POSITIV DENKEN!!!!!!!!!!!
die werden es ja wohl nicht schaffen ava zu vergraulen
"Bis(s) - Fanecke
- Bella
- Geschlossen
-
-
hoffe ich nämlich auch nicht...das wäre echt schade...:(
-
schade ist das understatement des jahres
-
also wenn das echt so ist daaan,....
dann werde ich aber agresiv und dann hör ich nicht auf mit -
:achtungironieAVA!!!!LASS UNS NICHT ALLEIN!!!!WIR BRAUCHEN DICH!!!!!
kommts nur mir so vor oder sind wir hier grade am durchdrehen...bzw. ich... -
also ich mag Jacob, er ist für Bella da als sie ihn braucht.er ist nicht edward aber trotzdem.
-
eigentlich mag ich jacob auch,bloß was er am schluss macht(->motorräder :-()find ich total scheiße von ihm.
-
Weiß jemand wann New Moon als englisches TB erscheint?
-
@ nini ich stimm dir schon wieder zu langsam wird das ja fast langweilig
hm,...ava war noch nicht da wie es aussieht
-
ich hab leider keine ahnung, ich glaub aber das ist noch nicht bekannt, es ist ja noch nicht lange als hart cover draußen....
liebe grüße
-
Sie ist aber noch angemeldet..;-) hoffen wir mal, dass sie wieder kommt.
-
Also wenn sie on ist, dann wird sie doch auch wieder in die Fanecke kommen....
Oder? -
Ich weiß nicht...ich dneke sie guckt sich auf alle Fälle die Beitrage an dneke ich ! hallo ava?
naja und sonst wäre das ehct blöd...dann hätten die anderen es geschafft.... -
Hi Leute na und wie findet ihr das neeu buch?
Wollte es mit letztendlich dann doch nicht auf englisch kaufen obwohl ich finde das so die gefühle besser rüberkommen.Findet ihr dasbuch besser als das erste?
ich finde das zweite ist spannender geschriebenedwards bedingung dass bellla ihn heiraten soll geht mir nicht mehr aus dem kopf...soooo schöön!die deutschen titel gefallen mir ihrendwie nicht,die originalen passen eindeutich besser zur geschichte.
wie denkt ihr geht es weiter?
ps:ich ahtte ja wohl mit meiner theorie ein bisschen recht als ich so ungefähr vor einem halben jahr sagte das jacob bestimmt auch etwas anderes ist als ein mensch *stolz*
aber irgendwie ist mir jacob nicht so symphatisch.
warum glaubt ihr kann alice jacob und sieen "gang" nicht sehen? -
@anika:das ist wohl ne art schuzt der werwölfe gegen die vampire,das ihre kräfte bei ihnen nicht wirken...ich denke edward kann dann auch nicht jacobs gedanken lesen...
@caro&porsche:ich denk schon das ava noch mitliest...und sich irgendwann wieder meldet...*ganzfestdaumendrück* -
doch edward kann siene gedanken lesen...---> am ende..sagt er immer das was jake denkt...
-
uhups stimmt *schäm* hab ich vergessen...hmm....okay jetzt bin ich mal sprach- und ideelos-keine ahnung!
-
Also scheint Jacob nur gegen Alice Fähigkeit immun zu sein, oder?
Tja Pech gehabt Jacob.... Du bist leider nicht gegen alle Vampirfähigkeiten immun... *fiesgrins* -
Zitat
Original von Porsche
Also scheint Jacob nur gegen Alice Fähigkeit immun zu sein, oder?
Tja Pech gehabt Jacob.... Du bist leider nicht gegen alle Vampirfähigkeiten immun... *fiesgrins*
-
Bin jetzt auf seite 200 (Jaja...ich kann nicht so viel auf einmal lesen ^^' )
Maaan, wann kommt endlich mal wieder Edward?Immer nur dieser Jacob...