neinnein ich hab das ja shcon gelesen! also die richtige theater version!
es geht mir nur darum das ich das jetzt auch mal gespielt sehen kann... also in der form, in der shakespear das "sehen" wollte... verstehst du^^
die paralelen zieht stephenie immer wieder selbst während new moon!!!
eiei^^ "juliet gets dumped and ends up with paris - would never be a hit" ~new moon
"Bis(s) - Fanecke
- Bella
- Geschlossen
-
-
ich liebe romeo und julia!!!
ich hab schon so viele stücke darüber gesehen und es in verschiedenen arten gelesen und ich hab schon versucht das "original" zu lesen, aber das alte englisch vom wiliam versteht ja kein mensch
jetzt les ichs als reclam heftchen, is auch gut...
und es kommt auch in 2 wochen oder so ins stadt theater in würzburg!! das is echt praktisch
nix gegen bella und edward, aber ich glaub romeo und julia werden für mich immer DAS liebes paar sein... -
Hallo, an alle
Hab mich gerade vorher frisch angemeldet und wollte mich vorstellen.
Ich bin auch ein riesengroooßer BZM-Fan.Liebe
Grüße aus Österreich -
hallo
-
Hat irgendjemand von euch Bilder
welche das Buch, oder Edward&Bella betreffen
im Zimmer an der Wand hängen? -
wüsst nich was für welche...
-
Hm..
Ja, ich hab z.B. im Internet welche gefunden und die ausgedruckt.
Die von der Seite "Twilight Lexicon" sind sehr schön, finde ich -
Wie seid ihr auf das Buch aufmerksam geworden? Und wann habt ihr es zum ersten mal gelesen?
-
also ich hab es einfach in der bücherei liegen sehen und mich hat das cover und der kalppentext total angesprochen und neugierig gemacht und da hab ichs mir einfach geschnappt und zur kasse geschliffen, das war in der woche vor weihnachten und es kommt mir wie eine ewigkeit vor...ich weis nich mehr über was ich davor nachgedacht habe muss aber nur unwichtiges zeugs gewesen sein
@ sonnenstrahl: bin zwar auch echt begeistert von dem buch aber bilder/ poster hängen bei mir nich im zimmer ( noch nich )
und noch eine kleine anmerkung: wenn du was zu einem schon geschriebenen eintrag hinzufügen willst gehe einfach auf edit dann kannst du ihn nochmal bearbeiten,...ich glaube doppelposts sind nich so gerne gesehenherlich wilkommen
liebe grüße
-
Im Sommer....
ne Freundin kamm zu mir angerannt und meinte wär das geilste Buch ever und über Vampire
ich dann: bin aus diesem Alter raus
sie :schaaade
später habs doch gelesen und naja ich habe es geliebt! -
@ sophie: Tut mir leid, hab nicht gewusst, dass dieses Thema schon mal angesprochen wurde.. SORRY
werd das nächste Mal besser aufpassen.Ich habe meines vorigen Juli durch reinen Zufall in einem Büchergeschäft entdeckt. Das hübsche Cover und der kurze Text hinten haben mich neugierig gemacht. Es war aber leider in Folie eingeschweißt, hab mich aber nicht beherrschen können und es dann einfach aufgerissen um drin schmökern zu können.
-
hab parktikum in ner buchhandlung gemacht. und am letzten tag hab ich eine auszubildende kennen gelernt die den gliechen buch geschmack hatte wie ich^^
tja und dann kennst du schon...
ich: nein
sie: LESEN
ich: worum gehts
sie: sag ich nich :P^^
dann bin ihc runter in die jugendbcuh abteilung und hab es mir angeguckt.. dann kam eine verkäuferin auf mich zu "kann ich dir helfen" und dann hab ich gesagt, dass man mir grad diese buch empfholen hatte und die verkäuftern "kauf es kauf es" und hat voll lustig geguckt dabie :D:D -
Woher kommt ihr eigentlich alle, wenn ich fragen darf?
Seid ihr alle aus Deutschland?
Ich hab schon geschaut, aber bei vielen steht bei der Herkunft nix dabeiWär echt neugierig..
-
Ich komm aus Bayern
-
Also ich bin auf das Buch aufmerksam geworden indem mir eine Freundin davon erzählt hat und mich damit zu meiner ersten Geschichte inspiriert hat... die ist aber so krass schlecht geworden, das ich sie in den Müll geworfen habe und dann dachte ich einfach, wenn mir schon keine gute Story gelingt, das ich mir doch wenigstens dann das Buch kaufen kann, welches mich zu dem Müll von einer Geschichte angeregt hat... ja und dann hab ichs mir gekauft..
-
ich komnm aus sh..
@ava: ich mach auch bald praktikum inner bücherei freu lolbei mir wars so ich war im urlaub hab das cover gesehen ,text gelesn und wusste das will ich haben....das war in frankfurt...leider war es mir dann zu teuer udn ich dachte da ich bald geb hab wünsch ich mir das dann....und habs bekommn aba von der buchhandlung bis zu meinem geb wars ne ewigkeit....
-
frankfurt for the win
-
Ich bin über meine beste Freundin an das Buch drangekommen... Hab mich zwar erst dagegen gewehrt (war bei Harry Potter auch nicht anders), hab es dann aber echt verschlungen...
@Sonnenstrahl:Niedersachsen
Bei uns in der Stadt ist grade der BzM-Boum ausgebrochen... Die Buchhandlunge sind voll damit. Das reinste Paradies!! Und überall begeisterte Leute...
-
ich find das eignelich voll schade, dass das erst jetzt alle mitkriegen was fürn tolles buch das ist... ich mein is ja shcon fst n jahr raus...
-
hauptsache sie kriegens mit