"Bis(s) - Fanecke

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • nöni

ist dein Beitrag an mich gerichtet?

Wenn ja dann antworte ich jetzt einfach mal und wnen nein dann antworte ich trotzdem einfach mal :D hehe

Ja klar habe ich die Hörprobe schon gehört und finde sie wie ziemlich viele leute total ...naja dafür gibt es kaum einen ausdruck aber darüber haben wir uns schon mal alle drüberausgelassn ;-)
    hehe udn mit dem Lied finde ich nämlich auch das der Text super passt...

and so the lion fell in love with the lamb...

Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

• ich hab mir am freitag (leider so spät, weil ich pleite war) biss zur mittagsstunde gelesen. das ist echt toll. ich war schon 2mal kurz davor es zu verschlingen, aber ich hab mir vorgenommen, es zu genießen um ja nichts zu überlesen ;-) habt ihr euch mal die hörprobe angehört??

• hey leute,

also ich bin schon total gespannt auf das neue bch und kann es wirjklich nicht mehr erwarten! aber noch eine frage: finet ihr nicht das bella edward sagen sollte, das sie in seiner abwesenheit fast was mit jakob angefangen hätte?nicht das ich ihr da einen vorwurf machen würde, ich finde sie hat richtig gedacht und dann auch gehandelt, aber trotzdem ich denke das ist noch ungeklärt und sie sagt es ihm bestimmt noch irgendwann oder was meint ihr?
    außerdem war ich wegen den stimmen die sie gehört hat ein bisschen enttäuscht, ich dachte es wäre wirklich edward gewesen der sie dei ganze zeit bechützen wollte...
    wann kommt eigentlich jetzt das buch raus von edwards sicht?
    ich kann es nicht erwarten ENDLICH mal wieder zu lesen! ich hatte mir vorgenommen es diesmal gaaanz langsam zu lesen, aber hat nicht funktioniert! gings euch genauso?
    bin aba froh nur durch diese seite wird mir des warten etwas kürzer, weil man da sieht das auch andre das buch so vergöttern....
    ich bin von der geplnaten verfilmung nicht so begeistert!
    also ich denke schon das sie sex haben könnten, sobald sie verwandelt ist!im ersten band haben sie ja auch darüber geredet, und edward meinte das ginge deshlab nicht weil er sich dann nicht beherrschen könnte wisst ihr noch??
    das war eine lustige stelle.... :lache naja also bis bald hel

• :-) ich nerve im moment (mal wieder) alle meine freunde mit bis(s) zum morgengrauen/ mittagstunde. es gibt aber eine freundin mit der ich mich gut darüber unterhalten kann, aber die geht immer in ein englisch forum, weil die da meistens bischen schneller bescheid wissen :-) was ließt du im moment?

• @bellafan:alles über den film und über midnight sun steht auf seite 104
    ich bin auch nicht so begeistert von dem film,aber sicher ist ja noch nix

Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

• Hi

@ bellafan:
    Als ich Biss zur Mittagsstunde gelesen habe, habe ich auch gedacht, dass es wirklich Edwards Stimme ist! Ich dachte, er spürt irgendwie, wenn Bella in Gefahr ist, bzw. weiß es durch Alice und versuchte sie in Gedanken zu warnen.
    Und dann war es doch nur ihre Einbildung, schade... :-(
    Ich glaube nicht, dass es wirklich irgendwas zu beichten gäbe (also die Sache mit Jacob) und Edward und Bella haben am Ende ja auch ein Gespräch, wo sie darüber reden.
    Ava meinte, das Buch aus Edwards Sicht kommt eventuell 2009 raus, so wie ichs verstanden hab.

