"Bis(s) - Fanecke

  • Zitat

    Original von talinka
    Das erste? Von denen, wo fünf untereinander gepostet sind? Ist das nicht Emily Browning, oder schmeiß ich die grad durcheinander?


    Keine Ahnung wie dieses Mädchen heisst und woher die Filmausschnitte sind, es hat so rote lange Haare. Ist das E. Browning? Dann müsste sie aber ne ziemliche Typveränderung durchgemacht haben. Ich kenne sie nur von Fotos mit dunkelbraunen Haaren und Pony um im 3. Film habe ich sie eindeutig "identifiziert".


    Ja das Problem mit Edward ist, dass er schon muskulös sein sollte, aber ein normaler 17jähriger ist das ja nicht unbedingt. Der Harry Potter ist ja auch gerade 17 und wie ich finde kein bischen passend (auch vom Body her nicht, obwohl er ja angeblich 5 mal die Woche im Fitnessstudio rumhängt). Ausserdem hat er Haare auf der Brust.

  • Ja das Problem mit Edward ist, dass er schon muskulös sein sollte, aber ein normaler 17jähriger ist das ja nicht unbedingt. Der Harry Potter ist ja auch gerade 17 und wie ich finde kein bischen passend (auch vom Body her nicht, obwohl er ja angeblich 5 mal die Woche im Fitnessstudio rumhängt). Ausserdem hat er Haare auf der Brust.[/quote]


    Unser Harry Potter-Darsteller hat eh keine Zeit :lache er spielt entweder Jetzt Theater oder macht sich bereit für HP-Dreh Film 6 &7.
    Gottseidank hat er für Film 6&7 unterschrieben :wave

  • außerdem ist er nicht das was ich mir unter Edward vorstellen würde !!!! Und zwar ganz und gar nicht! er ist nämlich nicht wunderschön ganz im Gegenteil wie ich finde udn boah ne daran will ich noch nicht mal denken außerdem hat er nicht Bronzefarbenes Haar


    liebe grüße Carolotr


    Edit: oder von welchem Schauspieler bei Harry Potter reden wir? Also ich miene daniel Radclife...

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von carolotr ()

  • Hallo,


    also in diesem Video - ich hoffe, es ist das, was ihr meint - ist die Rothaarige Danielle Panabaker, auch eine Schauspielerin, die Stephenie auf ihrer HP als Bella vorgeschlagen hat.
    http://www.youtube.com/watch?v=ywVX8kc23_Q&mode=related&search=
    Die Ausschnitte mit ihr sind wohl aus dem Film "Sky High", die von Henry Cavill aus "The Count f Monte Christo")


    Ich mag das Video total gerne, manche Szenen kann ich mir wie im Buch zurechtlegen und manchmal lächelt Henry Cavill auch so süß - aber nicht so süß wie Edward! ^^


    Hier nochmal die Seite von Stephenie Meyer mit den Schauspieler-Vorschlägen:
    http://www.stepheniemeyer.com/twilight_movie.html


    Welcher Harry Potter Darsteller ist denn gemeint? Der Neville??? :-(


    LG Dunni


    PS: Wer von euch hat denn auf meiner Ratten-Homepage in mein Gästebuch geschrieben??????? Bella (also die Userin hier) wars schonmal nicht. ^^


  • Ja genau, diese Rothaarige meinte ich.
    Und mit Harry Potter Darsteller meinte ich Daniel Radcliffe.

  • Also ich finde Daniel Radecliffe als Edward sowas von daneben ... Ich denke der jenige für Edward sollte vielleicht wirklich unbekannt sein und vorallem älter als 17 ... aber ich glaube das da niemand was machen kann nicht mal stephenie darf da irgendwas sagen ... der film muss ja nicht mal so sein wie das Buch die dürfen alles so ändern wie sie es wollen nachher gibt es einen blonden Edward oder sonst irgendeine veränderung die absolut daneben ist, das weiß man halt leider nicht.

