"Bis(s) - Fanecke

• Zitat

Original von Branka

Wobei ich wiederum auch süß fand, dass er sich so um Bella gesorgt hat. Das hat mir gut gefallen :-)

Ja, stimmt schon, zum Schluss hat er alles wieder wett gemacht. Aber bis dahin....Argh, das hat mich ja schon im ersten Teil wahsinnig gemacht!
    Aber Jake war ja schon mal ansatzweise ein ganz guter Ersatz (wie ich ja schon im Rezithread geschrieben habe: Man darf nicht JEDEN Kerl mit Edward vergleichen, sonst hätte ja keiner mehr eine Chance)

• Aber Jake war ja schon mal ansatzweise ein ganz guter Ersatz (wie ich ja schon im Rezithread geschrieben habe: Man darf nicht JEDEN Kerl mit Edward vergleichen, sonst hätte ja keiner mehr eine Chance)[/quote

Jake wird noch wichtig werden da bin ich mir sicher, Stephenie hat ja auch gesagt das wir nach Eclipse alle Jake gern haben werden.

• Cool, ich find den Wolfi nämlich echt sympathisch. Ich mag ihn jetzt schon!
    Will Eclipse lesen... :cry Wieso ist denn noch kein Datum angegeben????*seufz*
    Kann die Frau nicht schneller schreiben? Mein Gott, kein Mitleid mit den Lesern...*kopfschüttel*

• Zitat

wird er?
    mhmh was das wohl bedeutet :gruebelvlt. rettet er bella das leben...obwohl das hat er ja schon...also vlt edward?obwohl das wohl mehr als seltsam wär...

Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

• Zitat

Original von Schwarzes Schaf
    Cool, ich find den Wolfi nämlich echt sympathisch. Ich mag ihn jetzt schon!
    Will Eclipse lesen... :cry Wieso ist denn noch kein Datum angegeben????*seufz*
    Kann die Frau nicht schneller schreiben? Mein Gott, kein Mitleid mit den Lesern...*kopfschüttel*

genau!
    sie soll nicht mehr essen,nichtmehr schlafen nur noch schreiben,schreiben,schreiben :write :write :write

• Im August kommt Eclipse raus (selber Termin wie New Moon letztes Jahr) ... ich glaub es ist sogar schon fertig geschrieben und sie schreibt grad an Breaking dawn

• @Marie-Alice:wann war das nochmal...?
    was machen wir eigentlich wenn stephenie keine bücher(zumindest von der reihe)mehr schreibt?über was reden wir dann? :cry :cry :cry

• - also die beiden kerle dich ich kenne dies gelesen haben sind einmal 18 und einmal 19... (der eine steht nicht auf rosalie!!!)
    - meine mutter hat es gelesen (44), meine reitlehrerin hat es gelsen (49)
    ... sämtliche mütter von freundinnen....
    - ich... 18... und normalerweise absolut der romantik-hasser....

also es tut mir echt leid... aber auch mit der theorie magali kommst du daher nicht so ganz weiter...
    es ist nunmal so.. das biss irgendwie (außer ein paar ganz wenige ausnahmen)alle toll finden...
    es ist echt so, dass du leute die sonst nie lesen, damit dazu kriechtst und das leute die normalerweise völlig andere sachen lesen es toll finden...
    ich hab auch noch keinen gefunden der das buch richtig scheiße fand wie du.... dann hieß es immer nur "nichts besonderes oder so"

ich hab echt schon viel gelesen... und bin bestimmt ncih eine von denen die nur harry potter und biss jemals gelsen haben... und biss ist in sooooviele sachen eine absolute ausnahme... ich hasse normalerweise so liebes rumgeschnulze usw... ich kann sonst bücher nicht zweimal lesen, weil ich den inhalt so aufgesogen hab das ichs dann fast mitsprech könnte... (ich weis garnich wie oft ich das buch shcon gelesen hab)...
    usw^^
    und es ist echt so, dass du leute die sonst nie lesen, damit dazu kriechtst und das leute die normalerweise völlig andere sachen lesen es toll finden...
    ich hab auch noch keinen gefunden der das buch richtig scheiße fand wie du.... dann hieß es immer nur "nichts besonderes oder so"

naja ich will ja niemanden dazu zwigen es gut zu finden...ich fand nur deine begründung extrem alban....
    naja... da das hier weider mal ausahtet und ich eigenlich nix mehr dazu schreiben wollte......
    werd ich mcih jetzt auch hier verabschieden

• Zitat

Original von nini
    @Marie-Alice:wann war das nochmal...?
    was machen wir eigentlich wenn stephenie keine bücher(zumindest von der reihe)mehr schreibt?über was reden wir dann? :cry :cry :cry

Ich weiss nicht mehr genau wann aber es war im September glaub ich ... auch früher als erwartet also vielleicht kommt Eclipse auch früher... stephenie muss nach dem 4 erst einmal rausfinden ob sie sich noch im stande fühlt die Twilight serie weiter zu schreiben ... und das ist auch gut so sonst wird es auch langweilig mit der zeit und desto mehr Bücher desto länger dauert es bis Bella auch unsterblich wird.

