"Bis(s) - Fanecke

  • Hallöchen!


    Zitat

    Von Talinka: Edward würde das aber nie erzählen. Wir könnten es höchstens aus seiner Sicht lesen, für alles andere ist er doch viel zu sehr Gentleman.


    Sorry, so meinte ich das natürlich auch! :nerv Ich Dussel! Natürlich würde Edward nie irgendjemanden sowas intimes über seine Beziehung zu Bella erzählen. Aber auch seiner Sicht könnte ichs mir vorstellen... ;-)



    Zitat

    Von Talinka: Das mit den Mangas kann ich sehr gut nachvollziehen, wenn dus dann kannst, zeichnest du uns nen Film?


    Wenn ich richtig gut zeichnen könnte,würde ich versuchen, Szenen aus dem Buch aufzuzeichnen. Ich denke aber, das wäre echt schwierig, weil man ja erst mal die Charaktere hinkriegen muss.....



    Vielleicht sollten wir das Edward-Syndrom in Edward-Sucht umbenennen!? :-)


    Zitat

    Von nini: ich freu mich schon so auf eclipse *seufz* ist noch so laange...


    Ich weiß nicht, wie ich diese lange Zeit überstehen soll!!! :cry :cry :cry



    Ich suche im moment auf den Straßen schon immer nach Volvos. Die sind etwas seltener. Ist das nicht verrückt!? Man hält schon Ausschau nach dem Auto, das Edward fährt...(leider sitzt er nie drin) *kopfschüttel*


    Heute habe ich in einer Buchhandlung meine Bewerbung abgegeben und habe in den Regalen nach den Bis(s)-Büchern gesucht - aber da war nix! Bis mir klar wurde, dass es doch wahrscheinlich richtig schön präsentiert werden müsste:
    Und so war es auch: In der Mitte des Ladens, auf einem Tisch, lag eine Samtdecke mit alten Kerzenständern drauf und drumherum mehrere Bis(s)-Bücher. An der Decke hing noch ein großes Plakat. :lache So ists recht! :lache


    LG von der Edward-süchtigen Dunni :anbet

  • hey,


    Dunni ich weiß genau was du meinst, es ist schrecklich nicht zu wissen wie es weitergeht, was soll ich nur machen bis der ditte band rauskommt? das ist doch unmenschlich *klag*


    einmal hab ich jemanden gesehen der hatte rote augen da hab ich schon gedacht des ist ein vampir, (einer der blut von menschen trinkt) und bin gleich auf abstand gegangen *lol*


    Lg

  • Zitat

    Original von bellafan
    weil er hat doch gesagt dass ihm erst später klar geworden ist, dass carlisle wohl gehofft hat dass rosalie für edward dass werden würde was esme für carlise war, aber dass er das erst später begriffen hat... da wird er wohl kaum vorher daran mitgewirkt haben oder? wär doch unlogisch...


    ja und ich dachte auch nur

    Zitat

    Original von EllaBella
    Leute, was meint ihr mit euren Andeutungen über Rosalies Schönheit? Ich denke, dass Edward nur aus Feingefühl gelogen hat, weil Bella eh schon Minderwertigkeitskomplexe hat. Da wärs wohl für sie nicht so toll, wenn er von der Schönheit einer anderen Frau (noch dazu einer, die für ihn vorgesehen war) schwärmt.


    und das andere nicht UNbedingt,wär auch unlogisch...
    muss mich das nächste mal klarer ausdrücken... :rolleyes
    @bellafan&Dunni:wir sind halt total durchgeknallt :-]

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • nini : achsooo weil doch ellabella geschrieben hat:


    Vielleicht ist er ja stärker an ihrer Verwandlung beteiligt, als man bisher weiß. Vielleicht hat er sie als Mensch irgendwo auserkoren, natürlich nicht mit so starken Gefühlen wie für Bella, aber gefallen hat sie ihm wohl schon. Carlisle wird sie sicherlich nicht willkürlich verwandelt haben, vielleicht hat er Edward vorher gefragt, ob er sich eine Partnerschaft mit ihr vorstellen könnte. Carisle hat ja schliesslich nicht jeden Patienten verwandelt, der ihm unter den Händen wegstarb.


    und DAS dachte ich halt irgendwie nicht, aus unten genannten gründen das mit den miderwertigkeitkomplexen find ich auch einleuchtend!