  • EllaBella: Ich glaub, daß Edward wieder ein Mensch wird geht leider nicht, das wär ja einfach. *g* Und ob er das wirklich wollen würde? Ich meine, nicht mehr körperlich jedem überlegen sein, keine Gedanken mehr lesen können, was wäre, wenn Bella in Gefahr geraten würde und er könnte sie nicht mehr retten?
    Ich bin schon dafür, daß Bella irgendwann verwandelt wird, denn sonst kann sie Edward nie ganz verstehen und sie können sich auch nie richtig nahe sein, das hält doch auf Dauer keiner aus.


    Siehst du, ich seh nur rothaarig und denk nur: Gut, wird wohl Emily Browning sein, paßt. *g* Wär mir gar nicht aufgefallen, daß das ne andere ist.


    Was ist denn "Sky High" für ein Film"? Kennt den jemand?


    Marie-Alice: Das ist ja das Schlimme,daß sie alles ändern können. Was ich auch nicht wirklcih verstehe, ist, warum Stephenie Meyer die Rechte verkauft hat? Für sie muß das doch noch schlimmer sein, wenn sie etwas sieht,was gar nicht dem entspricht, was sie sich vorgestellt hat. Und genug Geld hatte sie ja wohl mit dem ersten Buch auch schon verdient, oder? Oder sie hätte es so machen sollen, daß sie hätte mitentscheiden dürfen, aber wär wohl sehr viel Arbeit und eventuell hätte die Rechte dann auch keiner haben wollen, wenn die Autorin andauernd reinreden kann.


    Gestern abend kam bei MTV so eine Show mit alten Stars und im Hintergrund immer irgendwelche Musik und was kam? "The Killers", gut daß ich dank euch wußte, was das war, sonst wär ich durchgedreht.

  • Zitat

    Original von talinka
    Ich bin schon dafür, daß Bella irgendwann verwandelt wird, denn sonst kann sie Edward nie ganz verstehen und sie können sich auch nie richtig nahe sein, das hält doch auf Dauer keiner aus..


    Ich fände es schon sehr hart, wenn Bella verwandelt wird. Das Leben als Vampir hat zwar so seine Vorteile (keine Krankheiten mehr, garantiert langes Leben), aber es ist auch nicht so schön als mordendes Wesen rumzulaufen. Klar, Menschen töten auch Tiere, aber ich glaube es ist schon was anderes, wenn man (jede Woche??) ein Wildtier selbst eigenhändig umbringen muss. Und gegen den Drang einen Menschen anzufallen, müsste sie ja auch ständig ankämpfen und wäre auch ständig von sich selbst angewidert. Jedenfalls scheinen mir die Vampire (Jasper und vor allem Edward) nicht gerade glücklich über ihre Instinkte zu sein.


    Ausserdem wäre sie irgendwann ganz allein auf der Welt (wenn ihre Eltern und Freunde tot sind) und neue Freunde finden, ist ja als Vampir auch schwer.


    Ich frage mich wie Stephenie diesen Konflikt lösen will. Ich hoffe sie "stellt" sich den Details und beendet die Serie nicht mit dem Vampirbiss und lässt den Rest offen. Denn ich möchte eigentlich schon wissen, wie es Bella dann als Vampir oder Edward als Mensch (falls Rückumwandlung möglich) ergeht.


    Zitat

    Original von talinkaDas ist ja das Schlimme,daß sie alles ändern können. Was ich auch nicht wirklcih verstehe, ist, warum Stephenie Meyer die Rechte verkauft hat? Für sie muß das doch noch schlimmer sein, wenn sie etwas sieht,was gar nicht dem entspricht, was sie sich vorgestellt hat. ..


    Ich hätte die Rechte auch verkauft, auch wegen des Geldes, man kann schliesslich nie genug haben. Ich glaube Mitspracherecht bei Filmen geht nicht, das macht wohl kein Regisseur mit. Ich denke MTV wird noch die restlichen Bücher abwarten und alles oder mehrere Bücher in einen Kinofilm packen. Dass es eine Kinoserie wie Harry Potter wird, glaube ich nicht. Eine Fernsehserie könnte ich mir aber sehr gut vorstellen.


