hey,
@ladyinblack: also ich sollte den zweiten band mal meiner besten freundin leihen, weil sie nicht genügend geld hatte um es sich zu kaufen (sie ist auch ein riesen fan) , aber ich werd schon allein bei dem gedanken nervös die beiden bücher nicht bei mir zu haben, und nicht zu wissen dass ich abends noch etwas drin lesen kann, ich KANN dieses buch einfach nicht verleihen,selbst wenn ichs wollte, mir wird schon bei dem gedanken schlecht meine "bibel" jemandem zu leihen^^ selbst wenns meine mutter ist....aber da das ja fies gegenüber meiner besten freundin wäre, habe ich ihr dann das geld für das buch einfach geliehen (auf "unbestimmte zeit") und hab vor das thema nicht mehr zu erwähnen solange bis sie vergisst dass sie mir noch geld schuldet, weil sie würde ja sowas nicht einfach annehmen^^ soviel also dazu LOL
Dunni : ich könnt mir einen kampf zwischen den werwölfen und den cullens durchaus vorstellen....denke aber nicht dass einer von den cullens stribt von den werwölfen? naja ich denke eigentlich auch nicht, aber da dieses buch mit einer solchen feindschaft aufgehört hat wird es sicher auch so weitergehn.... (hab die pn bekommen hab auch schon zurückgeschrieben)
carolotr : ich mag des bild auch, hat irgendwie was...
EDIT: heut gleich kommt wieder germany's next topmodel, ich schaus mir wieder an vielleicht kommt mehr von der rotaharigen....
bis dann! Lg