich finde, daß der Mythos der Werwölfe auf einer Stufe mit dem der Vampire steht, von daher ist das für mich jetzt nix Besonderes, wo sie etwas erfunden hat, was alles andere in der Geschichte relativieren würde und so etwas, wie die Rückverwandlung eines Vampirs rechtfertigen würde.


    Sorry, aber da muß ich dir wiedersprechen, egal, wie stark Bella oder schwach Edward wird, ich bin mir sicher, daß sie ihn immer anhimmeln wird. Das hat ja nix damit zu tun, daß sie beschützt werden müsste, denn sie ist ja definitiv nicht der Meinung, daß das sein muß.


    Dunni: Wo wurde denn beschlossen, daß Bella verwandelt wird? Ich dachte, Stephenie sei sich da noch nicht so sicher? Und nur, weil die Cullens abgestimmt haben, ist das ja noch nicht beschlossen.


    Ava: Wir haben nen Ami auf der Arbeit, den werd ich mal fragen, was er dazu meint, aber da muß ichs erst mal für ausdrucken, daß er sich das mal angucken kann. Interessiert mich ja auch, was das jetzt für ein Wort ist oder ob es vielleicht sogar eine Redewendung ist.

  • Zitat

    Original von talinka
    Sorry, aber da muß ich dir wiedersprechen, egal, wie stark Bella oder schwach Edward wird, ich bin mir sicher, daß sie ihn immer anhimmeln wird. Das hat ja nix damit zu tun, daß sie beschützt werden müsste, denn sie ist ja definitiv nicht der Meinung, daß das sein muß.


    GANZ deiner meinung!

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Hallo,


    Von talinka: Wo wurde denn beschlossen, daß Bella verwandelt wird? Ich dachte, Stephenie sei sich da noch nicht so sicher? Und nur, weil die Cullens abgestimmt haben, ist das ja noch nicht beschlossen.


    Öh, ich dachte halt, weil die Cullens abgestimmt haben, ist es beschlossen. ^^


    Ich bin so verwirrt, einerseits habe ich mir am Ende von Bis(s) zum Morgengrauen sehnlichst für Bella gewünscht, dass Edward sie beißt und verwandelt.
    Ich wünsche es mir immernoch, da es sonst eine Qual für Bella wäre, immer weiter zu altern, während Edward für immer im Körper eines 17-jährigen steckt.


    Aber andererseits hab ich Angst, dass Bella sich verändert und nicht mehr die Alte ist. :help


    Hmm, aber ich glaube der Wunsch, dass sie verwandelt wird überwiegt bei mir. Und bei euch?


    Oh Gott, und wenn es sich Stephenie anders überlegt!?!? :wow :-( :cry ?(


    Lg von Dunni


    PS:


    Zitat

    Original von talinka
    Sorry, aber da muß ich dir wiedersprechen, egal, wie stark Bella oder schwach Edward wird, ich bin mir sicher, daß sie ihn immer anhimmeln wird. Das hat ja nix damit zu tun, daß sie beschützt werden müsste, denn sie ist ja definitiv nicht der Meinung, daß das sein muß.


    Das sehe ich genauso. :zwinker

  • bei mir überwiegt auch der verwandlungs-wunsch :-)
    ich hoffe sie überlegt sich das nicht anders!!!
    sag mal :vergrabbin total müüüde

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Zitat

    Original von talinka
    Sorry, aber da muß ich dir wiedersprechen, egal, wie stark Bella oder schwach Edward wird, ich bin mir sicher, daß sie ihn immer anhimmeln wird.


    Das seh ich anders, denn Bella wird durch Verwandlung selbst viel hübscher werden und ihre ganze Persönlichkeit wird viel selbstbewusster werden. Sie wird sich nicht mehr tollpatschig fühlen und sie wird auch nicht mehr daran zweifeln, dass Edward sie wirklich attraktiv findet. Sicher wird sie ihn immer (ewig) lieben und attraktiv finden, aber sie wird einen Riesensprung machen und selbst zu so einem gottgleichen Wesen werden wie es Edward jetzt ist und nicht mehr so mädchenhaft sein.


    Gut, es ist möglich, dass Stephenie aus ihr einen tollpatschigen Vampir macht, der immer an sich zweifelt, aber das wäre meiner Meinung nach total unglaubwürdig, denn alle (sogar Esme und Alice, die ja früher einfache Bäuerin bzw. psychisch angeschlagen waren) werden total elegant und absolut gutaussehend dargestellt.

  • Zitat

    Original von EllaBella


    Das seh ich anders, denn Bella wird durch Verwandlung selbst viel hübscher werden und ihre ganze Persönlichkeit wird viel selbstbewusster werden. Sie wird sich nicht mehr tollpatschig fühlen und sie wird auch nicht mehr daran zweifeln, dass Edward sie wirklich attraktiv findet. Sicher wird sie ihn immer (ewig) lieben und attraktiv finden, aber sie wird einen Riesensprung machen und selbst zu so einem gottgleichen Wesen werden wie es Edward jetzt ist und nicht mehr so mädchenhaft sein.