    Denke die Gefahr ist auch da, dass der Kinofilm floppt, je nachdem wie er gemacht wird.


  • Na ja, allein wird sie ja nie sein, sie hat dann ja ihre Familie. Zu der sie ja jetzt schon gehört, wie Jasper ihr ja im Hotel sagt. Und ich glaube, wir müssen uns auch mal klarmachen, daß Bella gar keine soo enge Beziehung zu ihren Eltern hat. ich meine, jahrelang hat sie Charlie nur wiederwillig besucht und Reneé schreibt sie grad mal ein paar Mails, ihr liegt zwar viel an ihnen, aber ich glaube, daß sie sehr gut ohne die beiden kann. Hätte ich mir mit 18 nicht vorstellen können und jetzt erst recht nicht.
    Außerdem hat sie Edward und auch wenn sie kein Vampir wird, sind ihre Eltern irgendwann weg.


    Also da Tiere töten sehe ich nicht als so schlimm an( sie ist ja zum Glück keine Vegetarierin, das wär blöd *gggg*), Metzger machen ja auch nix anderes und die Tiere, die die Vampire töten sind wenigstens nicht in irgendeiner Massenzucht aufgewachsen. Klar, das mit dem Instinkten ist schon hart, aber muß man für die Liebe nicht immer Opfer bringen?


    Hatte J.K. Rowling nicht Mitsprachrechte bei ihren Darstellern? Ich glaube schon. Ich hoffe nach wie vor, daß es sie es nicht verfilmen. Ich finde, es sollte nichts verfilmt werden, wovon es ein Buch gibt. Drehbücher für Filme und Bücher für die, die den Film mit ihrer Fantasy im Kopf selbst ablaufen lassen können. Jawoll! ;-)


    Ja, die Gefahr eines Flopps sehe ich auch als sehr hoch an, Eragon war ja auch ein schlechter Scherz!

