also ich hab es mir bei weiland vorbestellt....ma schaun...telofonnummer habn die von mir aba ih denk mal ich geh trotzdem ab dem 10.2. nach der schule guckn.....was wollte ich dnen jez nochmal schreiben???achja genau...das gute ist wnen es vor dem 16.2.rauskommt, weil wir am 16.2. einen freien schultag ahben das heißt! : den ganzn tag lesen!!!!!!!*freu* das kann mir niemand nehmen ;-)ich glaub ich geh dann noch nich mal zu icq....ich will das jez haben ich bin so aufgeregt!!!
"Bis(s) - Fanecke
- Bella
- Geschlossen
-
-
ich auuuuch,.....obwohl ich ja noch zu den glücklichen gehöre die biss zum morgenrauen erst zu weihnachten bekommen hat und somit nicht soooo lange warten musste wie viele die es schon im frühling letzten jahres gelesen haben,..aber trotzdem HABEN WILL!
@ carolotr mach das genau wie du, die im buchladen werden mich hassenliebe grüße
-
jop jeden tag komm ich da an ud guck ob es da schon steht udn ich dneke ich werd auch imemr nochmal fragen
-
ich schließ mich dir wieder an
man weis ja nie ob sies vlt einfach noch nicht aufgestellt haben und der karton zu hinten im lageraum stehtliebe grüße
-
hmmm...ich weiß noch nicht...muss noch überlegen
@sophie:ich habs auch erst zu weihnachten gekriegt,kommt mir trotzdem ganz schön lang vor...*seufz* -
hab so eben die englische version vom zweiten teil gelesen (new moon)
meine güte ist das buch genial kann ich nur sagen
dauert ja noch ein paar tage bis das deutsche rauskommt,aber ich wünsch euch jetzt schon mal ganz viel spaß damit! -
Ich hab den 2. Band auch schon auf Englisch gelesen. Ich finde ihn auch gut, aber nicht so gut wie den ersten.
-
Redet ihr hier eigentlich überhaupt noch über den Inhalt des Buches?
-
ja über den zweiten teil da über den inhalt zu lesen ist ja doof weil manche das ja noch nciht gelesen haben ich dnek icn so 1 1/2 wochn schon oder
-
Also ich renne gleich am 14. direkt nach der Schule in die Stadt und hoffe sehr, dass es dann noch nicht ausverkauft ist!!!!!!!!!
-
das ist geanu mein plan xxxDDD
..und dann werde ich den romantischten Tag des Jahres mit dem Besten buch verbringen ! -
Zitat
Original von caramel-kaffee
das ist geanu mein plan xxxDDD
..und dann werde ich den romantischten Tag des Jahres mit dem Besten buch verbringen !
ich auch! -
Zitat
Original von lethabo
hab so eben die englische version vom zweiten teil gelesen (new moon)
meine güte ist das buch genial kann ich nur sagen
dauert ja noch ein paar tage bis das deutsche rauskommt,aber ich wünsch euch jetzt schon mal ganz viel spaß damit!Danke,lethabo
ich hoffe auch dass ich spaß hab
lg Juu -
Hat sich jemand von euch schon mal die Hörprobe bei Carlsen angehört?? Also wenn das Buch so ist, dann weiß ich auch nicht...
HIER!!!
Ich weiß auch icht ob das so im Buch stand...Freu mich aber trotzdem auf den zweiten Teil... Ich hatte ja vor ihn auf Englisch zu lesen, aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen...
-
Zitat
Original von Lirael
Hat sich jemand von euch schon mal die Hörprobe bei Carlsen angehört?? Also wenn das Buch so ist, dann weiß ich auch nicht...
Ich weiß auch icht ob das so im Buch stand...Hey Lirael,
ich glaube ab seite 120 hier in der fanecke hat so ziemlich jeder seine meinung zur hörprobe abgegeben,
kannst dirs ja mal durchlesen...
die meisten fanden sie zum kotzen...LG Juu
-
-
hallihallo
ich glaube die ganzen bücherreien sind heil froh wenn das buch draußen ist und möglichst schnell ausverkauft...
warscheinlich rennen denen ab dem 10. massen von leuten den laden ein um zu fragen ob es den jetzt ENDLICH da ist!!!!
aber ich muss nix sagen ich bin ja genauso schlimm
@ ava
du gehst in romeo und julia? theater oder wie? ich les das nämlich grade, das das einzige was noch nicht fahl ist gegen edward und bella -
ja am donnerstag =)
weil in new moon, bezieht sich stephenie voll oft auf romeo und julia. und der anfang ist auch ein zitat daruas!... und nach new moon hab ich erst romeo und julia gelesen, weil ich das echt nich kannte... und jezt wird das bei uns an der schule aufgeführt =) voll fain xD -
ich und ein kumpel haben da mal szenen draus nachgespielt.
-
@Ava: Na, dann mal viel Spaß... Mal sehen ob du Paralellen zu BzM entdeckst...
Ich kenn das auch nicht, werde es aber vllt auch bald lesen... Vllt können wir sowas ja auch mal bei unserer Theater-AG spielen