Hi
@ nini: Argh, och nö, da hab ich mich mal kräftig vertan!!! Im August 2007 erst auf englisch, neeeeein.
Ich guck jetzt mal in den Chat.
Gruß, Dunni
Hi
@ nini: Argh, och nö, da hab ich mich mal kräftig vertan!!! Im August 2007 erst auf englisch, neeeeein.
Ich guck jetzt mal in den Chat.
Gruß, Dunni
@nöni:will ja jtz nich motzen,aber es haben doch grad ein paar gesagt,das sie die hörprobe gehört haben.
ich auch,fands echt schlimm...
Außerdem wollten sie es ja auch machen,wenn bella aufs College geht....weil sie dann ja erstmal längere zeit weg ist...
ja desshalb
schafft man die Englischen-Bücher mit mittelmäßigen Englisch und mit Wörterbuch? =) so, dass man ziemlich fast alles übersetzen kann?
weil mich reizt es momentan total mir Twilight und New Moon auch auf Englisch zu kaufen.
und was Eclipse betrifft, bin ich da genauso am überlegen.
Oh Gott
3 Seiten die ich durchlesen musste
Also erstmal meint ihr den Chat hier bei Büchereule?
Wenn ja in welchen Raum geht ihr?
Und dann doch nochmal zum Küssen:
Also ich glaube nicht das das was mit dem Gift zu tun hat den das befindet sich doch nicht im Speichel sondern in den Zähnen?!
(Oder ist das dasselbe in dem Fall?Sorry ich hab keine Ahnung von Reptielien/Vampiren ^^)
Also ich denke dass er sie nicht richtig küssen kann weil die Versuchung zu groß wäre zuzubeißen (Aua!)
Wegen des Geruchs und allem.
LG Juu
Also bisher meinten alle das es in einem total einfachen Englisch gehalten wäre, bin auch am überlegen ob ich Eclipse auf englisch lesen soll, bin mir allerdings ziemlich unsicher ob meine Kentnisse dafür ausrechen....
Also ich denke das ihre Eltern entweder die Wahrheit erfahren müssen oder sie sie lange Zeit nicht sehen kann um diese radikale Veränderung rechtfertigen zu können. Also ich bin mir eigentlich sicher das Edward Bella immer noch genauso beschützen würde wie als Mensch, den auch Vampire sind ja nicht unsterblich :lache.
Naja wenn sie noch anziehender auf Männer wirken würde,...dann wird es ihr ein leichtes sein sie sich vom Leib zu halten ;-). Wenn gar nichts mehr hilft, rennen kann sie ja dann :grin.
Liebe Grüße
PS: Ihr habt echt ein wahnsinns Tempo
ZitatAlles anzeigenOriginal von Juu
Oh Gott
3 Seiten die ich durchlesen musste
Also erstmal meint ihr den Chat hier bei Büchereule?
Wenn ja in welchen Raum geht ihr?
Und dann doch nochmal zum Küssen:
Also ich glaube nicht das das was mit dem Gift zu tun hat den das befindet sich doch nicht im Speichel sondern in den Zähnen?!
(Oder ist das dasselbe in dem Fall?Sorry ich hab keine Ahnung von Reptielien/Vampiren ^^)
Also ich denke dass er sie nicht richtig küssen kann weil die Versuchung zu groß wäre zuzubeißen (Aua!)
Wegen des Geruchs und allem.
LG Juu
Stephenie schreibt auf twilightlexicon.com dass das Gift die meisten körperflüssigkeiten ersetzt, auch den speichel.
@ sophie
also ich würde es auf englisch lesen, ich habe harry potter auf englisch gelesen und hab viel mehr verstanden als erwartet. leider hab ich nicht genug geld um mir was zu kaufen ich bin überhaupt froh das ich endlich genug geld für bis(s) zur mittagsstunde hatte. ich freu mich totall es endlich lesen zu können.
ZitatOriginal von LadyInBlack7
Stephenie schreibt auf twilightlexicon.com dass das Gift die meisten körperflüssigkeiten ersetzt, auch den speichel.
Ist es nicht so das er das kontrolliert mit dem gift sonst wäre Bella ja vom Küssen schon tod oder so ich dachte immer und bin mir auch sicher es irgendwo gelesen zu haben das sobald er hunger kriegt das gift auch kommt. oder so ...
Verstehe ich nicht, was missfällt Dir denn am Cover denn
so??
Ist doch genauso aufgemacht, wie der erste Band
verwunderte Grüße von Elbereth
Ich hatte mich gerade riesig gefreut als ich auf Seite 104 gelesen habe Edward`s Geburtstag war der 20.07.- das ist nämlich mein Geburtstag.
Leider muss ich das korrigieren.
Sein voller Name ist Edward Anthony Masen Cullen.
Sein Geburtstag war der 20.06.1901.
1918 wurde er zum Vampir. Er stammt aus Chicago, Illinois.
Seine Hobbys: Autos sammeln und Klavier spielen.
Bella Geburtstag ist der 13.09.1987 und sie stammt aus Phoenix, Arizona.
Ich denke auch das sie sich nicht mit Zunge küssen. Sowieso geniesse ich es sehr das in den Büchern das Thema Sex eigentlich eher ausgespart wird und das es viel mehr um die Leidenschaft, die Liebe und das Gefühl zwischen den beiden geht.
Irgendjemand hier(sorry ich hatte glaube ich drei Seiten zu lesen) hat geschrieben das es so eine Liebe nicht wirklich gibt.
