Ich denke mal, die Euphorie ist bei dem ersten Teil so groß gewesen, dass es dahingehend keine Steigerung mehr gibt. Mir ging es auch ähnlich.
"Bis(s) - Fanecke
- Bella
- Geschlossen
-
-
Nun habe ich auch mit diesem Buch begonnen. Muss ja wohl was dran sein, bei diesem Hype der darum gemacht wird. 100 Seiten habe ich hinter mich gebracht.
Zwischenurteil: Untermittelprächtig!
Zum jetzigen Stand der Dinge wird es wohl von meiner Seite auf einen Verriß hinauslaufen. Naja, schaun mer mal......
-
Ich sagte ja bereits Voltaire, dass es wahrscheinlich nichts für dich ist
-
-
du hast es wohl sehr mit final fantasy,he
an new moon erinnert mich "kartenhaus" von silbermond,also,bella hat so gedacht,es hat ja nicht gestimmt:Ich habe den Text des Liedes entfernt, da er dem Urheberrecht unterliegt!
-
sicher meitens die die auch stephenie schon auf ihrer playlist hat:
blue october: sond of pulling heaven down
gogo dolls: iris
Tree days gace :animal i have become....
uvm.
-
Ich hab jetzt circa 150 Seiten vom zweiten Teil gelesen und bin schon wieder total begeistert!!!! Ich liebe diese Bücher, sie sind so toll geschrieben. Aber Edward könnte ich im Moment...
-
hallo!
@ nini: Ja FF ist toll. Das Lied von Silbermond ist schön... *heul*
Schwarzes Schaf : So ein Depp, nicht wahr!
Gruß, dunni
-
Hi leute
Ich bin vom Twilight lexicon, und wollte jetzt auch mal hier vorbeischauen ... außer die Verlag seite gibts noch keine Deutsche Homepage zu Twilight oder NM oder ?
Nun wird ja auch bald das erste Kapitel von Eclipse vorgestellt in zwei monaten oder so lest jemand von euch die englischen ausgaben oder wartet ihr alle ab ?. -
Hi!
@Marie-Alice: hmm, ich kenne höchstens deutsche BzM-Foren.
Ich würde Eclipse so gern lesen - aber mein englisch ist grausam. Ich würd nix verstehen... Also muss ich abwarten *heul*Gruß dunni
-
ich kann euch ja ein bissel was erzählen (fals das erlaubt ist ) da mir Freunde vom Eclipse Prom erzählen können ... da wo Stephenie das erste Kapitel vorliest.
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Aber Edward könnte ich im Moment...So ging es mir auch zeitweise... in diesem Buch hätte ich ihm echt den Kopf abreißen können
-
Hallo!
@Marie-Alice: Cool, gerne. Aber nicht zuviel verraten.
Naja, zum Glück erkennt Edward am Ende des Buches,dass er einfach nicht ohne Bella leben kann.
Gruß, Dunni
-
@Marie-Alice:nee,gibt es meiner meinung nach nach nich...
ich werd wahrscheinlich eclipse lesen,weil ich wohl nicht bis zum deutschen veröffentlichungs-termin werd warten können...
weiß nicht ob das erlaubt ist...aber wir verraten bestimmt nix
also ICH will ALLES wissen!!
@dunni:ja gell das ist sau trarig
@schwarzes schaf&Branka:ja,man könnt meinen :nerver hätt sich den kopf zu fest angestoßen -
ich finde "das Beste" von silbermond passt voll gut sowohl auf bella wie auch auf edward (in einer strofe geht es darum beim schlafen zuzu sehn)
ich find da passt jede zeile perfekt...
Der Liedertext wurde entfernt, da er dem Urheberrecht unterliegt!
-
Hi!
LadyInBlack7 :
Stimmt, "das Beste" von Silbermond passt voll gut und ich hatte die Szenen, wo Edward neben der schlafenden Bella im Bett liegt auch schon vor Augen, als ichs gehört hab.LG Dunni
-
Ähemm.. Viele Songtexte stehen unter Copyright, es wäre vll. besser den Text wieder rauszunehmen und irgendwo hin zu linken, wo er steht. Nicht, dass das Forum Ärger bekommt, deswegen...
-
das passt ABSOLUT
-
Zitat
Original von nini
@schwarzes schaf&Branka:ja,man könnt meinen :nerver hätt sich den kopf zu fest angestoßenWobei ich wiederum auch süß fand, dass er sich so um Bella gesorgt hat. Das hat mir gut gefallen
-
allein dieses "selbst wenn deine nähe Gift wär..." ist doch perfäkt...