Hallöchen!
ZitatVon Talinka: Edward würde das aber nie erzählen. Wir könnten es höchstens aus seiner Sicht lesen, für alles andere ist er doch viel zu sehr Gentleman.
Sorry, so meinte ich das natürlich auch! Ich Dussel! Natürlich würde Edward nie irgendjemanden sowas intimes über seine Beziehung zu Bella erzählen. Aber auch seiner Sicht könnte ichs mir vorstellen...
ZitatVon Talinka: Das mit den Mangas kann ich sehr gut nachvollziehen, wenn dus dann kannst, zeichnest du uns nen Film?
Wenn ich richtig gut zeichnen könnte,würde ich versuchen, Szenen aus dem Buch aufzuzeichnen. Ich denke aber, das wäre echt schwierig, weil man ja erst mal die Charaktere hinkriegen muss.....
Vielleicht sollten wir das Edward-Syndrom in Edward-Sucht umbenennen!?
ZitatVon nini: ich freu mich schon so auf eclipse *seufz* ist noch so laange...
Ich weiß nicht, wie ich diese lange Zeit überstehen soll!!!
Ich suche im moment auf den Straßen schon immer nach Volvos. Die sind etwas seltener. Ist das nicht verrückt!? Man hält schon Ausschau nach dem Auto, das Edward fährt...(leider sitzt er nie drin) *kopfschüttel*
Heute habe ich in einer Buchhandlung meine Bewerbung abgegeben und habe in den Regalen nach den Bis(s)-Büchern gesucht - aber da war nix! Bis mir klar wurde, dass es doch wahrscheinlich richtig schön präsentiert werden müsste:
Und so war es auch: In der Mitte des Ladens, auf einem Tisch, lag eine Samtdecke mit alten Kerzenständern drauf und drumherum mehrere Bis(s)-Bücher. An der Decke hing noch ein großes Plakat. So ists recht!
LG von der Edward-süchtigen Dunni