"Bis(s) - Fanecke

  • Der sieht aber auch was gut aus,.... :heisseliebe
    Vorallem auf dem letzen Bild :wow!
    Uii und das Bild von "Bella" find ich auch verdammt passend! kommt an meine Vorstellung auch verdammt nahe hin! :-]
    liebe Grüße :grin

    Qui tacet,consentire videteur! :grin
    GIB-JAKE-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE-Team Edward!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von sophie ()

  • Zitat

    Original von AvaDeLonge
    ohh ich hab nochwas vergessen...


    es gibt keine film...


    Noch nicht, aber sie wollen doch jetzt drehen hab ich die letzten Tage irgendwo gelesen und gedacht, sie machen vielleicht schon mal nen Trailer, aber die hätten mir ja gar nicht gefallen. und die grünen Augen? Deswegen hab ich nachgefragt.


    Deine Bella gefällt mir auch gut, aber das wär nicht mein Edward. Irgendwie zu jung. Da find ich den von Stephenie ideal.

  • also das die anfangen mit drehen ist ein gerücht!!! das stand auch im twilgiht lexivon, dass das nciht stimmte!!! das ist immer noch in beratung OB überhaupt einer gemacht wird.. schauspiel sind erst recht noch nicht festgelegt!


    tom sturridge ist 21.. und ich finde, das er gut als 17 durch geht!

  • Oh leute!einen abend nicht da,und ich muss 3 seiten nachlesen :grin
    also erst mal,stimmt talinka da hab ich mich wohl verlesen...sry
    ja ich denk auch das rosalie noch ne rolle spielt...kann sie siet dem ende des zweiten bandes jetzt auch leiden..
    @dunni:das lied kenn ich...ja passt sau gut zu depri-stimmung
    @bellafan:für uns ist das normal
    ich denke damit ist gemeint das sie beide dasitzen wie auf nadeln,und sich nur dadrauf konzentrieren das sie einander nicht anfassen...


    soviel ich weiß gibts weder nen film noch nen trailer...

    Zitat

    Original von sophie
    Der sieht aber auch was gut aus,.... :heisseliebe
    Vorallem auf dem letzen Bild :wow!
    Uii und das Bild von "Bella" find ich auch verdammt passend! kommt an meine Vorstellung auch verdammt nahe hin! :-]
    liebe Grüße :grin


    schließ mich dir in allen punkten an!!! :groehl

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • hey leute....
    jez hab ich nur mal zwei stundne gelernt (die letzten tage hab ich nur gelesn^^ und wir schreibn soviele tests zur zeit) un scho wieda sooo viel zu lesn *freu*


    guut danke nochmal für die vieln antworten mit dem biosaal, glaub mittlerweile auch dass es an der spannung lag und so...
    also ich find rory von gilmore girls nich so passend, daüfr aba die von avadelonge! un edward passt auch gut....insgesamt weiß ich nicht ob ich übeberhaupt für einen film bin weil wie soll ich sagen, wennn würde ichihn mir erst nach dem letzten band ansehen, da sonst irgendwie alles anders ist...die orte und plätze an denen es spielt sind ja bei jedem anders, und wenn man dann den film gesehn hat hat man gar nihct mehr seine eigenen bilder vor augen. wisst ihr was ich mein? allerdings könnt ich glaub ich nicht widerstehen den film an zu sehen, weil ich einfach alles sehen/lesen/haben muss was damit zu tun hat :lache
    naja steht ja noch nichts fest! sag mal auf stephenies homepage steht:
    Coming this summer:


    The first chapter of Eclipse
    The Eclipse cover and jacket information


    Coming this fall:


    The Eclipse Playlist

    was meint sie mit the eclipse playlist? (sry für mein miserables englisch...)
    dann kommt das buch erst im winter dieses jahres raus? und das deutsche dann erst....oh mein gott im sommer oder herbst 2008?
    *entsetzt sein*
    was meint ihr dazu?


