"Bis(s) - Fanecke

  • Zitat

    Original von Dunni
    PS: Könntet ihr euch Orlando Bloom als Edward-Darsteller vorstellen???? Ich irgendwie nicht... :gruebel


    Orlando Bloom ist 30 und eindeutig zu alt und zu wenig geheimnisvoll!


    Edward könnte Bella ja mal nackt sehen (zufällig natürlich und unbeabsichtigt und aus 10 m Entfernung) und ihr dann ein Kompliment machen. Mehr kann ich mir in BzM nicht vorstellen! :lache

  • Zitat

    Original von EllaBella
    Edward könnte Bella ja mal nackt sehen (zufällig natürlich und unbeabsichtigt und aus 10 m Entfernung) und ihr dann ein Kompliment machen. Mehr kann ich mir in BzM nicht vorstellen!


    das würde nix ausmachen,der hat doch wahnsinnig gute augen :lache :lache :lache

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Hi,


    Zitat

    Edward könnte Bella ja mal nackt sehen (zufällig natürlich und unbeabsichtigt und aus 10 m Entfernung) und ihr dann ein Kompliment machen. Mehr kann ich mir in BzM nicht vorstellen!


    Zitat

    das würde nix ausmachen,der hat doch wahnsinnig gute augen


    @ EllaBella & nini: Ich lach mich grad schlapp! Muahahaa :lache :lache :lache


    Ich könnte mir die Situation eher andersrum vorstellen, das Bella Edward zufällig -aus 10 m Entfernung ;-) - nackt sieht und natürlich in Bella Manier rot wird, anfängt zu stottern und beim weglaufen noch stolpert. :oha


    Aber das die die Finger voneinanderlassen können....!? (Ok, im ersten Teil ist Bella ja zweimal recht...gierig^^) Ich glaube, ich würde die ganze Zeit an Edwards muskulöser Brust hängen... :knuddel :chen oder aber ihn die ganze Zeit mit riesigen, verträumten Augen anschmachten. ;-)


    LG von Dunni, die total Edward-besessen ist. :help

  • ich frage mich gerade wie die das mit der hochzeitsnacht anstellen.(ich persönlich glaube ja daas bella bald zustimmen wird edward zu heiraten)

    Nur wer feige ist,
    tötet Liebe durch das Wort allein.
    Für das Messer braucht es Helden
    und ich kann nicht feige sein.
    (Subway to Sally - 'Das Messer')

  • Hi,


    @ LadyInBlack7:
    Naja, dann wird die Hochzeitsnacht auf die Zeit verschoben, wenn Bella endlich eine Vampirbraut ist. Im moment können sie ja nicht miteinander schlafen weils zu gefährlich ist.


    LG Dunni

  • Edward muss nur lernen sich in extremen situationen unter Kontrolle zu haben. da könnte er ja ein bisschen 'üben'^^

    Nur wer feige ist,
    tötet Liebe durch das Wort allein.
    Für das Messer braucht es Helden
    und ich kann nicht feige sein.
    (Subway to Sally - 'Das Messer')

  • Zitat

    Original von LadyInBlack7
    ich frage mich gerade wie die das mit der hochzeitsnacht anstellen.(ich persönlich glaube ja daas bella bald zustimmen wird edward zu heiraten)


    Zitat

    Original von Dunni
    Naja, dann wird die Hochzeitsnacht auf die Zeit verschoben, wenn Bella endlich eine Vampirbraut ist. Im moment können sie ja nicht miteinander schlafen weils zu gefährlich ist.


    ja das denk ich auch so...
    üübrigens,hat einer von euch das extra auf stephenies HP gesehen"beeing jacob black"?
    ist echt interessant! :-]

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Hallo,


    Zitat

    Edward muss nur lernen sich in extremen situationen unter Kontrolle zu haben. da könnte er ja ein bisschen 'üben'^^


    Na dann mal los Edward - üüüben! :lache :lache :lache


    Ich lach mich schlapp, echt.... :grin


    LG Dunni

  • Zitat

    Original von LadyInBlack
    Edward muss nur lernen sich in extremen situationen unter Kontrolle zu haben. da könnte er ja ein bisschen 'üben'^^


    das fänd ich ein bisschen zu gefährlich! :yikes

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • ohhhh doch Robert Pattinson ist echt heiß;-) ich finde den richtig gut aber ob er für Edward der richtige Schauspieler wäre weiß ich nicht....Ich mein ich würde es jetzt nicht schlimm findenn aber das Bronzefarbene Haar hat er ja nich und ich finde es sollte dann bei dem Schauspieler auch natur sein....


    Naja hel carolotr


    Edit: aber orlando bloom: never!!!!!!!!

