Weiß schon jemand, wann es BzM als TB geben wird?
"Bis(s) - Fanecke
- Bella
- Geschlossen
-
-
@mondlichtschaf:ow das dauert noch.... aber nich den mut verlieren das ende ist wunderschön
-
@ anonym ähm wenn dann steht was auf seite 103 ?! (denke ich)
Aber ich glaube es is noch kein termin bekannt
Manno Ava hätte das jetzt gewusstLg Juu
-
Zitat
Original von Anonym
Weiß schon jemand, wann es BzM als TB geben wird?
Also ich glaube, das, das gar nicht so bald als TB rauskommen wird... das Buch wurde so oft verkauft das die es nicht nötig haben das bald als TB rauszubringen...
Aber vielleicht täusche ich mich ja auch... ich sag nur abwarten... Alles ist möglich... -
:wavehab mir jetzt twilight bestellt!(also engl.version,wennich eclipse wenns rauskommt auf engl lesen will,muss ich schonmal anfangen zu üben :groehl)
ps:ava ist immom. online. -
Zitat
Original von nini
ava ist immom. online.HeHe Verfolgung
Was is eigentlich der Grund das sie nich mehr her kommt?
Lg Juu
-
wenn ich dich mit unserer paranoia anstecken soll:les mal seite 144 ihr"never come back"macht uns sorgen
-
@ Nini hmm ich habs auch schon gelesen aber ehrlich gesagt versteh ich sie nicht
Ich mein sone kleine disskussion über die ganzen themen zu BzM
naja sie wird wieder kommen hoff ich malWahrscheinlich sitzt sie gerade vorm Pc und lacht sich kaputt weil wir uns so aufregen
Lg juu
-
ja wahrscheinlich
denk ich auch die ganze zeit,aber ich kan meine paranoia nich so ganz abschütteln -
die ava kommt schon noch wieder. die kann doch ohne uns gar nich leben^^
-
auf jeden fall is dann in der neuen ausgabe von new moon eine leseprobe von eclipse drin
-
ich glaub das mit dem selbstmord ist völliger schwachsinn...
weil ich bin mir grad nicht sicher ob stephenie meyer das mal in nem interview gesagt hat, oder ob bellas selbst das in new moon sagt...
aber bella überlebt die ganze sache, also das edward weg ist.. und sie macht weiter und versucht normal zu sein und nicht aufzugeben für charly!!! (ich erinnere mich ich bin mir sicher das das im buch war!!!) und dann hätte das buch eher die massege es gibt immer jemanden für den man kämpf.
ich mein bella sagt auch das das nur feige wäre... aber da bin ich mir nich mehr sooo sicher... -
Naja aber das ist schon wirklich echt doof...,weil man wird ganz oft in anderen Threads dumm angemacht, oder es wird gestichelt....
Ich finde das ziemlich blöd, weil man sich ja auch mal über andere Themen austauschen will und wenn manche dann ein Vorurteil gegen ein haben, nur weil man ein Buch gutfindet, finde ich das schon ziemlich blöd...
Also so war es bei mir....ich mein ich will mich ja eigentlich nicht dafür schämen müssen, was ich lese oder was ich gut finde....ich hab auch schon überlegt, ob ich gehn soll...
Aber naja dies ist nicht der richtige Thread für das Thema....;-)
Lg Carolotr
-
@caro:geh nich!!!wenn jetztalle abhaun ham die doch erreicht was die wollten.
@lady in black:denk ich auch.wir regen uns hier bestimmt nur unnötig auf und sie hat halt grad keine zeit. -
is doch egal was die andern über uns denken.
-
Klar macht bella, nach Edwards verschwinden weiter, doch die Möglichkeit sich selbst umzubrlingen wird viel zu oft als Lösung erwähnt.
-
lady in black : stimmt solange wir uns nicht gegenseitig zerfleischen
hmm hab mir auch schon überlegt weshalb jake ausgerechtnet bei alice fähigkeiten imun ist gaaaanz komisch....
liebe grüße
-
lesterschwein also bella erwähnt diese möglichkeit doch eigentlich nicht, sie sagt doch nie expliziet das sie es vorhat und als sie dann von der klippe gesprungen ist vermittelt sie ja danach auch das es ein fehler gewesen wäre zu sterben, aber vielleicht hast du recht damit das es nicht uunbedingt richtig behandelt ist für kinder, aber ich denke nicht das es schon mädels mit 10 lesen, also mir hätte das in dem alter nicht gefallen, und ich denke für 12 jährige ist es schon okay!
nach harry potter haben die kids ja auch nicht angefangen sich gegenseitig alle knochen zu brechen
daher denke ich es gibt ganz andere bücher die schädlich wären, außerdem vermittelt bzm auch einen guten eindruck davon wie eine beziehung aussehen solllte
liebe grüße
-
Ich habe es gestern fertig gelesen und ich muss sagen, dass ich es zwar gut finde, aber der erste war deutlich besser!
Ich meine... Jacob ist ja schön und gut, aber es war nun mal einfach langweilig, als Edward nicht da war... Das war wie das Loch in ihrer Brust. Nur dass das ein Loch im Buch war^^ Und dass er dann grad noch auf den letzten 100 Seiten mal erwähnt wird... ich hoffe, das wird im dritten Teil besser. Hoffentlich wird sie dann da wirklich verwandelt usw...Im September erscheint der dritte Band ja zum Glück "schon", "allzu lange" müssen wir uns also nicht gedulden...
-
Zitat
Original von nini
@caro:geh nich!!!wenn jetztalle abhaun ham die doch erreicht was die wollten.
@lady in black:denk ich auch.wir regen uns hier bestimmt nur unnötig auf und sie hat halt grad keine zeit.@ Nini
Es wäre nett, wenn du auf deine Groß und Kleinschreibung achten würdest ( so könnte man deine Texte leichter lesen).