Ich wusste gar nicht, dass die beiden sich nicht mir Zunge küssen (dürfen).... (jetzt erscheints mir logisch, wegen den Giftzähnen..). Wieder was dazugelernt. ;-)

Gruß, Dunni

• meinst du mich?ja ich nrve auch jeden....ich lese das buch zum zehnten mal :-D
    (wenn du nich mich meinst sry)
    ich bin manchmal bisschen traurig das sowas niie in echt passiert, sooo romantisch! ich kann mir nicht vortsellen dass es so eine liebe wirklich geben kann... (möchte keinen von euch verärgern der grade so ne liebe hat, nur MIR is sowas noch nie passiert das soll nich heißen das es euch nich passiern kann^^)

*seufz*
    HEL mb

• @ bellafan
    also mir ist das auch noch nicht passiert. das ist glaube ich auch unmöglich. die lieben sich (also bella ihn aufjedenfall) wie am ersten tag und wenn man schon so ein halbes jahr und länger zusammen ist ist das normalerweiße nicht so, oder ?(

• spoiler

woher weißt du dass sie sich nicht mit Zunge küssen dürfen? ja stimmt dass mit bella und jakob war ja nichts, aber trotzdem *g*
    ich war am anfang soo wütend auf edward und musste (rotwerd) echt heulen das er so fies war!
    und am schluss war es soooooooo schön
    [/COLOR]

naja achso erst 2009 und wann kommt der nächste band auf deutsch raus?
    ich kann es nicht auf englisch lesen, weil ich finde die einzelheiten sind so wichtig und deswegen habe ich angst etwas nicht zu verstehen auf englisch....
    es dauert sicher noch eeeeeeeeewig :-( :-(
    :-(

• nini
    aber wirklich.....da wird man echt neidisch *seufz*
    es ist ja soooooooo romantisch....was ich auch schade finde wenn sie vampir wird rettet er sie gar nicht mehr und ich fand das immer sooo süß....
    was meint ihr?

• ich denk auch nicht das es da was zu beichten gibt,weil wenn sie wirklich as mit jacob angefangen hätte hätte sie ihn hintergangen und nicht edward,weil sie jacob ja nicht "richtig" geliebt hätte...

• man ihr seit so schnell da komm ich mit schreiben nicht hinterher
    also das weiß ich aus dem twilight lexicon der link ist glaub ich auf seite 155 oder 154...ist aber auf englisch..außerdem ist es doch logisch,wenn das gift im speichel ist..

• ja das stimmt natürlich auch wieder...

aber ich finde dass sie ein vampir wird schade weil ich es immer os süß fand wie er sie gerettet hat oder?
    obwohl ich es auch doof finde wenn sie kein vampir wird, weil sie ja dann irgendwann stirbt, und dass edward ein mensch wird fände ich auch doof :lache arme stephenie meyer ich bin gespannt wie es ausgehen wird, ich bewundere sie echt das sie soviel fantasie hat!
    ich glaube sie wird uns alle überraschen mit dem ende und es wird nicht so sein wie wir uns es gedacht haben :-D+aufjeden fall wird es gut sein da bin ich mir sicher!
    nur W-A-N-N kommt es raus?? :-( WIE soll man das aushalten?
    naja bald fängt die schule bei mir wieder an, da muss ich wiede viel lernen da wird mir wahrscheinlich nicht viel zeit bleiben daran zu denken *g*

asoo ok JETZT hab ichs verstanden deswegen dürfen sie nicht richtig rumknutschen...ob bella das auf dauer reichen würde? naja glaube schon sie liebt ihn ja total... *schmacht*

• Hallo!

@ bellafan:

Die ganzen Antworten, z.B. mit dem Gift, stehen hier auf den (nicht gerade wenigen) Seiten. ^^

Das Buch Eclipse kommt wohl Ende August 2007 auf Deutsch raus. *freu*
    Aber wie soll man das bis dahin aushalten???

Hier nochmal S.104, da hat Ava ne Zusammenfassung gemacht:
    "Bis(s) zum Morgengrauen" - Fanecke
    (ich hoffe, der Link geht!?)

Ich bin auch so gespannt, wie es weitergeht!!!!!!!!!

