"Bis(s) - Fanecke

  • @ ava


    Genauso ist es auch. ;-) Edward war schon in Havard und möchte keine Aufmerksamkeit erregen. Außerdem hat doch Bella auch einen Teil des Collegegeldes auf den Kopp gehauen... da ist im Endefekt doch nur eine "günstigere" Uni drin. Bella soll keineswegs in der Schule schlecht sein, sondern eher das Gegenteil.

  • Was nicht stört? Ich mein, daß Edward gut ist, wenn er schon zweimal studiert hat, ist ja klar, oder? Aber Bella ist doch nicht schlecht. War das vielleicht am Anfang, als sie noch dachte, daß sie zusammen weggehen,da grübelt sie ja auch so ein wenig, wo sie hinkönnen? An was anderes kann ich mich echt nicht erinnern, aber vielleicht hab ichs auch nur überlesen, kann auch sein.

  • Zitat

    Original von EllaBella


    Mir macht auch Sorgen, dass die beiden wohl in Port Angeles auf College gehen werden, weil Bella so schlecht in der Schule ist.


    sue ist nicht schlecht in der schule,sie trödelt mit ihren bewerbungen fürs college loszuschicken,und deshalb werden sie wahrscheinlich in port angeles landen!!!!!
    JUhuhu,mein new moon ist heute gekommen :freude
    und jetzt geh ich mal lion and lamb weiterlesen(bin gestern nicht fertig geworden :()

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • hey,


    also ich glaub siw hat auch die abgabefristen verpasst, weil sie so lange überlegt hat und deswegen kann sie auch nicht auf sp eine gut uni gehen, und edward ist das egal weil er ja eh schon auf harvard war....
    so hab ich des zumindest verstanden!
    Dunni : ich fürchte das mit dem gästebucheintrag auf deiner hp war ich :grin
    hab versehentlich larissa alias bella reingeschrieben, des mit larisssa stimmt habs aba verwechselt weil auf ner anderen seite heiß ich irgendwie bella und hier bellafan :grin :schuechtern :bonk


    MUSS die lüge was mit rosalie zu tun haben? wo steht das eigentlich hat wer dem link?Lg

  • Wie, MUSS die Lüge was mit Rosalie zu tun haben? Wenn Edward gelogen hat, als er sagte, daß ihre Gabe Sturheit sei, dann hat es doch was damit zu tun. Das hat Stephenie im Twilight Lexikon in Personal Correspondance 6" gesagt.


    Und wo stand das mit den Abgabefristens fürs College? Also ich finde, wenn ich das alles schon wieder vergessen habe, spricht das ja nur für "nochmal lesen", oder? *g* So ein Ärger aber auch!

  • Zitat

    Original von talinka
    Und wo stand das mit den Abgabefristens fürs College? Also ich finde, wenn ich das alles schon wieder vergessen habe, spricht das ja nur für "nochmal lesen", oder? *g* So ein Ärger aber auch!


    Diese Sachen stehen in Band 2 im letzten Kapitel, wo Bella beschreibt, dass Edward sich nahtlos ins Schuljahr integriert hat. Es wird ziemlich am Anfang des Kapitels erwähnt, Wortlaut weiß ich leider nicht mehr genau. Ja, stimmt, Bella dürfte in der Schule nicht schlecht sein, da sie ständig nur am Lernen war. Jetzt wo es nini erwähnt hat, glaube ich mich zu erinnern, dass es am Trödeln mit den Bewerbungen lag, dass sie nicht nach Harvard können.

  • @ talinka: seite 544: zitat: " viele fristen waren an mir vorbei gegangen, aber edward brachte mir täglich einen neuen stapel mit bewrbungsunterlagen. er war schon mal in harvard gewesen, also kümmerte es ihn nicht, dass wir wegen meiner trödelei im nächsten jahr womöglich beide auf dem college in prot angeles landen würden."
    also ich muss sagen der fanfic the lion and
    the lamb ist echt super!!!!
    ich wusste nicht dass edward gelogen hat das rosalies gabe ihre sturheti sei, ich dachte er hätte sie irgendwo angelogen....muss wohl besser lesn^^
    na dann....hm *gespanntsein* gibts da n link?

  • bellafan


    Danke genau die Stelle meinte ich. Lag wohl doch an ihrer Trödelei. Auf der einen Seite ist ja gut, dass sie vermutlich in Port Angeles bleiben werden wegen des günstigen Wetters, auf der anderen Seite sind Charlie, Jacob usw. in der Nähe.


    Hab mir gestern paar Gedanken zu bellas Verwandlung gemacht: Ich möchte euch mal fragen, wie ihr den entscheidenden Punkt im Vertrag zwischen den Cullens und den Werwölfen verstanden habt: Habt ihr es auch so verstanden, dass die Cullens in ihrem Revier keinen Menschen beißen dürfen und im Gegenzug dazu von den Werwölfen in Ruhe gelassen werden? Aber wie soll dann Bellas Verwandlung von Statten gehen? Das wär doch ein Verstoß gegen den Vertrag, seh ich das richtig?

  • Zitat

    Original von bellafan
    ich wusste nicht dass edward gelogen hat das rosalies gabe ihre sturheti sei, ich dachte er hätte sie irgendwo angelogen....muss wohl besser lesn^^
    na dann....hm *gespanntsein* gibts da n link?