• natürlich,denkst du auch das sie erst im letzten buch auf der letzten seite oder so gebissen wird so das man nichts von ihr als vampir mitkriegt (oder WEIST du es???)das ist so meine theorie auch wenn ichs ein bisschen schade finde (andererseits wär sie dann auch nicht mehr "unsere" bella)
    und wir wollen ja auch nicht das es langweilig wird :rolleyes

• Zitat

Original von AvaDeLonge
    und es ist echt so, dass du leute die sonst nie lesen, damit dazu kriechtst und das leute die normalerweise völlig andere sachen lesen es toll finden...

Ist das der Refrain? :grin (Sorry, Ava, das konnte ich mir nicht verkneifen)
    Okay, ich hab's mir bestellt.
    Ich muss sagen, letztlich hat mich Voltaire überredet. Als lebendes Beispiel sozusagen, dass dieses Buch weder jeden Leser automatisch besessen macht, noch eine höhere, gefährliche Macht ist. (Was, da es um Vampire geht, ja nicht auszuschließen wäre) ;-)

• Ich hab es auch ganz gut ausgehalten, bis der zweite Teil in Deutsch da war... also werde ich auf den dritten auch warten können :)
    Mir war Jake nur in dem Moment unsympathisch, als er sich dieser Gruppe angeschlossen hatte und Bella nicht wusste warum er so komisch ist und er so unfreundlich und auch gemein zu ihr war. Das fand ich nicht gut. Besonders, weil er ein so guter Freund von ihr war und sie ja niemanden sonst hatte...

Aber dann, als sie wusste was mit ihm los war, hat er mir besser gefallen.

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Schade Eny, wirklich. Das Buch lohnt sich. Ich war anfangs auch skeptisch. Gerade aufgrund der hohen Erwartungen und der Aufregung, die darum gemacht wurde. Doch letztlich wurde ich mehr als nur zufrieden gestellt. Ich liebe es einfach. Und ich bin kein Teenager mehr. :-)

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• ich meinte auch eigentlich:auf was warten wir wenn die twilight-reihe zuende ist,nicht das ich will das es bis ins unendliche weitergeführt ,und immer langweiliger wird.

• Branka, hast du was missverstanden?
    Ich hab's mir soeben bestellt.
    Weil Voltaire der Beweis ist, dass ich nicht unbedingt hinterher besessen bin. :grin
    (Oder hab ich dich da jetzt falsch verstanden?)

• Ups :wow
    Ich hatte deinen Beitrag so verstanden, dass er dich davon überzeugt hat, dass es nix für dich ist.... sorry.... ohohoh... es wird glaub ich Zeit für's Bett oder so... :wave

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Zitat

Original von nini
    natürlich,denkst du auch das sie erst im letzten buch auf der letzten seite oder so gebissen wird so das man nichts von ihr als vampir mitkriegt (oder WEIST du es???)das ist so meine theorie auch wenn ichs ein bisschen schade finde (andererseits wär sie dann auch nicht mehr "unsere" bella)
    und wir wollen ja auch nicht das es langweilig wird :rolleyes

Mit sicherheit weiss ich es nicht aber ... es ist eine Story von einem Vampir und einem Mädchen und die Story wäre somit vom Thema abgeschweift wenn er sie schon in Eclipse beisst ich denke aber das er sie nicht auf der letzten seite erst beisst sondern ein Buch oder einige Kapitel werden noch von Bella als Vampir handeln , da wir ja auch noch wissen müssen was Bellas fähigkeit ist wie Jake reagiert und wie sie die sache mit ihren Eltern geregelt kriegt. :write

• Wisst ihr was ich denke?
    Ich glaube die Mischung machts....Die Verbindung zwischen Mann und etwas älter...;-)
    Ich glaub das kann man so sagen....
    Eny : Na da bin ich ja mal gespannt! Mal sehn, wie du es findest!

Ein Freund von mir hat sich das Buch heute ausgeliehen....Ich hoffe er findet es gut!

Naja Lg Carolotr

and so the lion fell in love with the lamb...

Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

• stephenie meyer schreibt auf ihrer homepage das sie immer an dieser geschichte weiter schreiben wird, dáuch wenn hauptpersonen und erzähler villeicht einmal wächseln.

Nur wer feige ist,
    tötet Liebe durch das Wort allein.
    Für das Messer braucht es Helden
    und ich kann nicht feige sein.
    (Subway to Sally - 'Das Messer')