Doch das gibt es, wenn man Seelenverwandt ist. Meine grosse Liebe war so. Ok er war kein Vampir - lach - aber er war meine andere Hälfte und ohne ihn bin ich wie leer. Vielleicht hängt mein Herz gerade deshalb so sehr an Bella und Edward.
also,tut mir leid wenn ich hier ein paar entäuschen muss,aber auch wenn bella zum vampir wird und wir es auch mitkriegen,stephenie hat mal gesagt das sie niemals über sex schreiben wird ,weil ihr vater und ihre söhne alles lesen was sie schreibt
@sonnenstrahl:versuchs auf englisch,ich lese twilight grad ,weil ich üben muss für eclipse(kann aufkeinenfall aufs deutsche warten),und muss sagen was der übersetzer sich abgehalten hat ist unglaublich,manche sätze im deutschen existieren im englischen original einfach nicht!!!also lies es im original,das lohnt sich!!
Elbereth: Das hab ich auch gedacht und auch gleich mal nachgeschaut, ich weiß nicht, ob ich das Cover vom zweiten Teil sogar schöner finde, weil es nicht so eindeutig ist. Und auch eher anzeigt, daß es hier um Bella und ihre GEdankenwelt geht, ich finde das schon gelungen.
Madeleine: Der Zauber im ersten Band kam ja vor allem von dem Kennenlernen, von dem Zurückziehen des einen und Eingeschnapptsein des anderen, das ist ja nun mal jetzt durch.
Das Ende fand ich auch nicht ganz so schön, wie im ersten Teil, aber auch nicht so offen, da wir ja jetzt auf Band 3 warten müssen(hab 1+2 an einem Stück gelesen) ist mir das ganz recht, ich denk so schon viel zu viel an Bellas Welt.
Bott: Edward ist zwar 100 Jahre alt, aber das ist seine erste Liebe und er hat vorher nie kennengelernt, wie es ist, sich um jemanden zu sorgen und alles für die Sicherheit desjenigen zu tun. Was ich nicht verstehe, ist, daß er nicht über Victoria nachdenkt und Bella einfach so der Gefahr überläßt. Ich hätte erwartet, daß er versteckt in der Nähe wartet.
Jake wird doch in der zweiten Hälfte wieder relativ normal gegenüber Bella, bevor diese zur Rettung Edwards aufbricht. Ganz mitteilen ist wahrscheinlich auch schwierig bei einer Sache, mit der man selbst noch nicht so richtig klarkommt.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen, wie auch schon der erste Teil, nur bin ich jetzt wenig frustriert und weiß nicht, was ich ohne Bella und Edward machen soll, schlimm so was.
Jacob hat mir auch sehr gut gefallen, allerdings tat er mir auch sehr leid, besonders am Schluß, schade für ihn, er ist sooo süß, aber Bella gehört nun mal zu Edward.
Ich bin auch gespannt, wie die Werwölfe und die Vampire sich in Band 3 begegnen, ich könnte mir vorstellen(nur diejenigen lesen, die auch gern spekulieren)
Noch eine Kleinigkeit: Findet ihr es nicht auch unlogisch, daß James Bella jagen konnte und daß Alice Bella in ihren Visionen sieht, obwohl Bella doch eigentlich immun gegen die vampirischen Kräfte ist, wie Edward ja so ausführlich darlegt?
Lg, Mellie
P.S.: Für mich glatte 10 von 10 Punkten!
also das mit dem gift ist so...
der speichel ist das gift wie ladyinblack gesagt hat. und insgesammt ist das nciht gefährlich NUR wenn es in offene wunden kommt und direkt ins blut geht.
deswegen wäre das küssen dann für sie gefährlich wenn sie auch nur die kleinste wunde im mund hätte.
bella hat sogar schonmal was von dem gift zu sich genommen... mit dem stück pizza von dem edward vorher abgebissen hat.
die beiden können sich nciht mit zunge küssen, weil selbst wenn edward es nicht drauf anlegt, seine zähne messer scharf sind... und naja wenn man mit zunge küsse kammt man nunmal auch mit den lippen an die zähne des anderen... wenn es dann eine falsche bewegung gibt... und selbst wenn edward sich unterkontrolle hat... sobald bella ne wunde im mund hat kommt das gift darein
@Edward`s Bella
hups dann hab ich mich vertippt ich hab stumpf im twilight lexicon abgeschrieben^^ und da steht june.. und nicht 6. oder 7.... hab mich verzählt^^
genau so hab ich das auch verstanden
Hallo,
ich glaube, dass es Bella ziemlich egal sein würde, wenn sie anziehend auf Männer wirken würde - für sie gibts ja nur Edward!
Sieht man die Vampirzähne von Edward so gar nicht, z.B. wenn er redet oder lächelt??? Komisch...
Ist doch nicht schlimm, dass Stephenie nicht über Sex schreibt (den Grund kann ich verstehen ^^), das Buch macht so viel mehr her und ist soo romantisch.
Gruß, Dunni
das mit dem sex seh ich ganz genauso,das würde ins buch nicht passen.außerdem heißt es ja nicht das sie keinen sex haben,nur das sies nicht ausführlich beschreibt.
das mit den vampirzähnen ist so:seine zähne sind genau wie die von menschen nur tausendmal schärfer
@ dunni
edward hatte keine vampirzähne!!!!!!!!!!!!!!
die zähne von vampiren sind so scharf dass sie keine reiszähne brauchen!!
ihr solltet mal ein bisschen auf www.twilightlexicon.com lesen.
stephenies Vampire haben keine 'Vampirzähne'