Ich schau zuerst mal, wies auf Deutsch ist.. Vlt versteh ich es beim 2. Mal besser.
"Bis(s) - Fanecke
- Bella
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von I love Edward
Ich hab das Buch auch noch nich auf Deutsch, aber hab New Moon natürlich gelesen.. Mich wunderts ein bisschen,dass niemand von euch die Stelle in Volterra erwähnt hat. An die, die NM UND BzMittagsstunde gelesen haben: hat man die Szene besser verstanden? Einige haben ja gesagt, dass diese Kapitel ein wenig.. kA.. verwirrend waren, dass man es sich nicht richtig vorstellen konnte. Was meint ihr dazu?ich hatte eignclih garkeine probleme die szene zu verstehen...
-
@ sonnenstrahl : schön zu wissen das ich nicht alleine bin,....wie wir das wohl schaffen wollen ,..
liebe grüße
-
ava? wie war nochmal die seite von dir mit dne überstzungen?
-
-
http://www.fanfiction.net/~avadelong
daaaaaaaaa^^ -
Zitat
Original von sonnenstrahl_
wieso sind auf einmal bei amazon keine rezensionen mehr zum durchlesen?!
alle gelöscht???und gestern war es ja noch zum bestellen, heute auf einmal nicht mehr???
es steht nur, vorbestellbar!!why???
würd mich echt interessieren, haben wahrscheinlich keine mehr vorrätigDas ist ja der Hammer,sind anscheinend echt ausverkauft
Hatten wohl nicht damit gerechnet,momentan steht das Buch auf Platz 12 der Amazon-Bestseller -
Hallo!
Ich hatte auch keine Probleme mit den Szenen in Volterra.
Also ich würd euch ja echt gern mal Seymour aus FFX "vorstellen", wie der redet und so, weil er irgendwie wie Aro wirkt. Aber wie!?Gott, war ich froh, als sie da heil aus Volterra rausgekommen sind, ich hatte schon Angst, es gäbe ein Vampirgemetzel...Ich kanns kaum erwarten, es nochmal zu lesen - obwohl ca. 370 Seiten ohne Edward und nur ca.180 Seiten mit ihm sind - wow. Bin jetzt schon gespannt auf den dritten Teil. Ist der schon fertig geschrieben? Ich glaube, die Nachricht mal gelesen zu haben...
Viel Grüße von Dunni
PS: @ sonnenstrahl + sophie: Ihr beiden tut mir echt leid!! *aufmunter*
-
ja isser.. und stephenie is auf der hälfte mit buch 4...
-
hey vielen dank!!! wann kommt eclipse auf englisch rasu? wisst ihr das?
-
august 07
und das erste kapitel wird warscheinlich um mai oder juni veröffentlicht...
man ich weis nich ob ich mich freun oder wienen soll das es noch so lang dauert... -
Zitat
Original von AvaDeLonge
august 07
und das erste kapitel wird warscheinlich um mai oder juni veröffentlicht...
man ich weis nich ob ich mich freun oder wienen soll das es noch so lang dauert...
nur auf en glisch oder auch auf deutsch? -
auf englisch
auf deutsch wrid dassn wieder wie bei new moon 4 monate dauern -
Hmf...ich fühl mich wieder so total augekratzt und(gleichzeitig) so deprimiert,wie nachdem ich bis(s) zum morgengrauen gelesen hatte,nur das es diesmal NOCH LÄNGER dauert bis eclipse rauskommt...
-
Zitat
Original von sonnenstrahl_
@ sophieich leide mit dir
liebe grüße
*unterschreib*
Maaan, diese ganzen Spoiler quälen mich v.v Ich halt es nicht mehr aus ! -
Hallo!
Habe mir letzten Samstag (10.02.07) backfrisch den zweiten Teil von S.Meyer
geholt und gelesen und bin fix und fertig. Gibt es hier jemanden, der unsere dt. Ausgabe auch gerade gelesen hat ? Ich muss mit jemandem darüber sprechen,
ich bin noch ganz benebeltViele Grüße, Biene
-
-
Hallo Voltaire!
Ich würde dabei doch alles verraten, oder darf man dass jetzt?
Ausserdem weiß ich gar net, ob ich dass kann. Worauf wird denn Wert gelegt,
ich habe das noch nie gemacht?LG Biene
-
-
@ Biene
Aber wenn du keine Lust haben solltest die Rezi zu machen, ich kann sie auch nachher schreiben... aber ich lasse dir natürlich den Vortritt wenn du es gerne machen würdest...
Mir ist das vollkommen egal....Edit: Tatsächlich es gibt schon eine Rezi... die ist mir gar nicht aufgefallen... wo kommt die denn plötzlich her?