  • heyy,


    soo jetzt habt ihr aba wieda viiel geschriebn :lache
    also erstmal noch eine frage zu den größen: ist bella jetzt 1,80 groß? weil in dem buch hieß es doch einmal: seite 22 erster band: "sie war winzig, ein ganzes stück kleiner als meine ein meter sechzig, aber ihre wilden dunklen locken machten unseren größenunterschied fast wieder wett." (über jessica) also das versteh ich jetzt nich ganz, weil das mit alice ist ja geklärt die ist ein 1,45 m oder? ich habe mir bella nämlich immer recht klein vorgstellt....
    zweitens: ist echt lustig fairtyle gone bad von sunrise avenue höre ich auch total gerne, sieht ja fast so aus als hören die fans von BzM dieselbe musik :lache :lache *begesitert sein*
    EllaBella : ich fände es zwar auch hart wenn bella verwandelt wird, weil sie dann schon auf einiges verzichten wird müssen, und auch ihr charakter wird sich doch ändern und vor allem ihr aussehen?weil wenn man soo gut ausshieht dann wird man doch zwangsweise selbstbewusster, (ein ganzes stück nehm ich mal an), außerdem was ist mit jakob, charlie ihrer mum?? und ihre begierden, außerdem die gefahr erwischt zu werden und erkannt....das essen! also das ist sicher schwer, außerdem würde sich die beziheung zwischen bella und edward auch etwas verändern?immerhin ist sie dann genauso stark wie er....andererseits kann sie auch nicht mensch bleiben, weil dann würde sie fdoch irgendwann sterben und sie müsste auf einiges verzichten mit edward, und sie würde in ständiger gefahr leben wie zb das jasper auf sie los geht, oder andere vampire wie viktoria oder auch die volturi! das geht doch eigentlich auch nicht! aber das edward mensch wird, fände ich erstens SEHR unrealistisch, weil dann könnten doch alle vampire einfach wieder mensch werden, zweitens fände ich es schade weil sich edward dann sehr verändern würde, drittens wäre er in großer gefahr von den anderen vampire die die geheimnisse der vampire gewahrt haben wollen, und die volturi fänden es sicher nicht gut wenn edward aufeinmal ein mensch ist (sie wollten ja auch nicht dass bella=ein mensch, ihre geheimnisse weiß) und er hätte seine fähigkeiten nicht mehr. auf dauer würde er dass vielleicht auch nicht mehr wollen....also ich schließe diese möglichkeit aus, zumindest hoffe ich dass stephenie dies auch tut....und was gibt es sonst noch für eine möglichkeit?nur diese drei, und davon finde ich dass bella ein vampir wird noch die beste....allerdings erst im vierten oder im fünften band, und dann hoffe ich dass davon mindestens ein ganzes buch handelt, zum beispiel im vierten band am ende wird sie verwandelt und der fünfte handelt dann von ihrem leben als vampir.... (hoffentlich nicht am ende des dritten bandes und der vierte handelt dann von ihrem leben als vampir, das fänd ich doooof....es soll noch viele bücher geben!) ich glaube auch nicht dass die bücherserie irgendwann nicht mehr so gut ist, stephenie fällt bestimmt immer gute sachen ein, und wenn nicht dann wird sie sie sicher beenden und nicht auf teufel komm raus irgendwas schreiben oder?
    übrigens hoffe ich dass iiirgendwann einmal der ursprüngliche zweite teil den sie ihrer schwester geschenkt hat veröffentlicht wird (wenn die serie zuende ist bspw.) ich weiß jetzt leider grad nicht mehr wie es heißt irgendwas mit breaking....was meint ihr was hat sie da geschrieben wenn es heißt das buch ist nich ganz "jugendfrei"??hat irgendwer hier mir erzählt...ich mein ich bin nich ganz doof ich weiß schon dann wovon der ungefähr handeln könnte a)zuviel gewalt (?) b) sex... oder? aber wenn bella und edward schon im zweiten band dann müsste das doch heißen dass sie schon verwandelt ist oder? (sie will ja nie darüber schreiben und deswegen hat sie es vielleicht nicht veröffentlichen wollen)
    ich liebe diese spekulationen.... :lache
    dann noch etwas: also daniel radecliffe fände ich sowas von FURCHTBAR als edward das ginge so richtig GAAAAAAAAAAAAAAR NICHT!! HILFE!! das wäre mein tod :-( :-( :-( :-( er sieht gar nicht aus wie mein "edward", ich glaube in diesem falle wäre ich nur zu gern bereit diesen film zu boykottieren und ihn mir aus prinzip nicht anzusehen^^ nicht das ich daniel nicht mag, als harry potter große klasse aber eben als HARRY NICHT als edward....ein horrorszenario^^ (ok ich gebe zu ich habe einen hang zur dramatik aber was ich damit ausdrücken will ist: bitte nicht....)
    übrigens: es gab schon einige autoren die sich ein mitspracherecht gesichert haben obwohl sie keine ressigeure sind, aber manch andre wollen mit der verfilmung "nichts" zu tun haben wollen, und ihn sich dann auch nicht ansehen....soo ich glaub jetzt hab ich zu allem was geschriebn was ich gelesn habe^^ muss kochen gehn für meine schwester bis bald dann HEL


    EDIT: ich denke auch dass die gefahr zu einem flop hoch ist UND sprry talinka hatte deinen beitrag noch nich gelesn vll wiederhole ich einiges von dir^^

    team-edward


    Ich lese gerade "Zähl nicht die Stunden bis zur Ewigkeit"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von bellafan ()

