Hallo,
@ Hype:
Ich finde es auch eine schöne Vorstellung, Edward weinen zu sehen. Aber leider können Vampire das ja nicht.
Aber Blut oder Gift find ich doof - außer das Gift ist durchsichtig (weiß man eigentlich, welche Farbe das Gift hat!? Ich stells mir irgendwie grün vor, aber würde etwas komisch aussehen, wenn der Mund so grün wär von innen ^^!)
Zitatvon talinka: Was mir gerade auffällt, Edward ist doch sooo schlau und meint, daß die Volturi Bella nicht kriegen, weil Marcus seine Gabe nicht auf sie anwenden kann. Aber er kann sie doch auf Edward anwenden, d.h. entweder müsste sie Edward wieder ewig von Bella fernhalten oder seine tolle Theorie funktioniert nicht.
Also ich finde diesen Plan von Edward auch ein bisschen...naiv. Ich meine, er hat es da mit dem Volturi-Clan zu tun, die werden Bella schon irgendwie kriegen (wenn sie nicht vorher verwandelt wird ^^)
Kennt jemand von euch eigentlich diese Buchreihe von Katherine Applegate "Boyz ´n´Girls", wo es um so eine Insel-Clique geht (mit Zoey, Lucas und Co.)?
LG Dunni
PS: Nur interessehalber - wie findet ihr denn das neue Lied von Silbermond?? http://www.youtube.com/watch?v=FLG85T2nAc4