"Bis(s) - Fanecke

• Ich denke mal, die Euphorie ist bei dem ersten Teil so groß gewesen, dass es dahingehend keine Steigerung mehr gibt. Mir ging es auch ähnlich. :-)

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Nun habe ich auch mit diesem Buch begonnen. Muss ja wohl was dran sein, bei diesem Hype der darum gemacht wird. 100 Seiten habe ich hinter mich gebracht.

Zwischenurteil: Untermittelprächtig! :grin

Zum jetzigen Stand der Dinge wird es wohl von meiner Seite auf einen Verriß hinauslaufen. Naja, schaun mer mal...... :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Hallo ihr lieben!

Ach, diese Bücher sind so toll. *schwärm*

Ich habe folgendes Lied bei youtube gefunden, ich finde das passt gut zu "Biss zur Mittagsstunde". (weil es so traurig ist)
    Klick

Habt ihr ein Lied, was euch an die Bücher erinnert?

Liebe Grüße, Dunni

• du hast es wohl sehr mit final fantasy,he :lache
    an new moon erinnert mich "kartenhaus" von silbermond,also,bella hat so gedacht,es hat ja nicht gestimmt:

Ich habe den Text des Liedes entfernt, da er dem Urheberrecht unterliegt!

Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Wolke ()

• sicher meitens die die auch stephenie schon auf ihrer playlist hat:

blue october: sond of pulling heaven down

gogo dolls: iris

Tree days gace :animal i have become....

uvm.

Am anderen Ende der Stadt steht ein Mädchen auf dem Balkon das Asche über das Geländer schnippt und in den Wolkenlosen Himmel schaut und dabei kaut ohne einen Bissen im Mund.

• Hi leute

Ich bin vom Twilight lexicon, und wollte jetzt auch mal hier vorbeischauen ... außer die Verlag seite gibts noch keine Deutsche Homepage zu Twilight oder NM oder ?
    Nun wird ja auch bald das erste Kapitel von Eclipse vorgestellt in zwei monaten oder so lest jemand von euch die englischen ausgaben oder wartet ihr alle ab ?.

• Hi!

@Marie-Alice: hmm, ich kenne höchstens deutsche BzM-Foren.
    Ich würde Eclipse so gern lesen - aber mein englisch ist grausam. Ich würd nix verstehen... Also muss ich abwarten *heul* :cry

Gruß dunni

• ich kann euch ja ein bissel was erzählen (fals das erlaubt ist ) da mir Freunde vom Eclipse Prom erzählen können ... da wo Stephenie das erste Kapitel vorliest.

• Zitat

Original von Schwarzes Schaf
    Aber Edward könnte ich im Moment... :hau

So ging es mir auch zeitweise... in diesem Buch hätte ich ihm echt den Kopf abreißen können :schlaeger

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Hallo!

@Marie-Alice: Cool, gerne. Aber nicht zuviel verraten. ;-)

Naja, zum Glück erkennt Edward am Ende des Buches,dass er einfach nicht ohne Bella leben kann.

Gruß, Dunni

• @Marie-Alice:nee,gibt es meiner meinung nach nach nich...
    ich werd wahrscheinlich eclipse lesen,weil ich wohl nicht bis zum deutschen veröffentlichungs-termin werd warten können...
    weiß nicht ob das erlaubt ist...aber wir verraten bestimmt nix :heiigenschein :engel
    also ICH will ALLES wissen!! :grin
    @dunni:ja gell das ist sau trarig :keks
    @schwarzes schaf&Branka:ja,man könnt meinen :nerver hätt sich den kopf zu fest angestoßen

Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von nini ()

• ich finde "das Beste" von silbermond passt voll gut sowohl auf bella wie auch auf edward (in einer strofe geht es darum beim schlafen zuzu sehn)

ich find da passt jede zeile perfekt...

Der Liedertext wurde entfernt, da er dem Urheberrecht unterliegt!

Nur wer feige ist,
    tötet Liebe durch das Wort allein.
    Für das Messer braucht es Helden
    und ich kann nicht feige sein.
    (Subway to Sally - 'Das Messer')

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wolke ()

• Zitat

Original von nini
    @schwarzes schaf&Branka:ja,man könnt meinen :nerver hätt sich den kopf zu fest angestoßen

Wobei ich wiederum auch süß fand, dass er sich so um Bella gesorgt hat. Das hat mir gut gefallen :-)

Auch aus Steinen,

Erich Kästner