"Bis(s) - Fanecke

• Wir haben ja alle fleisig unsere Freunde gezwungen es zu lesen... (ich jedenfalls).Wie war das denn bei euch?? Seit ihr sofort zu euren Freunden und habt ihnen von diesem einmaligen Buch erzählz??

Zur Zeit in Arbeit:

Smorrebrod in Napoli - Sebastian Schnoy
    A Star called Henry - Roddy Doyle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lirael ()

• sicher :grin
    bei mir hats shcon die halbe stufe gelesen!!!! auch schon einige jungs inzwischen.....ich hab biss zum morgengrauen ganz selten bei mir zu hause... und die meisten sagen nachdem ses gelesen haben das kauf ich mir jetzt auch nochmal slebst ^^
    und von denen gehen dann auch wieder ganz viele los und erzähln deren freundinnen^^
    eine freundin von mir hat am samstag mit 5 mädels eine "nacht biss zum morgengrauen" gemacht :lache :lache :lache da war ich aber leider nich dabie^^

• Zitat

Original von Lirael
    Wir haben ja alle fleisig unsere Freunde gezwungen es zu lesen... (ich jedenfalls).Wie war das denn bei euch?? Seit ihr sofort zu euren Freunden und habt ihnen von diesem einmaligen Buch erzählz??

Ich hab es nicht meinen Freunden erzählt, da die größtenteils schon dabei waren es zu lesen..., aber meiner Mutter hab ich es empfohlen... die war von dem Buch so begeistert, das sie es gleich an eine Bekannte weiterempfohlen hat... und diese Bekannte wiederum hat es dem Sohn einer ihrer Bekannten weiterempfohlen... und so setzte sich das ganze weiter fort... :grin

• Wie die Telefonlawine bei 3 Fragezeichen. War bei mir aber auch nicht anders. Das BzM-Fieber hat fast meinen gesamten Freundeskreis erfasst. Und die ham sich das Buch dann alle nochmal selbst gekauft... Umsatzfördernd :lache.

Zur Zeit in Arbeit:

• @ sonnestrahl: ausm gouden bayern :-] und du?
    @ ava : ich liebe sie auch :grin :anbet

hehe hab alle meine freunde schon gimpft manche jungs hab ich bei strafe gezwungen es zu lesen :rofl und dann hats ihnen allen gefallen uns sie wolltens fast nicht mehr hergeben :chen

liebe grüße :kiss

Qui tacet,consentire videteur! :grin
    GIB-JAKE-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE-Team Edward!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von sophie ()

• @Ava: Die muss man einfach lieben!!! Besonder die Hörspiele... :-]

Ich freu mich soooo!!! In 9 Tagen kommt Biss zur MIttagsstunde raus!!

Zur Zeit in Arbeit:

• Zitat

Original von Lirael
    Wir haben ja alle fleisig unsere Freunde gezwungen es zu lesen... (ich jedenfalls).Wie war das denn bei euch?? Seit ihr sofort zu euren Freunden und habt ihnen von diesem einmaligen Buch erzählz??

HeHe als ich das buch fertig hatte hab ich meiner schwester über 4 stunden den buchinhalt erklärt...
    jetz is se sauer weil sie das buch kennt bevor sies überhaupt gelesen hat +kicher+
    LG Juu

Ps:ich komm aus ´Hessen ;D

• ich schwärm seit ich es lese davon....ich ahb in meinem schulplaner sogar stehen wann das buch kommt also immer so noch 9 tage, noch 8 tage...und immer so weiter mein bruder nennt mich freak....udn ich hab es meinen freudnen aufgeschwazt....ich wollte es langsam mal denn jungs aufschwatzen.....ma scahun ob ide das machn....

and so the lion fell in love with the lamb...

Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

• Heute morgen, in der ersten goßen Pause, fällt mir ein Freundin um den hals und schreit ganz laut: "Nur noch 9 Tage!!!!!!!!!". Jetzt weiß also die ganze Schule, dass in neun Tagen etwas weltbewegendes passiert :lache.