  • Zitat

    Original von bellafan
    was meint ihr was hat sie da geschrieben wenn es heißt das buch ist nich ganz "jugendfrei"??hat irgendwer hier mir erzählt...ich mein ich bin nich ganz doof ich weiß schon dann wovon der ungefähr handeln könnte a)zuviel gewalt (?) b) sex... oder? aber wenn bella und edward schon im zweiten band dann müsste das doch heißen dass sie schon verwandelt ist oder? (sie will ja nie darüber schreiben und deswegen hat sie es vielleicht nicht veröffentlichen wollen)


    Ich könnte mir schon vorstellen, dass es um Sex geht, aber in den USA ist man ja viel prüder als sonstwo auf der Welt und deshalb bin ich mir sicher, dass Bella und Edward keinen Sex vor der Ehe haben werden, falls überhaupt jemals. Und ausziehen werden sie sich garantiert auch niemals.


    Das Buch ist sowieso in dieser Hinsicht absolut geeignet für streng katholische oder streng gläubige. Ich mein, wo gibt es denn sowas: Küssen nur ohne Zunge und immer nur ganz kurz und Kuscheln nur mit Decke dazwischen!! Das ist superbrav!

  • Hallo Leute!


    Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass Daniel Radcliffe Edward spielen sollte?? Hat Stephenie Meyer das mal gesagt??
    Sie hat nämlich auf ihrer HP den Darsteller von Cedric Diggory (Robert Pattison) vorgeschlagen:
    http://news.bbc.co.uk/media/im…0966988_cedricdiggory.jpg


    Ich kann mir den aber genauso wenig als Edward vorstellen, wie Daniel Radcliffe!!!


    Also ich habe auch ziemliche Angst, dass der Regisseur (oder wer auch immer das alles macht ^^) uns total unpassende Schaupieler und ne blöde Kulisse liefert.
    Ich wünsche mir einfach, dass es - wenn es einen Film gibt - nicht zu enttäuschend wird.
    Andererseits: Stellt euch mal vor, der Film reißt euch so mit wie das Buch (ok, das wird wohl kaum möglich sein, aber man kann ja hoffen...) und man rennt fünfmal ins Kino um den Film zu sehen und schaut ihn dreimal die Woche auf DVD an. :lache


    @ EllaBella:
    Ich kann mir unsere nette, kleine Bella gar nicht vorstellen, wie sie mit Mord im Blick ein Tier tötet und aussaugt....*schauder*


    @ talinka:
    Den Film Sky High kenne ich nicht, ich weiß auch nicht so recht, ob ich die Danielle Panabaker überhaupt schon mal in nem Film gesehen habe.
    Aber ich finde, sie sieht schon mal besser aus als Emily Browning, die hat doch echt so ein dickes Mangagesicht (hat das hier nicht schon mal wer erwähnt?!), mit viel zu dicken Schmolllippen... :fetch


    @ bellafan:
    Bella ist 1,63m groß (hey, so groß wie ich ^^)
    Ich kann mir die tollpatschige, teils schüchterne Bella irgendwie gar nicht als anmutiges Vampirmädel vorstellen... :-(


    Zitat

    Das Buch ist sowieso in dieser Hinsicht absolut geeignet für streng katholische oder streng gläubige. Ich mein, wo gibt es denn sowas: Küssen nur ohne Zunge und immer nur ganz kurz und Kuscheln nur mit Decke dazwischen!! Das ist superbrav!


    Gott sei Dank oder leider? Was meint ihr? ;-)
    :lache :lache :lache


    LG Dunni

    Meine Rattenbande
    Ich lese gerade "Valorians Kinder"
    "Ich liebe dich."-"Und du bist mein Leben."~BzM~
    *Team Edward!*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dunni ()

  • Ich finde auch beide -Daniel Radcliffe u. Robert Pattison - absolut unpassend. :nonoBeide sind wirklich nicht wunderschön, sogar ganz ganz weit entfernt davon. Edward sollte etwas magisches und schönes ausstrahlen.

  • Zitat

    Original von Dunni
    Hallo Leute!


    Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass Daniel Radcliffe Edward spielen sollte?? Hat Stephenie Meyer das mal gesagt??