    Auf Seite 187 ganz unten, schreibt talinka:



    Ava: Hab gesucht. Twilight Lexikon, Personal Correspondence 6: "Some peoples’ strongest characteristics are physical rather than mental–like Emmett and his physical strength. And Rosalie with her beauty. ("AH HA!!" you are all saying. "But you said that Rosalie’s strongest trait was tenacity in the book!" To which I say, "Sometimes Edward lies." He had a reason–that will be in his version of the story.) Daher hatte ichs.

  • ja das thema hatten wir vorher schon mal(wielage diskuttieren wir schon darüber? *gähn*)deshalb hat ava das da reingesetzt weils vorher schon die frage kam wo das steht.
    ja lion and lamb is suuper,ich bin aber erst in kapitel 6 oder 7(wie kann man bloß soviel sugutes schreuben? *seufz*wünschte ich könnte das auch)

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Wusstet Ihr das Edward auch Sport hat ? es ist auf seinem Stundenplan ... man weiss glaub ich nicht ob er schwänzt oder nich aber es wäre schwer sich vorzustellen wie Edward in Sport klamotten durch die Halle turnt... schon komisch ...

  • Zitat

    Original von nini


    ja lion and lamb is suuper,ich bin aber erst in kapitel 6 oder 7(wie kann man bloß soviel sugutes schreuben? *seufz*wünschte ich könnte das auch)


    Eine ganz blöde Frage hab ich was verpasst??? oder ist "lion and lamb" nur eine andere Bezeichnung für BzM???? Ich bin jetzt leicht verunsichert....Gibt es etwa ein Buch wa sich noch nicht gelesen habe??? Hilfeee!!!


    Achja ich hab in der Bücherei wo ich Praktikum gerade mache ja festegestellt gehabt dass BzM dort nicht vorhanden ist und mich beschwert und jez bestellen sie es...ich finde das ist ein Erfolg das Buch mal mehr in den Norden zu bringn ;-)

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • Hallo,


    Hm, ich kann mir Edward gar nicht beim Sport vorstellen. Vielleicht schwänzt der das ja auch. Aber ich glaub, da würds ne Menge Ärger geben.


    @ EllaBella:
    Ja, eigentlich verbietet es der Vertrag zwischen den Cullens und den Werwölfen, dass sie jemanden beißen. Allerdings ist das in Bellas Fall ja vom "Opfer" gewollt, um sich zu verwandeln. Ich weiß allerdings nicht, ob die Wölfchen dieses Argument gelten lassen. Andererseits könnte Edward ja mit Bella wegfahren, sie verwandeln und wiederkehren, aber ob das alles so einfach wäre...!?
    Ich hoffe nicht, das Jacob oder eines seiner Werwolf-Kumpels sich mit einem der Cullens "duellieren" - oder gar Er selbst mit Edward. Das stell ich mir voll schrecklich vor *Angst hab*.


    @ bellafan: Endlich indentifiziert! ^^ Ich hab dir ne KN geschickt.


    @ carolotr: wenn ich mich nicht irre, meinen sie eine FanFiction, die so heißt, die ist wohl sehr gut (und natürlich auf englisch *grummel*)


    LG Dunni

  • ich hab biss zum morgengrauen wieder mal jemandem aus meiner Klasse gegeben. einem Mädchen dass eigentlich nie liest sondern nur Partys feiert und die is auch total begeistert... jetz wills meine ganze Klasse lesen und ich krig das buch wahrscheinlich erst in einem monat mal wieder...

    Nur wer feige ist,
    tötet Liebe durch das Wort allein.
    Für das Messer braucht es Helden
    und ich kann nicht feige sein.
    (Subway to Sally - 'Das Messer')

  • woher kenn ich das nur?? meins ist auch gerade verliehn udn das englische twilight auch....und ich muss sagen ich hab jetzt 4 jahre englisch mein ich^^ und ich hab es mit wörterbuch udn ausm zusammnhang gut verstandn auf englisch...


    Edit: achja was haltet ihr hiervon???


    In gezeichnet sieht es besser aus...das hier ist jetzt am pc.....deswegen alles so stumpf ...und mir kam die Idee bevor ich wusste dass Stephenies Vampire keine scharfen Eckzähne habn ;-)

  • wenn dies so schnell lesen hast du glück,die meisten die ich kennen brauchen für ein buch dieser dicke ein jahr^^
    @caro:ich hab auch alles verstanden(mit auch vier jahren englisch,aber wir haben ja schon festgestellt das wir gleich alt sind.
    jetzt bin ich doch neugierig:wo wohnst du?)
    und alle vokabeln die ich nicht konnte hab ich aus meiner erinnerung ans deutsche buch auffüllen^^.
    Edit:das bild ist cool^^

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • nini : genau so war es bei mir auch dass ich die Wörter ausm Wissen udn Zusammnhang gezogen hab....


    Thx!...Aber es ist ja noch lange nicht fertig wie gesgat gezeichnte sieht sowas viiiiiiiel besser aus ...außerdem passt das Rot der Lippen nich so gut vom Rot vom Herz ;-)
    p.s. hab dir ne pn geschickt:-)


    Lg Carolotr

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von carolotr ()