    ja wahrscheinlich sind wir crazy^^

  • Marie-Alice hat doch mal gesagt wann das erste kapitel von eclipse veröffentlicht wird,wann war das nochmal habs vergessen :rolleyes*wiekonnteichnur*

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Hallo,


    @ nini:
    Jo, wir sind alle verrückt (...nach Edward. ;-) )
    Ich finde deinen Avatar übrigens sehr schön. :-)


    Ich könnte durchdrehen...Ich lese gerade Bis(s) zum morgengrauen zum dritten Mal. Werde heute wohl fertig werden und dann mit BzMittagsstunde weitermachen...aber das kann doch nicht so weitergehen, bis Eclipse endlich rauskommt!? :cry


    LG von der verzweifelten Dunni

  • echt?danke :kiss*g*
    lese imomom auch noch mal bis(s) zur Mittagsstunde,und am freitag kommt dann(hoffentlich)new moon von amazon
    lese immom wie verrückt fanfics(die meisten sind leider schrecklich schlecht)
    aber es hilft nix :cry :cry :cry
    waaas machen wir nur bis ECLIPSE??????*durchdreh*

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • Hallo,


    @ nini: Nach FanFics hab ich mich noch nicht so umgesehen. Gibts auch welche auf Deutsch!?
    Ich weiß nicht, was wir machen sollen-...warten....warten....warten... :cry


    LG dunni

  • @nini&dunni
    also was mir hilft ist seit ich hier angemeldet bin mit euch übas buch zu diskutiern und zu redn weil vorher wa ich echt aufgeschmissn....
    wann kommt das kapitel raus??????*indieluftspringundsichdenkopfanderdeckeanschlag*

  • Zitat

    Original von Dunni
    Hallo,


    @ nini: Nach FanFics hab ich mich noch nicht so umgesehen. Gibts auch welche auf Deutsch!?
    Ich weiß nicht, was wir machen sollen-...warten....warten....warten... :cry


    LG dunni


    Sry aber ich hab bis jetzt keine auf Deutsch gesehen und meine will ich auch nicht auf Deutsch schreiben ...


    nicht mal auf Spanisch gibts welche und da ist Twilight berühmter als hier ..

  • Also ich muss sagen, dass ich Stephenie da nicht so recht verstehen kann, mit dem Sex Thema.
    Ich weiß, dass sie Mormornin ist. Sie lebt diese Religion allerdings viel lockerer als andere Mormornen. Die meisten Frauen haben nämlich nur Röcke an, viele fahren nicht mal Autos oder haben Fernseher usw.
    Die Mormornen Religion soll die Religion wiederspiegeln wie Jesus sie damals geprädigt hat. Die meisten Mormornen passen sich nicht der Zeit an sondern leben noch wie damals. Es gibt sogar ein Dörfchen irendwie, da leben nur Mormornen. Streng religös. Keine Verbindungen zwischen Jungs und Mädchen vor der Ehe, keine Autos - keine Technick. usw.
    SO lebt Stephenie aber nicht!
    Und dass sie sagt, Bella und Edward wären so unschuldig, dass Sex alles runieren könnte, finde ich voll daneben. Also ich würde sagen, das ist weltfremd. Naja, ich hoffe, dass sie das anders gemeint hat.
    Bella ist schliesslich nicht mal gläubig. Deswegen kann ich mir nicht so richtig vorstellen, dass sie ihren Glauben so sehr ins Buch verwurzelt, dass "normale" Gläubige stutzig werden.

    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Green ()

  • Ich hab einen Tipp für euch wenn ihr Fanfics lesen wollt eine der besten autoren für Fanfiction ist Silly Bella sie hat einige gute Fanfics geschrieben allerdings sind viele fiction rated M das heisst nicht freigegeben für jedes alter schätzungsweise ab 16 daaber vorallem die Story mit Edward und Emmet im Walmarkt ist zwar absurd aber zum todlachen ...


    es stimmt schon das es ne menge mist gibt unter der fanfiction, zum beispiel die story wo bella schwanger wurde und dann ein kind groß gezogen hat und nach Jahren Edward vor der Tür steht und seiner Tochter gegenübersteht .


    http://www.ravenclaw.us/twilight/viewuser.php?uid=149


    hier ein link mit ein paar stories

  • Ist Englisch so ein problem für euch ?
    so schwer ist es doch garnicht ....


    wisst Ihr wenn die Deutsche Fan gemeinde größer wäre dann gäbe es mehr auf Deutsch aber das Buch ist halt nunmal Amerikanisch und da könnt Ihr mit wenig Deutschem rechnen ... die Spanien hat ne große Fan gemeinde und deshalb ist Stephenie sogar dort hin gegangenn und in Spanisch gibts auch ne große Website ...

