ich geh heute noch mal in die stadt um alle bücherläden die wir haben zu durchsuchen....;-) mal sehn vllt hab ich da ja mehr glück...ich hätte es gleich bei amazon oder so bestellen sollen.....
"Bis(s) - Fanecke
- Bella
- Geschlossen
-
-
seh ich mittlerweile auch so,... ich war in 8(!!!!) buchläden große kleine und die haben es alle nich ,..zum brötchen husten,..
liebe grüße
-
ja wahrscheinlich kommen die noch nich mit den lieferungen in den hohen norden...:D das is meine theorie....
-
Hey Leute, ich habs!
Wer hätte das gedacht... heute kam endlich der Anruf... und ich bin sofort in die Stadt gefahren!
Ich glaube das wird heute für mich eine sehr lange Nacht! -
Ich habe das gefühl das meine verscheissene großstadt es wohl als letzes kriegn wrid !!!! ich bin hier ma verzweifeln
GOOOTT ich bin grad so sauer und shcon 30 mal in MAyersche angerufen immer kommt sone plöde verkäferin mitt dem spruch : mitte des monats!!!!!!!!!
-
hab mein buch schon vor ein paar tagen bestellt meint ihr das, dass morgen wohl ankommt *hope*
mfg christina
-
Ich gehöre zwar nicht zu den absoluten Fans hier und schreibe daher nicht hier in diesem Fred, aber folgendes teile ich mal so nebenbei mit
Habe grad ne Mail von Amazon bekommen. Mein Buch wurde heute versandt.
-
:-)Bin ich glücklich, dass "Bis zum Morgengrauen" noch auf meinem SUB liegt. Deshalb brauch ich mich mit "Bis zur Mittagsstunde" nicht so zu beeilen.
Ist das Buch nur was für Jugendliche oder auch für die 40er Jahre? -
Hey , natürlich ist das Buch auch was für die 40er :knuddel1.
Du muss einfach mal die ersten 20 Seiten lesen und ich schwör dir, du kannst nicht mehr aufhören :grin. -
meins wurde auch heut versant und das es vorraussichtlich am 10.2.da ist,aber als ich das letzte mal was bei amazon bestllt hab,und es hieß ich kriegs samstag,wars erst montag da,daher..
@sunshine:kommt frauf an was du gern liest,is halt schon mehr jugendbuchmäßig,aber von mir gibts: :fingerhochlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesen -
Zitat
Original von Sylvi
Juhuuu,meine Amazonbestellung wurde gerade verschicktAmazon,Vielen Dank
Buch heute noch nicht da hoffe auf morgen
Werde den Postboten mir Freude erwarten -
na happy brithday...
die übersetzung is ja ma geil...
sätze rein erfunden, geändert...., viel zu viele mals!!!! -
Ist es auf englisch schwer zu lesen?
-
An manchen Stellen habe ich zwar ein paar Wörter oder Sätze nicht verstanden, aber mit einem Wörterbuch kann nichts schief gehen
-
Zitat
Original von jojo
An manchen Stellen habe ich zwar ein paar Wörter oder Sätze nicht verstanden, aber mit einem Wörterbuch kann nichts schief gehender meinung bin ich auch... ich habe vielleicht auf 20 seiten je 1-2 wörter nachschlagen müssen,aber das ist ja nicht viel
und vieles ergibt sich halt auch aus dem kontext
das buch ist einfach recht verständlich geschrieben, bella schwafelt halt nich so viel unverständliches zeugs ... -
Hallo Leute!
Endlich, ich habe ES hier neben mir liegen!
Heute Nacht werde ich weiterlesen - heute in der Mittagspause habe ich auch weitergelesen, oh gott, es war so traurig...
Kanns kaum erwarten weiterzulesen!
Viele Grüße von Dunni!
-
ich habe es jez auch bei mir nach drei buchläden das letzte bekommn......jez die ganze nahct lesen ....udn dnan das auf englisch bestelln ...
-
Boah ich bin total neidisch auf euch die das Buch schon haben! Aber ist das eigentliche Erscheinungsdatum nicht der 14.2? Hab mich grade schon gewundert ^^'
lg
Mondlichtschaf -
ich hab das schion vor ein paar tagen bestellt und da stand noch das datum 14.2. drin jetzt hab ich schiss, bestimmt k0mmt das erst mittwoch ich will das auch scvhon morgen haben
mfg christina
-
Och menno... Ich hab das Buch noch nicht Die englische Fassung "New Moon" trau ich mir noch nicht zu... mit meinen 2 1/2 Jahren Englisch ^^.
lg
Mondlichtschaf