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von carolotr ()

  • @ Ava


    das nenn ich mal einen herzlichen Willkommensgruß! :knuddel


    Ja, ich habe mich endlich dazu aufgerafft mir ein neues Passwort schicken zu lassen. (hatte es vergessen)
    Allerdings habe ich dennoch öfters mal hier reingeschaut, wenn ich Zeit hatte. :-)


    Und was soll ich sagen, es hat sich sehr viel getan. Nächstes Jahr bin ich für längere Zeit in Amerika und rate mal wo ich dort hingehe? Nach Seattle! Und von da aus nach Forks, zum Urlaub machen. Habe ich mir ganz fest vorgenommen!! Ich denk da manchmal an dich und dass es cool wär, wenn du mitkommen könntest, nach Forks. :knuddel1


    Wann ich genau dort bin weiß ich noch nicht. Nächsten Sommer gehts erstmal für einpaar Monate Nach Seattle und von da aus halt wenn ich Zeit habe oder kurz bevor ich wieder nach Deutschland komme nach Forks. (ich muss ständig Freudenschreie unterdrücken, wenn ich dran denke lol)


    So, jetzt lese ich mich erstmal einbisschen durch den Thread und melde mich vielleicht gleich nochmal zu Wort.


    talinka


    du weiß nicht wie froh ich war als ich gelesen habe, dass du 26 bist!
    Ich kam mir hier immer so ALT vor mit meinen 22 Jetzt gehörst du mit zu den Senioren hier. :wave


    Edit: ich bin mir ganz sicher, gelesen zu haben, dass Emmett Sport in der Schule hasst, weil er sich da total unter Kontrolle halten muss mit seiner Kraft. Und auch die anderen finden es ganz schön anstrengend ihre Kräfte zu unterdrücken. Demnach machen die Cullens Sport in der Schule mit. ;-)

    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Green ()

  • @caro:für edward gibts halt keinen schauspieler :heul
    @Green:du lebst meinen traum :cry^^

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • nini und green: und meinen auch!!! aber nini wir brauchen ja auch nur noch einen Weg zum geld sonst steht der plan ja schon ;-)

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • Zurückflüster: ( ne GAAAAAAAAAANZ große! ;-) dann nehmen wir alle mit :D )

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.


  • Also ich find Emily Browning auch ganz gut, kommt ja auch immer drauf an, wie sie geschminkt wird, da läßt sich ja viel machen, aber dann wäre der Aha-Effekt in der PromNight Szene ganz gut.


    *g* Stimmt, wie Bella durch den Raum "tanzt" kann man sich schwer vorstellen, aber vermutlich würde sie das tollpatschige auch Behalten, vielleicht würde es sogar noch mehr werden, so daß sie dadurch noch liebenswürdiger wird? Außerdem ist sie ja dann so schnell, daß sie alles selbst wieder ausbügeln könnte.


    Was könnte denn bei Bella für eine Eigenschaft stärker werden? Was meint ihr?


    Na ja, Stephenie Meyer ist ja Mormonin, da ists wohl kein Wunder, daß sie das so schreibt,wenn sie ihren Glauben auch wirklich lebt, oder?

  • Zitat

    Original von EllaBella


    Orlando Bloom ist 30 und eindeutig zu alt und zu wenig geheimnisvoll!


    Edward könnte Bella ja mal nackt sehen (zufällig natürlich und unbeabsichtigt und aus 10 m Entfernung) und ihr dann ein Kompliment machen. Mehr kann ich mir in BzM nicht vorstellen! :lache


    Hat er bestimmt schon, Alice hilft doch Bella mit dem gebrochenen Fuß beim Duschen und Edward kann doch auch das sehen, was derjenige gerade sieht, dessen Gedanken er liest, oder? ;-)
    Aber das würde Edward nicht machen!

  • Ich denke das beobachten...und das Menschenverständnis....aber ich mien war das nich auch shcon mal eine Frage die Stephenie bewantwortet hat???


    ich wieß nich mehr..
    Carolotr

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von carolotr ()


  • *g* hier war doch sogar jemand über 30, oder? UNd in meinem anderen Buchforum sind die Mädels auch alle über 30, die das lesen, so viel zum Thema "Buch für 14jährige Mädchen", oder?


    Das mit dem SPortunterricht kommt mir aber auch ganz neu vor, aber vielleicht ists in nem OUttake oder Extra, ich hab die noch nicht alle durch.

  • Zitat

    Original von carolotr
    Ich denke das beobachten...und das Menschenverständnis....aber ich mien war das nich auch shcon mal eine Frage die Stephenie bewantwortet hat???


    ich wieß nich mehr..
    Carolotr


    Weiß nicht, durch die Conversation im Twilight Lexikon bin ich noch nicht ganz durch, bis zum 8. Teil hab ich bisher noch nix davon gelesen.


    na ja, Menschenverständnis? Wen versteht sie denn besonders gut? Bella versteht doch immer alles falsch, kann sich selbst schlecht einschätzen und kriegt oft gar nicht mit, was um sie herum abgeht, weil sie in allen immer nur das Gute sieht. Das könnte vielleicht etwas sein, was verstärkt wird.