Zur Zeit in Arbeit:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lirael ()

• das mit dem buch war bei mir sau komisch.irgendwann im sommer ist bei mir mal wieder das amirbuchfieber ausgebrochen.ich hatte irgendwo von dem buch gelesen und mich dann im internet schlau gemacht.und naja,jetzt nich böse sein,es hat mich nicht interissiert.das klang für mich einfach zu zahnlos*g*und irgendwie sterbenslangweilig.
    und dann hab ichs von meinem onkel zu weihnachten bekommen,er hat gemeint das buch würde überall so tolle kritiken kriegen(das jahr davor hatte ich von ihm "schiffbruch mit tieger" gekriegt,eine seite gelesen und es dann auf nimmerwiedersehen in meinem schrank versenkt,und das hat angeblich auch so tolle kritiken gekriegt),ich hab gedacht"naja"und so getan als ob ich mich freute.aber weil ich sonst nur ein lesbares buch gekriegt hatte(die leute verfehlen meistens irgendwie menen buchgeschmack)hatte ich schon am selben abend keinen lesestoff mehr.und hab mir gedacht,lies mal ne seite,so schlimm kanns ja nicht sein.
    und schon bevor ich den ersten satz ausgelesenhatte,wusste ich,das wird mein neues lieblingsbuch.ich hab gelesen bis 7.05 morgens,da sind mir die augen zugefallen,und als ich aufgewacht bin hab ichs zuende gelesen und dann direkt eine rezesion bei amazon geschrieben.in der nacht hab ichs nochmal komplett gelesen,am nächsen tag dann meiner schwester ausgeliehen:DAS MUSST DU LESEN,aber weil mir das nicht schnell genug ging,und ich auch ständig dran denken musste,hab ichs ihr dann ganz vorgelesen,und dannach noch mal für mich selbst halb(mein rekord,davor hab ichs nicht geschafft ein buch weimal direkt hintereinander zu lesen,und wenns mich noch so fasziniert hat,beim zweiten durchgang hab ich immmer auf der hälfte abgebrochen,und was anderes angefangen).

ich kmm aus dem kleinen saarland :-(

ps:sorry für den roman daoben ^ aber ich lauere die ganze zeit schon drauf das mal auspacken zu können*g*

Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

• nini : find ich auch lustig... Und hast du deinem Onkel gesagt, wie toll du das Buch fandest??? Würde mich auch abschrecken, wenn mir eine Person mit einem seltsamen Buchgeschmack ein BUch schenkt. Sowas lese ich dann immer nur im größten Notfall... Wie oft hast du BzM denn schon gelesen??

Zur Zeit in Arbeit:

• Zitat

Original von Lirael
    nini : find ich auch lustig... Und hast du deinem Onkel gesagt, wie toll du das Buch fandest??? Würde mich auch abschrecken, wenn mir eine Person mit einem seltsamen Buchgeschmack ein BUch schenkt. Sowas lese ich dann immer nur im größten Notfall... Wie oft hast du BzM denn schon gelesen??

ja hab ich ihm gesagt,jetzt will ers auch mal lesen hihi,aber er wohnt in frankfurt,weiß nicht ob ich mich so lang von dem buch trennen kann :gruebel
    ich les es grad zum 5mal(grad erst andefangen)wenn man das einmal halb als ganzes rechnet.
    war übrigens am wochenende krank und meine schwester hat mir draus vorgelesen...schööööön...wenn die tussi nicht so scheiße lesen würde,hätte ich das hörbuch schon...

Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

• @ nini , hehe ich find die story auch echt lusitch :lache

hmm wär schon lange wenn er soweit weg wohnt :gruebel

liebe grüße :bluemchen

Qui tacet,consentire videteur! :grin
    GIB-JAKE-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE-Team Edward!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sophie ()