  • Ich denke sie meint die Lieder die sie während sie das Buch geschrieben hat gehört hat...
    Es gibt auch eine Playlist zu Twilight und New Moon auf ihrer Seite


    :wave Carolotr

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • die playlist das ist eine liste der lieder die stephenie beim schreiben gehört hat oder von den sie findet das sie genau dazu passen,bei new moon steht sogar der buchstabe dahinter,aus wessen sicht es ist.
    eclipse kommt auf englisch im august,das deutsche denk ich dann so im januar.

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • hey
    also im august 2008 oder 2007??


    Doch ich muss das Buch auch ganz arg kritisieren.
    Mitlerweile habe ich mitgekommen, dass hauptsächlich junge Mädchen das Buch lesen und das Thema Selbstmord wird zu leichtsinnig behandelt.
    Gerade in der Pubertät sind Jugendliche sehr labil und erleben die erste große Liebe und meistens auch einen Bruch,
    Und wenn ich dann im Buch lese, dass der eine ohne den anderen sich nicht leben kann und sobbld der eine aus dem Leben tritt sich der andere umbringt, da bekomme ich ganz arge Gänsehaut und einen Groll gegen das Buch.
    Wenn es ein Buch für Erwachsene wäre, ist es kein Problem, doch da die Zielgruppe Jugendliche sind, finde ich das Thema zu unüberlegt behandelt


    das steht bei den rezensionen und ich wollte euch fragen wie ihr darüber denkt? ich war nämlich biischen geschockt, in dem besprechungs thread da wurde das buch gaanz arg kritisiert... :lache
    rezensionen


    also ich lass jedem seine meinung und will hier keinen kritisieren oder so, es muss ja nicht jedem gefallen das buch aba mich würd eure meinung zu den vorwürfen intressiern....
    HEL

  • Auf ihrer seite steht meine ich Ende August Anfang September....
    Ich würde ja gerne gerade in den USA sein wenn sie da die " Prom-Tour" macht

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • ich bin da in usa.....also zumindest von juni bis september in san francisco....mal sehn ob ich sie treffe :lache :lache :lache


    also versteh ich des richtig nur noch fünf montae bis zum nächsten band auf englisch?
    cool....

  • Nach der Vollendung des zweiten Teils der Twilightserie 'New Moon', arbeitet sie derzeit an dem dritten und vierten Teil der Serie und an weiteren Projekten. Doch ein Ende der Twilightromane ist nicht in Sicht.
    Eclipse (dt. Titel: Sonnen- oder Mondfinsternis) Sept. 2007 / dt. noch unbekannt



    *jubel*

  • frage:
    Breaking Dawn Veröffentlichung im Herbst 2008 geplant


    [Zudem schrieb Stephenie das Buch Forever Dawn. Es war die ursprüngliche Fortsetzung von Twilight, wurde aber nie veröffentlicht. Stattdessen schenkte sie das Werk ihrer Schwester.]


    wieso wollte sie das nicht veröffentlichen?weiß man da irgendwas dazu?

  • Viele reden ja hier über den Film und so und viele wollen ja auch garkeinen Film ich denke die müssen sich den ja auch nicht anschauen und laut hollywood versauen sie es sowieso auf Hollywood.com steht ne blöde kurzbeschreibung zum Film und die ist echt nicht so super ... Ich finde auch das Tom Sturridge echt gut ist aber für mich ist und bleibt Henry Cavill Edward und Emily Browning Bella :wave



    achja der Link zum Interview ist nicht mehr auf der Seite ich krieg den nicht mehr sorry

  • ja definitiv
    @caro:ich hab die nacht geträumt das wir alle zusammen nach forks fahren...
    ich wünschte auch ich wär dann da
    breaking dawn nicht so ganz jugendfrei war

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • Zitat

    Original von bellafan



    wieso wollte sie das nicht veröffentlichen?weiß man da irgendwas dazu?


    Ja, irgendwer hatte das schon mal gesagt ich glaube Ava
    und zwar mein ich das war so, dass sie das zuerst nicht als Jugendroman geschrieben hat....und dadurch war es zu erotisch sonst guck mal auf Seite 104 da steht das mein ich auch drauf ich guck auch noch mal....
    :wave


    nini : ich würde mitkommn da wäre doch mal lustig nur wer hat das nötige Kleingeld???

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von carolotr ()