    Gut, es ist möglich, dass Stephenie aus ihr einen tollpatschigen Vampir macht, der immer an sich zweifelt, aber das wäre meiner Meinung nach total unglaubwürdig, denn alle (sogar Esme und Alice, die ja früher einfache Bäuerin bzw. psychisch angeschlagen waren) werden total elegant und absolut gutaussehend dargestellt.


    warum ist eine Bäuerin tollpatschiger als sonst wer? die müsste doch voll geschickt sein...

    Nur wer feige ist,
    tötet Liebe durch das Wort allein.
    Für das Messer braucht es Helden
    und ich kann nicht feige sein.
    (Subway to Sally - 'Das Messer')

  • ellabella:




    Das seh ich anders, denn Bella wird durch Verwandlung selbst viel hübscher werden und ihre ganze Persönlichkeit wird viel selbstbewusster werden. Sie wird sich nicht mehr tollpatschig fühlen und sie wird auch nicht mehr daran zweifeln, dass Edward sie wirklich attraktiv findet. Sicher wird sie ihn immer (ewig) lieben und attraktiv finden, aber sie wird einen Riesensprung machen und selbst zu so einem gottgleichen Wesen werden wie es Edward jetzt ist und nicht mehr so mädchenhaft sein.




    da bin ich ehrlich gesagt deiner meinung, bzw. fürchte mich davor dass es so wird....ich weiß nicht welcher wunsch überwiegt, ich hoffe dass es eine lösung gibt sodass beides geht: unsere bella bleibt so wie sie ist


    (was ich mir im falle einer verwandlung aber auch nicht vorstellen kann, weil wenn man so an attraktivität gewinnt: wer von euch würde da nicht viel selbstbewusster werden wenn man aufeinmal aussieht wie ein topmodel oder noch 1000mal besser....das GEHT doch irgendwie nicht oder?
    außerdem: bella wie sie tiere tötet, und sich wie jasper manchmal wünscht menschen auszusaugen? könnt ihr euch das vorstellen? )
    UND dass sie trotzdem einen weg findet mit edward für immer zusammen zu bleiben und nich zu altern....
    (was wiederum auch nicht geht wenn sie kein vampir wird....)


    stecke also in einer zwickmühle :lache
    bin mir aber irgendwie sicher dass stephenie das hinkriegt sodass alle "zufrieden" sind, bzw. es wird sicher plausibel und nachvollziehbar sein....
    bin schon sooo gespannt!
    Lg

  • eben desshalb denke ich das die serie mit ihrer verwandlung endet auf dr letzten seite im letzten satz...
    wir würden alle gern wissen wie bella als vampir ist und gleichzeitig das sie so bleibt wie sie war...also wenn ich stephenie wäre würde ich es so lösen.
    opder vlt geht die geschichte weiter nur nicht aus ihrer sicht...

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Bellas Problem is doch dass sie sich nicht richtig einschätzen kann. sie ist ja schon als meensch schön, will es aber nicht wahrhaben. Ich glaub, wenn sie ein vampir wäre, würde sich da nich viel ändern

    Nur wer feige ist,
    tötet Liebe durch das Wort allein.
    Für das Messer braucht es Helden
    und ich kann nicht feige sein.
    (Subway to Sally - 'Das Messer')

  • und wenn? Edward liebt sie ja nich weil sie sich nich hübsch findet. und wahrscheinlich würden dafür charackterzüge auftauchen die auch ganz net sind

    Nur wer feige ist,
    tötet Liebe durch das Wort allein.
    Für das Messer braucht es Helden
    und ich kann nicht feige sein.
    (Subway to Sally - 'Das Messer')

  • aber ich glaub echt nich dass sich das endert. Klar die Vampire sind schlau und schätzen alles richtig ein, aber nich, weil sie Vampire sind, sondern weil sie einfach verdammt alt sind.

    Nur wer feige ist,
    tötet Liebe durch das Wort allein.
    Für das Messer braucht es Helden
    und ich kann nicht feige sein.
    (Subway to Sally - 'Das Messer')

  • ja ich sag ja nicht dass edward sie nicht mehr lieben würde, aber sie würde sich halt sher verändern....
    ja kann sein vll hast du recht


    und wahrscheinlich würden dafür charackterzüge auftauchen die auch ganz net sind


    aber ich glaub echt nich dass sich das endert. Klar die Vampire sind schlau und schätzen alles richtig ein, aber nich, weil sie Vampire sind, sondern weil sie einfach verdammt alt sind. =ja stimmt, aber das selbstbewusstsein haben sie sicher auch weil sie so hübsch sind ....und so elegant und alles!