    Nee, ich habe ihn nur als Beispiel für einen 17 jährigen genannt und als abschreckendes Edward-Beispiel.


    Zu dem Sex: als meiner Meinung nach müssen 17jährige nicht Sex haben, aber wenn sie jetzt noch ein weiteres Jahr zusammen sind, fände ich es natürlich, wenn sie meehr als nur Küssen ausprobieren...

  • @bellafan:Aaalso:
    Forever dawn war nicht ne andere version von new moon(bis(s) zur mittagsstunde)sondern die urfassung von überhaupt allem,d.h. sie hat es gescvhrieben alls sie noch nicht vorhatte es zu veröffentlichen,also ne hat sie die story aus Forever dawn weiterentwickelt(oder auseinandergezogen)in Forever dawn waren also sachen drin aus new moon und auch solche die in eclipse erst kommen.
    BRAEKING DAWN IST BAND 4
    und ich halte es für UNMÖGLICH das edward wieder ein mensch wird,sowas macht stephenie auch nicht :anbet :write
    @dunni:LEIDER :grin(nee kann mit dem buch auch ganz gut ohne sexszenen leben,ich finde nicht jedes buch muss welche haben)
    aber weil,wie ich schon mal geschrieben habe,stephenie NIEMALS über sex schreiben wird weil ihr vater(^^)und ihre söhne alles lesen was sie schreibt ist das ja sowieso rein hypothetisch^^

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • Hi,


    @ EllaBella:


    Zitat

    Nee, ich habe ihn nur als Beispiel für einen 17 jährigen genannt und als abschreckendes Edward-Beispiel.


    Das ist ein wirklich gutes abschreckendes Beispiel! :lache


    Zitat

    Zu dem Sex: als meiner Meinung nach müssen 17jährige nicht Sex haben, aber wenn sie jetzt noch ein weiteres Jahr zusammen sind, fände ich es natürlich, wenn sie meehr als nur Küssen ausprobieren...


    Nun ja, Edward ist nicht mehr wirklich 17, stimmts? :chen



    LG Dunni, die sich Bella und Edward beim Sex absolut nicht vorstellen kann und will. *weiter auf romantischer Knutsch-Schiene fahren will*


    PS: Könntet ihr euch Orlando Bloom als Edward-Darsteller vorstellen???? Ich irgendwie nicht... :gruebel

    Meine Rattenbande
    Ich lese gerade "Valorians Kinder"
    "Ich liebe dich."-"Und du bist mein Leben."~BzM~
    *Team Edward!*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dunni ()

  • ich auch nicht!
    üübrigens,hab mir gestern bei amazon new moon bestellt,das kommt dann diese woche! :hop

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • Was ist denn "Sky High" für ein Film"? Kennt den jemand?


    Marie-Alice: Das ist ja das Schlimme,daß sie alles ändern können. Was ich auch nicht wirklcih verstehe, ist, warum Stephenie Meyer die Rechte verkauft hat? Für sie muß das doch noch schlimmer sein, wenn sie etwas sieht,was gar nicht dem entspricht, was sie sich vorgestellt hat. Und genug Geld hatte sie ja wohl mit dem ersten Buch auch schon verdient, oder? Oder sie hätte es so machen sollen, daß sie hätte mitentscheiden dürfen, aber wär wohl sehr viel Arbeit und eventuell hätte die Rechte dann auch keiner haben wollen, wenn die Autorin andauernd reinreden kann.




    Also ich glaube sie wollte keine Arbeit daran haben hab aber auch sowas gehört wie das sie es sich groß nciht aussuchen konnte weil das immer so ist wenn ein buch rauskommt und die story filmreich ist kann es sein das die rechte verkauft werden aber ein film muss letzt endlich garnicht rauskommen. Das einzig gute is das im Vertrag steht das eine scene buch geträu gemacht werden muss ....


    Sky high kenn ich der ist ganz ok aber eher ein absurder Kinderfilm als ein Jugendfilm ... Steven Strait spielt mit ist ganz witzig eigentlich ...