  • nee so scwer find ichs auch nicht^^
    neicht nur ne menge müll sondern auch ne menge!Marie-Alice,kannst du den link zu alphies lion and lamb posten ich finds nicht :bonk :cry
    @sylvi:dein sig-spruch ist cool :anbet

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • EllaBella: Ich glaube nicht, daß Edward sich Rosalie ausgesucht hat und danach nicht mehr wollte. Außerdem wird sie krank gewesen sein, sonst hätte Carlisle sie doch nicht verwandelt, oder? Und was meinst du mit Minderwertigkeitskomplexen? Die hätte er Bella ja damit eher genommen, wenn Rosalie nur so schön wäre, weil es ihre "Fähigkeit" ist.


    Marie-Alice: Ich glaub, das ist immer so eine Sache mit dem Englisch, wenn mans schon jahrelang hat und drin ist, gehts, aber am Anfang als ich es so um die 3-4 Jahre in der Schule hatte, hab ich mich auch mal an nem englischen Buch versucht und es ging gar nicht. Nach 8 Jahren(!) hab ichs nochmal versucht und immer noch nicht genug verstanden, als daß es Spaß gemacht hätte. Mein Einstieg war dann nach 9 Jahren der vierte Harry Potter, weil der so billig war auf Englisch und ich nicht mehr warten wollte und es ging, seitdem les ich viel auf Englisch, aber wenn man noch nicht so drin ist, macht es keinen Spaß, finde ich.

  • Zitat

    Original von talinka
    EllaBella: Ich glaube nicht, daß Edward sich Rosalie ausgesucht hat und danach nicht mehr wollte. Außerdem wird sie krank gewesen sein, sonst hätte Carlisle sie doch nicht verwandelt, oder? Und was meinst du mit Minderwertigkeitskomplexen? Die hätte er Bella ja damit eher genommen, wenn Rosalie nur so schön wäre, weil es ihre "Fähigkeit" ist.


    Marie-Alice: Ich glaub, das ist immer so eine Sache mit dem Englisch, wenn mans schon jahrelang hat und drin ist, gehts, aber am Anfang als ich es so um die 3-4 Jahre in der Schule hatte, hab ich mich auch mal an nem englischen Buch versucht und es ging gar nicht. Nach 8 Jahren(!) hab ichs nochmal versucht und immer noch nicht genug verstanden, als daß es Spaß gemacht hätte. Mein Einstieg war dann nach 9 Jahren der vierte Harry Potter, weil der so billig war auf Englisch und ich nicht mehr warten wollte und es ging, seitdem les ich viel auf Englisch, aber wenn man noch nicht so drin ist, macht es keinen Spaß, finde ich.



    Ja klar es kommt immer auf die person an und wie diese zur Sprache Englisch steht ... ich hatte Glück hab mich schon immer dafür interessiert und mit 13 angefangen Bücher auf Englisch zu lesen ...in der Schule ists halt auch nicht so vorteilhaft mit dem Englisch kannst du wenig anfangen deshalb denke ich ist es immer gut sich viel selbstbeizubringen zum Beispiel mit lesen .. am besten mit was einfachen .. man muss sich aber auch dafür interessieren das ist halt auch wieder ein punkt..

  • Ja und vor allem mußt du am Ball bleiben, mir machts einfach keinen Spaß, wenn ich nur die Hälfte versteh und soviel nachschlagen muß, da ich tendenziell eher ein schneller Leser bin, der auch gern mal überfliegt und das geht halt nicht, wenn man nur die Hälfte versteht. Hab mir nach 3 Spanischjahren( privat, nicht Schule) jetzt Harry Potter auf Spanisch geholt und das hat es schon ganz schön in sich, wobei Harry Potter ja auch einfach ist. Vielleicht sollte ich es auch mal mit den Bis(s)-Büchern probieren, die kann ich ja eh bald auswendig. *grübel* Vielleicht gar keine so schlechte Idee, weiß jemand, wo man die herbekommen könnte?