Gruß, Dunni

• Ihr schreibt ja echt in einem Wahnsinns Tempo :wow

Naja, dass Edward Bella dann nicht mir retten kann stimmt schon, wäre wirklich ein bisschen schade, aber er würde sie bestimmt immer noch beschützen wollen und das kommt ja ans retten schon nahe dran ;-). Weil Victoria will Bella ja bestimmt auch noch umbringen wenn sie ein Vampir ist, und da würde Edward bestimmt auch veruschen sich schützden vor Bella zu stellen, auch wenn sie sich vielleicht alleine retten könnte :-].
    Außerdem könnte Bella dann auch richtig mit Edward mithalten und würde sich nicht öfter mal so unterlegen fühlen :-].Und auch so, sie würde sich doch total mies fühlen wenn sie 40 ist oder auch bloß 30 und er immer noch 17. Sie denkt ja auch so schon immer das sie nicht hübsch und toll genung ist das Edwars für immer bei ihr bleibt, das würde ihrem Selbstbewusstsein bestimmt auch nochmal einen gehörigen Dämpfer versetzen, also alles in allem, ich bin dafür das Bella zum Vampir wird :grin.

Naja ich fände es vielleicht schon richtig wenn Bella Edward sagen würde wie wichtig ihr Jacob genau ist, aber anderer seits denke ich das Edward das schon weiß, sonst hätte er sich sicherlich nicht dazu durchgerungen sich bei ihm zu bedanken.

Liebe Grüße :blume

Qui tacet,consentire videteur! :grin
    GIB-JAKE-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE-Team Edward!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sophie ()

• hey,

ja schon alle antworten bhier sofort ich bin soo froh dass ich diese seite gefunden habe! ohne euch wäre ich aufgeschmissen....
    oh man bios ende 2007 wie soll ich das nur überleben? :-D
    (habe einen hang zur dramatik^^)
    FURCHTBAR....2007....naja also stimmt manchmal tut mir bella leid, sie denkt immer sie wäre nicht gut genug für ihn und so...ich finde das sollte er ihr mal ausreden! obwohl tut er ja schon^^
    ich finde die stelle so süß (die ich als signatur habe)...als er dachte er müsste sie tiotal täuschen...an der stelle als er so fies war musste ich total heulen *rotwerd* bin aba eigentlich nicht nah am wasser gebaut^^^
    aber es war ja so traurig!
    Dunni : danke für den link hat gut funktioniert!
    sophie : stimmt ich hoffe er rettet sie dann imernoch...und ich bin gespannt wie das wird weil sie kann ja kein blut sehen, und wie wird das mit ihrer mum und ihrem dad??wird sie dannaufeinmal schön oder was?
    dann wundert sich doch ihr dad sicha oda?

• aber ich frage mich gerade was macht Bella dnen wenn sie als Vampir noch anziehender für die Männer wird?

and so the lion fell in love with the lamb...

Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

• Hallo!

Hilfe, da kommt man ja mit dem Schreiben gar net hinterher!!!

@ bellafan:

ich glaube, sie darf dann erstmal nicht in Nähe von Menschen, als neuer vampir kann sie sich bestimmt erstaml schlecht zurückhalten, und wäre eine gefahr!

Oje, noch ein halbes Jahr bis zum dritten buch...

Wir könnten uns doch im chat treffen, da kann man sich mal richtig über das buch unterhalten.

Gruß Dunni

• ihr seit so schnell ich komm gar nicht mit :-(
    AAalso
    @dunni:woher weist du das es im august auf deutsch rauskommt?ich dachte das wär auf englisch?
    ich denke auch das sie dann erstmal von zuhause wegbleiben würde,vorallem,sie hat dann rote augen,wegen dem restblut das noch in ihrem körper ist(siehe twilight lexicon)erst nach einem jahr werden sie golden.
    geht ihr jetzt in den chat?dann komm ich auch!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von nini ()